Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zoe_C
Rang0
Rang0

Grosses Daumendrücken

Beitrag von Zoe_C »

Liebe Claire
Ich drücke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!

Zoe
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hi Claire
Bild
Dein Frust ist zu verstehen!
Aber lass dich jetzt dadurch nicht runterziehen. Versuche etwas positiv zu Denken.
Ich drücke dir auf alle fälle ganz feste meine Daumen Bild
Ja claire ich bin die nächste.
Hab grad nochmal schön geschlemmert (Eis mit heissen Himbeeren)
Bild denn Morgen früh bekomm ich ja nichts :(

Malteser du hast noch nichts von dir hören lassen!
Geht es Dir gut???

Schönen Tag noch Gissi Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Daaanke, mir geht es besser. Punktion wird Montag sein, Transfer am Mittwoch. Bis dahin ist die Schleimhaut hoffentlich auf mindestens 8mm!!!! Basta! Ich denke positiv, so schwer es auch manchmal fällt.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo Mädels,
nun kann ich auch endlich anfangen denn gestern hat gaaaaanz leicht meine Mens eingesetzt..naja..mehr ein bräunlich/schwarzes Geschmiere, aber so war es schon beim letzten Mal..da war das dann so zwei/drei Tage und dann kam "die rote Pest" erst richtig durch..aber nur für zwei Tage und dann war wieder dieses eklige Geschmiere da! *kopfschüttel*

Nun muss ich ab Morgen diese Progynova Tabletten nehmen und gehe am 28.8 zum US und BE und da wird dann wohl auch der Transfer Tag festgesetzt - sofern denn meine Schleimhaut nicht wieder muckelt! :roll:

Claire: Drücke Dir ganz fest die Daumen..verschreibt Dein Doc Dir nicht Estrifam zum GBS Aufbau??? Ich hatte die noch etwas vier Tage vor PU bekommen weil meine GBS auch nur bei 6,8mm war! Beim Transfer war sie dann auf 7,9mm was ja auch nicht viel gebracht hat! :(

Gissi: Wünsche Dir eine Super Ausbeute und wenig Schmerzen!!!!

Malteser: Wie gehts Dir??? Hat man noch Eizellen gefunden???

Liebe Grüsse an Euch alle!!!!

Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo, gissi hat es jetzt bestimmt schon hinter sich! *neid* Wie geht es denn? Malteser hat sich noch gar nicht gemeldet! *grummel* Und ich bin definitiv am Montag reif...in jeder Beziehung *kicher* Ich denke positiv und hoffe, dass bis Montag sich noch was tut. Unterstützung mit Östrogenen hilft nichts, da mein E2 Wert schon hoch ist, genug Östrogen ist also vorhanden. Aber bis Mittwoch zum Transfer ist ja noch etwas Zeit. Also weiter hoffen. Ich hätte dann gerne für Montag ein paar Daumen, muss um 7 Uhr in der Uni sein. Bzw. Mein Schatz muss in der Dose da sein! :wink: Punktion so zwischen 10 und 11 Uhr. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe.
@anja, super, da geht es ja endlich los und hoffentlich läuft alles prima. *daumendrück*
Zoe, du hast ja bald SST, viel Glück dafür!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Hallöchen
Claire: toi toi toi für Montag! Ich habe das Gefühl, es geht Dir wieder besser!

Samstag oder besser Sonntag teste ich, ich bilde mir schon alles mögliche ein im Moment.

Gruss
Claudia
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo :D
So. Ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und es geht mir wirklich sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch so.
Also es wurden 8 Ez. punktiert :dance: und nicht 4 wie es geheissen hat *freu*
Am Sonntag erfahre ich dann wieviele sich Befruchten haben lassen und am Mittwoch ist dann Transfer :P

Claire dann sind wir ja ab dem gleichen Tag in der WS *wirgemeinsamschwitzen* :wink:

Zoe ich drücke dir für deinen Test ganz feste die Daumen.

Anja. Dir einen guten Start und einen schönen aufbau deiner Schleimhaut :D

Malteser???????????? Was ist mit Dir??????????????

Viele Liebe Grüsse Gissi
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Hallo alle zusammen,

sorry das ich habe nicht fruher was gepostet, aber es ging mir nicht so gut nach die PU. und heute gehts mir noch schlimmer. Nach PU hatte ich viele schmerzen in bauch. Das ist nicht mein erste versuch, aber es war nie so schlimm. Ich habe das gefuhl das mein eirstöcke explodieren bald, hatte ich auch blut vor gestern und gestern, heute hat es aufgehort.

So bei die PU waren nur 4 EZ. Gestern haben wir im Labor angerufen: keine befurchtung, wir sollten heute wieder um 09:00 anrufen. So heute haben wir nochmal gefragt : Keine befruchtet !!! so das wars. Wir versuchen stark zu sein, aber wir sind sehr enttauscht. Es war bei uns nie so schlecht gewesen wie dieses mal. Ich hatte immer mehr als 4 EZ und es ist immer zum Transfer gekommen!! ich habe das gefuhl statt forschritte zu machen mehr ruckschritte. Heute war ich kurz in der statt, plotzlich ging mir ganz schlecht, meine Kreislauf ist zusammen gebrochen, blutdruck im keller.... villeicht das war nicht die richtige zeitpunkt fuer eine neue versuch, meine körper will nicht mehr mitmachen.

Es tut mir leid das ich mit euch nicht mitmachen darf !!! ich habe euch alle in herz geschlossen.Ich wunsche euch viel viel erfolg und toi toi toi.

LG
malteser :(
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Och Malteser, das tut mir aber total leid!!!!! :cry: Und dann auch noch solche Beschwerden ohne Belohnung.....fühl dich lieb gedrückt! :knuddel: Nimm dir Zeit zum Trauern und dann schaue wieder nach vorne.....nochmals :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Malteser
Ich habe dir ja schon bei wunschkinder geantwortet!
Ich kann hier nochmal sagen das es mir für euch unendlich leid tut :(
Aber Versucht jetzt einfach etwas Kraft zu schöpfen und versucht auch etwas nach vorne zu blicken!!
Viele liebe grüsse Gissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“