Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hi Sandra,
...Dir auch "Herzlichen Glückwunsch" zur Tante :dance:

Liebe Grüße an alle
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Sandra,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Schön so ein kleines Menschlein in der Family zu haben, ne?

Liebe Grüsse
Zanit

P.S. Was ist denn nun mit Michi und Lotte? Warum meldet Ihr Euch nicht?
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Mußte unseren ORdner ja schon von der zweiten Seite holen.

Ich wollte mich fürs Wochenende abmelden, da wir wieder mal "nach Hause" fahren.
Freue mich auf meine kleine Nichte und meine Freundin hatte vor 2 Wochen IVF-Zwillinge bekommen die will ich natürlich auch besuchen. Und eine Familienfeier seitens meines Mannes ist auch noch.
Also volles Programm und ich melde mich dann wieder am Montag.

Schönes Wochenende!
Sandra

P.S. Meine Mens ist immer noch nicht da :cry: :cry: :cry:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

so jetzt komm ich auch mal wieder in dieses verdammte Forum. :evil:
Stürzt immer ab. :cry: :cry: :cry:

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Tanten. :dance: :dance: :dance:

Mir geht es soweit ganz gut . War zwischenzeitlich beim normalen Frauenarzt.
Ich bin jetzt in der 8W+1 und alles ist sehr gut. Das Kind ist super gut entwickelt und schon fast 2 cm groß.

Am Dienstag muß ich zum Verhoeven und am Mittwoch zum Frauenarzt wegen dem Mutterpaß.

Meld mich später noch mal. Eine dicke :knuddel: an euch alle.
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Michi, wie schön, daß es Dir gut geht !!!
Es sieht ja alles super bei Dir aus !!!
Ich habe noch Schwangerschaftsbücher zuhause,..also wenn Du etwas brauchst, melde Dich !!

HAT JEMAND MAL ETWAS VON LOTTE GEHÖRT ?
Ich mache mir langsam Sorgen !!! Ich habe ihr auch gestern eine SMS geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten !!!
es war doch nicht noch ein Urlaub geplant ? Hoffentlich ist alles in Ordnung !!!

Von mir gibt´s nichts neues, die starken Blutungen habe ich jetzt endlich wieder mit den Medikamenten in den Griff bekommen. Bin mal gespannt wie das weiter geht !! Ansonsten bin ich immer noch ganz schön gefrustet.....muß die ganze Zeit dran denken, daß jetzt eigentlich 2 Babies bei uns in der Wohnung hätten rumplärren sollen...ach, das wäre einfach zu schön gewesen.... !
Und Dreamer aus dem Bonner Ordner mußte diese Woche ihr kleines Engelchen auch wieder hergeben ! Da kommen die ganzen Gefühle wieder hoch !!!

Na denn, dicken Knuddler an alle :knuddel: ,

hoffen wir auf ein baldiges Lebenszeichen von Lotte, damit wir unsere Schwangeren wieder alle beisammen haben...

Nata :lol:
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz Melden.

Zanit herzlichen Glückwunsch zum Tante. Ich drücke Dir die Daumen, dass mit der Stimulation bei Dir jetzt klappt und Du deinen Eskimo holen kannst.

Fischfrau ich freue mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist und dir soweit gut geht. Hast Du schon ein US-Bild bekommen?

Fanni bei Dir scheint auch alles bestens laufen. Also die Akupunktur bringt doch was. Wie viele Folis hast du jetzt. Alles Gute für die Punktion am Montag.

Lotte was ist mit dir los.? Melde dich mal. Ich hoffe dir geht´s gut.

Am Montag werde ich erfahren, was da mit meiner SD genau los ist und dann kann ich entscheiden wann ich mit der Kryo anfangen darf.

Ich freue mich schon auf das Treffen.
:dance:
Allen anderen wünsche ich ein sonniges Wochenende

lG
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

hab gerade mit Lotte telefoniert.
Sie lebt noch. :lol: :lol: :lol:
Sie meldet sich aber nachher selber.
Nur zur Beruhigung :lol: :lol: :lol:
Alles Liebe Michi Bild
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Michi hat mich angerufen und mir gesagt, das Ihr Euch alle riesige Sorgen macht. Sorry !!!! Das wollte ich nicht. Werde Euch am 9.8. ausführlich berichten, wieso weshalb warum ich mich nicht gemeldet habe !!! So viel schon einmal vorab, meine Angst Drillinge zu bekommen hat sich bestätigt, es haben sich drei Fruchthöhlen jeweils mit Bewohner bei mir eingenistet. Ich kann Euch gar nicht sagen wie geschockt ich nach der Nachricht war. Ich weiss es ja schon seit dem 23.7., da ich von mir aus einfach eine Woche eher zum US bin. Nun heisst es abwarten, ob alle bleiben. Am Montag muss ich dann zum 3. US, dann bin ich 7+3. Ich hoffe ich habe Euch mit meinen News nicht allzu sehr geschockt.

Habe Eure Postings noch gar nicht richtig gelesen, hole das am Wochenende nach.

@Fanni: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und die SS-Viren bekommst Du dann am Freitag.

Haben gerade Besuch, melde mich später wieder.

Viele liebe Grüße
Lotte !!!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

UUUPS, DRILLINGE ???!!!! :dance: :dance: :dance:

Da hast Du wohl den Vogel abgeschossen !!! Ich muß sagen, da verschlägt es selbst mir die Sprache.....*ganzsprachlosbin*

..tja, was ist denn das jetzt für eine Situation, nicht ganz einfach.....denke ich... so etwas zwischen Freude & Bangen....oder ? :D

Oh Mann, Lotte,....DU WIRST BESTIMMT EINE MEGA-SUPER-DRILLINGS-MAMI !!! Und wir sind ja auch noch für Euch da !!!
So, das muß ich jetzt erst einmal verdauen,....ich hoffe, daß es Dir "ansonsten" gut geht !! Melde Dich bald,

Nata :lol:
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Lotte,

das is ein Ding: :dance: :lol: :dance: :lol:
Ich hab dirs ja eben schon am Telefon gesagt.
Wir sind alle für dich da.

Mach dir bitte nicht zu sehr den Kopf. Immer mit der Ruhe. Und laß dich nicht weiter von jedem verrückt machen, es gibt genug Drillingsbeispiele dir Kern gesund sind. :lol:

Ich hatte zwar vorgeschlagen eine Krabbelgruppe aufzumachen, aber es war nicht die Rede davon, daß du gleich eine ganze Gruppe mitbringst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig für dich und :knuddel: dich ganz dolle.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kopf hoch, bei den späteren Essen reißen wir dir die Drillinge aus den Armen. :wink:

Dicken :knuddel:
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“