***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***
- wunschkind2009
- Rang0
<b>@ merli</b>
Also ich find das ungewöhnlich. Hatte dieses Jahr auch zwei BS und meine Blutungen kamen ganz normal.
<b>@ sunflower7</b>
Kennst du Predalon? Ich muss nämlich damit auslösen. Aber wie? Das sind ja Glasfläschchen, muss ich die erst noch aufziehen und dann mit dem Pulver mischen oder wie? Hast du das selbst gemacht oder dein Doc? Hattest du Nebenwirkungen?
Fragen über Fragen...
<b>@ all</b>
Ganz liebe Grüße!! Und dran denken: WF hat heut verkaufsoffenen Sonntag!
Also ich find das ungewöhnlich. Hatte dieses Jahr auch zwei BS und meine Blutungen kamen ganz normal.
<b>@ sunflower7</b>
Kennst du Predalon? Ich muss nämlich damit auslösen. Aber wie? Das sind ja Glasfläschchen, muss ich die erst noch aufziehen und dann mit dem Pulver mischen oder wie? Hast du das selbst gemacht oder dein Doc? Hattest du Nebenwirkungen?
Fragen über Fragen...
<b>@ all</b>
Ganz liebe Grüße!! Und dran denken: WF hat heut verkaufsoffenen Sonntag!
Zuletzt geändert von wunschkind2009 am 05 Okt 2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Wunschkind2009
<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)
</FONT>
Wunschkind2009
13.10. Transfer
</FONT>
@wunschkind, wie sollst du auslösen? mit 2. ampullen pulver oder nur eine?
ich habe immer mit 2 ampullen pulver und einer flüssigkeit ausgelöst..erst die flüssigkeit in die eine ampulle aufziehen, dann die erste ampulle mit pulver und flüssigkeit vermischen, danach wieder alles aufziehen und mit der 2. ampulle pulver vermischen...nebenwirkungen hatte ich keine...durfte aber während der 2. ICSI nichts mehr nachspritzen wegen überstimu.gefahr.
ich habe immer mit 2 ampullen pulver und einer flüssigkeit ausgelöst..erst die flüssigkeit in die eine ampulle aufziehen, dann die erste ampulle mit pulver und flüssigkeit vermischen, danach wieder alles aufziehen und mit der 2. ampulle pulver vermischen...nebenwirkungen hatte ich keine...durfte aber während der 2. ICSI nichts mehr nachspritzen wegen überstimu.gefahr.
Hallo vom Sofa...
!
Hier ist´s so fürchterlich windig, da mag man gar keinen Schritt vor die Tür wagen. Hab vorhin Balkonkästen neu bepflanzt, jetzt ist der Kamin an und ích werd mich hier nur noch weg bewegen um nachher Essen zu machen...
@wunschkind: Kann man in WF gut shoppen?
Ganz liebe Grüße an alle!

Hier ist´s so fürchterlich windig, da mag man gar keinen Schritt vor die Tür wagen. Hab vorhin Balkonkästen neu bepflanzt, jetzt ist der Kamin an und ích werd mich hier nur noch weg bewegen um nachher Essen zu machen...

@wunschkind: Kann man in WF gut shoppen?

Ganz liebe Grüße an alle!
... ne, ich kann nicht schwanger sein ;-( hatte vor der Bauchspiegelung 14 Tage so starke Schmerzen, dass ich gar keine Lust hatte... davor durften wir ja auch nicht wegen dem Spermiogramm...
Kann es also zu 100% ausschließen...
Ich warte einfach noch diese Woche ab und danach rufe ich mal beim Doc an...
Kann es also zu 100% ausschließen...
Ich warte einfach noch diese Woche ab und danach rufe ich mal beim Doc an...
-
- Rang1
Juhuu..
Wir kommen grade von unserem STURM Spaziergang wieder
Es war schon sehr anstrengend gegen den Wind zu gehen aber was tut man nicht alles um die Wehen in gang zu bekommen
Wir waren ca 1 std unterwegs und mir ist jetzt so kalt das ich sooo gerne einen Eierpunsch zum aufwärmen trinken würde , statt dessen vergnüge ich mich mit Himmbeerblätter Tee
@ wunschkind: OH JAAAA ich kenne das predalon( teufelszeug) Mein KIWU Doc hat mir gleich 2x diese freude zu teil werden lassen
. Mein Mann hatte mir die vermischt und auch gespritzt. Frage mich jetzt aber nicht wie genau, ich weiß nur noch das es eine ziemlich rechnerei war weil wir nicht die ganze menge brauchten. Wir mußten die auch auf die Sek. genau spritzen nicht füher oder später.. Das predalon hat mir ganz schön weh getah und hinterher hatte ich eine große jukende Quaddel genau am Hosenbund
Das ganze sprizten hat mein Mann übernommen und es hat ihm mehr weh getan als mir.
Erst hatte ich mit dem Pugesteron gespritzt und dann bis ende 12SSW jeden Tag 1 Trombosespritze.
ich kam mir vor wie ein Drogen junkie
Muß den eine von euch auch das schöne Utrogest nehmen?? Ich habe 3 kreuze gemacht als ich das in der 14 SSW endlich absetzten konnte...
Schönen rest Sonntag !!
Sunflower
Wir kommen grade von unserem STURM Spaziergang wieder

Wir waren ca 1 std unterwegs und mir ist jetzt so kalt das ich sooo gerne einen Eierpunsch zum aufwärmen trinken würde , statt dessen vergnüge ich mich mit Himmbeerblätter Tee

@ wunschkind: OH JAAAA ich kenne das predalon( teufelszeug) Mein KIWU Doc hat mir gleich 2x diese freude zu teil werden lassen

Erst hatte ich mit dem Pugesteron gespritzt und dann bis ende 12SSW jeden Tag 1 Trombosespritze.
ich kam mir vor wie ein Drogen junkie

Muß den eine von euch auch das schöne Utrogest nehmen?? Ich habe 3 kreuze gemacht als ich das in der 14 SSW endlich absetzten konnte...
Schönen rest Sonntag !!

Sunflower
- wunschkind2009
- Rang0
Hi!
<b>@ marry und Sunflower</b>
Ich weiß noch nicht wieviel Predalon ich spritzen muss, das sagt mein Doc mir morgen beim US. Hab hier 5000 IE liegen. Das sind drei Ampullen zu ml Lösungsmittel und drei Ampullen mit Pulver.
Das heißt, ich muss mir noch ein Spritze besorgen? Inwiefern auf die Minute genau spritzen? Ich hab nämlich morgen Spätschicht bis abends, das wär also echt ungünstig...
Utrogest hab ich auch schon daheim, stand mit auf dem Rezept. Das werd ich dann wohl nach der PU nehmen müssen.
<b>@ maren28</b>
Also ich geh sehr gern in WF einkaufen. Ok, Klamotten kann man wohl besser in BS einkaufen, aber ich mag das Kleinstadtflair so gern und schlendere durch die Geschäfte.
<b>@ marry und Sunflower</b>
Ich weiß noch nicht wieviel Predalon ich spritzen muss, das sagt mein Doc mir morgen beim US. Hab hier 5000 IE liegen. Das sind drei Ampullen zu ml Lösungsmittel und drei Ampullen mit Pulver.
Das heißt, ich muss mir noch ein Spritze besorgen? Inwiefern auf die Minute genau spritzen? Ich hab nämlich morgen Spätschicht bis abends, das wär also echt ungünstig...
Utrogest hab ich auch schon daheim, stand mit auf dem Rezept. Das werd ich dann wohl nach der PU nehmen müssen.
<b>@ maren28</b>
Also ich geh sehr gern in WF einkaufen. Ok, Klamotten kann man wohl besser in BS einkaufen, aber ich mag das Kleinstadtflair so gern und schlendere durch die Geschäfte.
Liebe Grüße
Wunschkind2009
13.10. Transfer
</FONT>
Wunschkind2009
13.10. Transfer
</FONT>
-
- Rang1
Ich mußte das predalon damals punkt 21:30 sprizten , keine sek. früher/ später. Die Klinik hatte uns sogar abends noch mal angerufen um uns daran zu erinnern..
Frage mal deine Arzt wie die das handhaben!!! Die Auslöse sprizte braucht ja ihre bestimmte zeit damit die Follis am tag der PU an richtiger stelle angekommen sind.
Die Sprizten hatte ich aus der apotheke geholt, das mußte wir auch selber bezahlen, war aber nicht teuer.
Ich kann dir eine Tipp zum Picken geben wenn es dir auch so weh tut und dein Mann dich picken sollte : Einfach Husten!! Dann merkt man den einstich nicht so!!!
Viel Spaß mit dem utrogest
.
Sunflower
Frage mal deine Arzt wie die das handhaben!!! Die Auslöse sprizte braucht ja ihre bestimmte zeit damit die Follis am tag der PU an richtiger stelle angekommen sind.
Die Sprizten hatte ich aus der apotheke geholt, das mußte wir auch selber bezahlen, war aber nicht teuer.
Ich kann dir eine Tipp zum Picken geben wenn es dir auch so weh tut und dein Mann dich picken sollte : Einfach Husten!! Dann merkt man den einstich nicht so!!!
Viel Spaß mit dem utrogest

Sunflower
@Wunschkind, ich musste das auch immer auf die minute genau spritzen sowie das puregon auch..musste das zeug auch mit zur arbeit schleppen und mir das handy stellen damit ich das auch ja nicht verpasse.
was meinst du mit einer spritze noch besorgen?
du mischt das alles in eine spritze....
@Sunflower, ehrlich gesagt habe ich keine probleme mir die spritzen in den bauch zu jagen
klar tuen die auslösespritzen mehr weh aber ich fande das zum aushalten. unangenehmer fand ich da die progesteronspritzen, die müssen ja genau in den muskel gespritzt werden und da das gel ist, tut das schon ziemlich weh.
utrogest habe ich nie genommen, dafür aber 2x1 crinone.
@Merli, ach so..würde auch noch ein paar tage warte und dann zum doc gehen....
was meinst du mit einer spritze noch besorgen?
du mischt das alles in eine spritze....
@Sunflower, ehrlich gesagt habe ich keine probleme mir die spritzen in den bauch zu jagen

utrogest habe ich nie genommen, dafür aber 2x1 crinone.
@Merli, ach so..würde auch noch ein paar tage warte und dann zum doc gehen....