WIESBADEN 7 *******mit den positivsten VIREN*******

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Marri! Das ist ja echt unverschämt, euch nicht ausschlafen zu lassen. Glückwunsch zur ersten Spritze. Man gewöhnt sich dran, finde ich.

Ja, leider keine guten Nachrichten von mir, es sieht stark danach aus, daß die Mens heute oder morgen kommt. Also wieder Abbruchblutung. Es ist noch nix gravierendes passiert, aber irgendwie habe ich nur noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Ich weiß ja, daß manche Frauen leichte Schmierblutungen haben und der SST doch positiv ist. Immerhin bin ich schon weiter als beim letzten Mal, da war schon nach 1,5 Wochen alles vorbei. Immer ein STückchen näher sage ich mir und irgendwann klappt es auch bei uns. Es geht mir nicht mehr so schlecht wie vor 3 Stunden noch. DA saß ich mal wieder heulend auf Männes Schoß. Sollte die Mens heute voll durchkommen, dann habe ich mir für morgen schon einen Schlachtplan mit einigen Telefonaten zurechtgelegt. Also für Aktivität ist bestens gesorgt. DEr Hausputz steht auch noch an, um mal das leidige Thema zu wechseln. Und am Ende der nächsten Woche sehen wir uns ja wieder. Darauf freue ich mich.

Ich laß mir doch nicht meine Ferien vermiesen.

Joschi, ob ich am Dienstag komme oder nicht, entscheide ich morgen, geb dann aber Bescheid. Wie sieht es bei dir aus? Hoffentlich besser, ich drücke die Daumen

Selma und hoffentlich doch noch 1-3 Grönlandkinder
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Sissi !

Ne, mit dem Brunch klappt es diesesmal leider nicht ! ich habe diese Woche Geburtstag und am Wochenende wird bischen gefeiert...da bleibt leider keine Zeit, nach Mainz zu fahren. Wenn ich dann im September op-mäßig noch nicht dran sein sollte, bin ich auf jedem Fall wieder dabei !
Wie sieht es bei Dir aus ? hattet Ihr jetzt schon einen weiteren Gesprächstermin in Sachen IVF? Und wie lange machst/ mußt Du jetzt pausieren ?

Hallo Heike !

ich hoffe ja auch, daß mir eine gründliche OP was bringt ! KIWU ist ein Aspekt, und die immer schlechter werdende Lebensqualität der andere !
Hoffentlich muß ich nicht ewig auf einen Termin warten.... Morgen haben wir ja auch unseren "Blutspende"-Termin für Kiel. Da da ja Monate ins Land ziehen, denke ich das läuft dann alles paralell...
Ihr startet doch in wenigen Tagen in den Norden, gelle ! Toi, Toi, Toi ....
Ach noch was...machen Dich diese ganzen Zech-Diskussionen nicht unsicher ? jeder hat halt seine eigene Sichtweise !!!!

So, bei uns gibt es jetzt gleich Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse..freu...endlich mal wieder

Grüße an Alle
sun
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Selma, hoffentlich bewahrheitet sich Deine Vorahnung nicht......

Sun
Marri
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von Marri »

hallo selma,

ich drücke dir so die daumen das die sch.... Mens nicht kommt.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag, hier ist herrliches Wetter.

Mein Mann backt grade Kirsch-Streuselkuchen schließlich war er ja mal Bäcker :wink:

also bis bald liebe Grüße

Marri
Silvi*
Rang1
Rang1

Hallo an alle!!!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
bei uns gibts nix Neues! Alles paletti!

Hoffe euch allen gehts gut! Hoffe dass bei Joschi und Selma die Mens nicht da ist... ich drück noch eifrig!

Hoffe wir sehen uns zahlreich am 3.8.!

cu @ll - Silvi :O)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Silvi!

Sieht leider so aus als sei die Mens im Anmarsch, aber ich werde trotzdem morgen zum Test gehen. Heute ist aber noch nix zu sehen!
Silvi, wie immer ab 10.00Uhr? Ich bin dabei!!!!! Egal wie es ausgeht.

Joschi, wann wollen wir uns treffen? Ich dachte, daß ich so gegen neuen da sein werde. Wo parkst du immer dein Auto? Wollen wir anschließend noch etwas trinken gehen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang bis bald

Selma und hoffentlich noch 1-3 Krümel
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Liebe Mädels, es tut mir schrecklich leid, aber all Euer Daumendrücken hat leider nichts genutzt. Habe am Sa. Früh meine Mens bekommen, auf dem Weg nach Stgt., da ich mich ablenken wollte und so habe ich meiner Nichte beim Umzug geholfen. Hatte aber am Fr. schon zu 99 % damit gerechnet, dass es leider auch diesmal nichts wird. Habe diesmal die stärksten Blutungen, die ich jemals hatte! Ganz schön heftig, mit starken Brustschmerzen. All zu traurig bin ich nicht mehr, da ich ja schon am Di. die Vermutung hatte, wg. den starken Kopfschmerzen, die ich ja immer einige Tage vorher bekomme.
Jetzt hoffe ich, dass Selma noch durchhält.
Allen noch einen schönen Tag, bis dann Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Selma,
dann sitzen wir ja Beide gerade am PC!
Tja mit dem Treffen wird´s dann nichts, ich fahre definitiv nicht nach WI!!!! Zwecklos, da ist nicht´s mehr, denn das was da war, war deutlich zu sehen, dass es weg ist! Wünsche Dir trotz Deiner ersten Anzeichen noch alles Gute!!!! Joschi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Joschi, daß tut mir leid für dich, ich hatte nach den letzten Postings so gehofft, daß es bei dir klappt. Okay, dann treffen wir uns vielleicht am Samstag zum Frühstück? Wäre doch schön.

Sieh es mal so, wenigstens ist die Mens schon da und du mußt nicht mehr darauf warten. So sehe ich das jedenfalls. Hast du dir schon überlegt wie es weitergeht?

Ganz liebe :knuddel: grüße von Selma und hoffentlich doch noch 1-3 Krümeln
simone72
Rang1
Rang1

Hallo!

Beitrag von simone72 »

Hallo Sun!!!
Och schade das du nicht kommst ,naja vielleicht klappt es ja dann im September.Ich werde nicht all zu lange bleiben können,da wir gleich im Anschluss nach Bremen fahren da wird meinem Mann sein zukünftiges Patenkind getauft,aber auf unser Treffen wollte ich nicht ganz verzichten,deshalb fahren wir etwas später los.Wann hast du denn Geburtstag????Doch nicht etwa am 31.7.02,da hab ich nämlich Geb.ade den 20igern,ich werde 30.J.feiern aber erst mitte August nach!!!Am 6.08 hab ich meine DR und wenn ich dann 2.Wochen später meine Mens bekomme gehts los mit spritzen und dann müsste alles so anfang September gemacht werden,danach warten,warten,warten&hoffen!!!!!!
Vielleich bringt uns die IFV ja mehr Glück!!!!
Also bis dann Gruss Sissi :knuddel:

@Joschi,mensch ich hab so die Daumen gedrückt für euch,scheisse aber auch,ich drück dich ganz fest :knuddel: das tut mir total leid :cry:

@Selma,wie sieht es bei dir aus?noch alles inordnung????Die Daumen sind weiterhin gan fest gedrückt!!!!

Freu mich auf Samstag,an alle Anderen noch einen schönen Montag(schwitz)bis denne Sissi(Simone)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“