Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

komme gerade von unserem internistischen Wandertag nach Hause. Den veranstaltet unser Chefarzt immer anstatt einer kompletten Weihnachtsfeier. Nach vielen vielen Kilometern, einem guten Essen und noch mehr Radlern geht es mir wieder viel viel besser!!! :lol:

Ciao Jule, die jetzt bis Mittwoch mal wieder etwas langsamer macht und den Alkohol ganz streicht!!!!!!!!!
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo -
wir sind wieder zurück aus den Ferien - und prompt spinnt mein Weisheitszahn! Am Donnerstag muß er raus (hab den Termin noch vor der Abreise gemacht).
Mein Gewicht scheint sich nicht sehr verändert zu haben, weder nach oben noch nach unten. Aber die Stunde der Wahrheit kommt ja noch: Übermorgen ist Wiegetag - und dann gibts auch wieder bald eine neue Liste.
Also mailt eure Daten! Und die "Neuen" bitte ich, ihre Größe noch mal dazu zu schreiben, dann habe ich es etwas einfacher mit dem Aktualisieren nach den Ferien.
Danke!
Eure Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Damit ihr den Ordner am Wiegetag auch findet, hole ich ihn rasch mal etwas höher!
Nebenbei - Samira! - werde ich morgen wohl auch ein :( kriegen!
fürchtet Quinta, die sich wegen Zahnschmerzen nicht so super-gesund ernährt (Eis rutscht leichter runter als alles, was ich kauen müsste :roll: )
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe quinta,
gute besserung für deinen zahn *autsch*!!

ich habe mich zwar aus der wiegeliste abgemeldet, bin aber trotzdem froh, verkünden zu künnen, dass ich mit 85,7 nicht weiter zugenommen habe. leider ist die übelkeit immer noch da, die ich nur mit essen bekämpfen kann. nun bin ich in der 12. ssw und hoffe, dass bald das angenehme drittel beginnt.

ich komme mir jetzt schon wie ein walross vor und ärgere mich, nicht noch mehr vorher abgenommen zu haben. jule ist immer noch mein grosses vorbild, 30 kg....!!!! soviel habe ich nach meiner "gnadenfrist" auch noch vor mir.

@all
wie geht es euch? ich denke, ich werde heute am wiegetag wieder von euch allen lesen?

viele liebe grüsse von bea
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

... meine Waage will mich heute ärgern: 137,6 kg :-? ... und das obwohl ich brav wahr .... *grummel*

... ansonsten gibt's nix neues ... bis nächste Woche ...

Liebe Grüße an alle

Biene
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

heute morgen waren es noch 64,7 kg. Nachher gehe ich aber noch auf einen Geburtstag. Es wird zwar z.Z. nicht mehr, trotz meiner Esserei und Trinkerei, aber weniger auch nicht. Pendel mich scheinbar bei den 65 kg ein!!! :(

Ciao Jule

@Bea: in ein paar Monaten ziehst du nach, und ich hoffentlich in die andere richtung!! :lol:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hey jule, das hast du ja sooo schön gesagt, aber mit ein paar monaten ist es noch nicht getan. ich wollte wieder voll stillen, so ein halbes jahr und dann sind abnehmversuche noch nicht angesagt.
die ganzen fettlöslichen umweltgifte (ddt undwasnichtalles) löst sich beim abnehmen aus dem fett und wandert in die muttermilch!
also das kann noch dauern, bis ich hier wieder einsteige!
so, und du willst mir auf der gewichtskurve nach oben folgen? das wird bestimmt klappen!!! das zunehmen macht dann auch richtig spass :lol:

@all
nur zwei wiegemutige? was ist denn hier los...
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mir gehts wie Bea - ich vermisse eure Wiege-Daten!

Seit 2 h bin ich meinen Weisheitszahn los. Die Betäubung lässt jetzt nach, aber ich versichere euch: gegen das, was ich seit Sonntag an Schmerzen hatte, ist das bisschen Ziepen eine Kleinigkeit! Schade nur um den schönen Zahn: er war so wohlgeformt und ganz ohne Löcher! An einer anderen Stelle im Kiefer hätte ich ihn gut brauchen können!

Liebe Grüsse -
Quinta
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hallo zusammen

Beitrag von Sandmännchen79 »

hallo zusammen,

irgendwie krieg ichs nicht auf die reihe mittwochs zu posten bin da wohl immer schwimmen :lol:
Bin nun bei 118,5kg.Hab jetzt in 10 Wochen 19,5kg abgenommen bin schon sehr froh damit aber erst wirklich glücklich wenn ich mal wieder zweistellig wiege.Wünsche euch allen weiterhin viel erfolg.
Achja Quinta du wolltest ja nochmal die größen haben ich bin 1,70m und wog zu beginn meiner diät 138kg.LG :knuddel:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bitte Daumen drücken für Montag, dann wird Punktion sein. "Freue" mich schon drauf!!!! :wink: Viel Spaß beim Wiegen, ich mache weiter Wiegepause, wenn der Versuch vorbei ist, steige ich wieder ein.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“