Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
@ nanni schöner Käse - dein Friseurbesuch und das mit der Tasche, trotzdem schon ein bisschen an die neue Frisur gewöhnt ?
Und du hast Recht , mein Stichtag wäre der 18.09. gewesen und ich habe meine Tochter für mich Lilli genannt. Muß aber dazu sagen, dass wir als ich noch SS war, noch gar keine Gedanken um einen Namen gemacht haben , den habe ich mir dann gewählt , als ich mich verabschieden konnte.
@ wiesenblume mache Ernährungsumstellung mit WW, klappt auch wieder (bin eine Wiederholungstäterin ) gut, habe jetzt schon über 2 kg weg.
und vielelicht bist du ja gar nicht so verrückt , daher auch für dich
@ knuddel das du hier die Positivwelle startest
Ansonsten haben wir den Samstag für einen langen Spaziergang genutzt- gestern konnte man das ja abhaken.
Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wie geht´s euch heute so? Hatte heute einen leichten Einbruch aber nicht wegen Tjark sondern wegen der Mens, irgendwie hört es nicht auf zu schmieren und da kam kurzfristig der Gedanke "ich werde nie schwanger" total bekloppt habt heulnt auf dem Klo gesessen wegen SB, bitte geht´s noch? Mittlerweile hab ich mich gefangen, leider hat mein Gyn den Termin Freitag abgesagt, wollte zur Sicherheit gucken lassen ob da etwas springbereit ist oder nicht, nicht das die HI "umsonst" stattfindet bzw ohne Chance auf Erfolg, aber ok verlass ich mich auf mein Bauchgefühl und die Ovus, wird schon schiefgehen.
Mach mir zur Zeit ehe viele Gedanken, ist zwar viel zu früh aber ich mach mir schon nen Kopf dass ich nicht nur alle 4 wochen zur MuVo will, möchte eigentlich die ersten 12 Wochen wöchtentlich, dann bis zur 18 (mein persönlicher Knackpunkt, da hapert es bisher bei mir) alle 2 Wochen, danach können die Abstände von mir aus größer werden, dann spürt man das Baby ja auch. Irgendwie kreisen meine Gedanken ständig darum was ist wenn, mh irgendwie bin ich heute reif für´n Schoss...
Verschwinde jetzt wieder auf´s Sofa, hatte heute Nachmittag wieder ne Kiefer OP (jetzt ist erstmal 6 Monate Pause) und sabber hier noch fleißig vor mich hin, bis später, hoffe euch geht es einigermassen
Natalie, du hast meine Daumen, ist doch klar
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Nanni: Ich hoffe es geht mit Deinem Kiefer. Gute Besserung!!!
Kannst Du nicht nochmal in die Klinik fahren wegen der SB wenn Du dir so unsicher bist? Du denkst aber wirklich schon weit. Nicht schlecht. Ich war auch jede Woche zum US, aber leider hatte es nichts gebracht. Aber ich denke das wir ausnahmen sind wo die Ärzte genau wissen das sie uns sowieso nicht loswerden und da machen die jede Woche US.
Ich drücke Dir die Daumen das sich die nächsten Tage alles normalisiert.
Ich geh morgen wieder zum Gyn mal schauen was sie sieht. Habe auch die letzten Tage immer ein ziehen und stechen im Unterleib macht mich auch ganz verrückt.
Ich könnt auch kotzen, muß mit meinem Freund alle Bluttests nochmal machen für unsren nächsten Versuch in Teplice. Hoffe meine Ärztin hat Mittleid und verlangt nicht soviel für die Untersuchungen. Ist halt doch blöd wenn man Selbstzahler ist.
Angel: Wie gehts Dir gibts Dich noch??? man hört gar nichts mehr von Dir.
Alle andren:
LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung
Guten Morgen !
@ nanni du denkst wirklich schon sehr weit.
Hoffe dir geht es heute besser ?
@ seppel alles o.k. bei dir ? Was sagt der Gyn ?
Bei mir ist soweit alles o.k. und gibt nichts Neues, außer das es heute Morge verdammt kalt war
Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Seppel hab mich im Moment etwas zurückgezogen. Dreh mich zur Zeit irgendwie im Kreis, es macht mich einfach fertig, nicht zu wissen wann wir starten können Ich würde so gern, so schnell wie möglich beginnen aber leider... Muß heut wieder auf Arbeit und hab einfach keine Lust, bin gespannt ob ich am Do spätestens Sa endlich mal mein Geld bekomme. Ich glaube das ist auch so ein Problem, was mich belastet. Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut und beim FA war alles in Ordnung Das mit den ganzen Blutuntersuchungen, nervt mich auch, müssen wir auch alle nochmal machen. Das letzte mal haben wir für beide 150 € bezahlt und bei uns zählt nun mal jeder Cent Es ist einfach zum ko...
Wiesenblume wie war euer 2. Hochzeitstag Wir haben nächsten Dienstag unseren 2.
Knuddel weiß du schon wann TF ist? Ich drück dir die Daumen das es eine große Befruchtungsparty gab
Marry mein WE war ganz OK, Freitagabend hatten wir Freunde zum Essen da, Samstag waren wir auf Geburtstag und Sonntag zum Kaffee bei meinen Eltern und schwupps die wupps war das WE rum. Kam aber wenigstens für die Zeit mal wieder auf andere Gedanken.
Nanni, Kerdel wie gehts euch?
Liebe Grüsse
Angel
Kinderwunsch besteht seit 2004 OAT III durch Krebsbehandlung 2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan 2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck 2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck 1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt 2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung) 3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW 4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos 21.09.09 Pipitest Fett Positiv 22.09.09 BT HCG 538 24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641 26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW 28.10.09 spontan SS HCG 839 05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865 08.11.09 Fehlgeburt mit AS 04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis 26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens 5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung 24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet 29.08. TF 3 Blastos 14.09. Pipi Test positiv 15.09. BT positiv 21.09. US Fuchthöhle, Dottersack 18.10. FG 10 SSW Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht 01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
komm ich knuddel dich mal, Mist, dass ihr noch keinen groben Termin für den nächsten Versuch habt, glaube das macht es leichter, oder Steffi? Warum müsst ihr alles selbst zahlen? gibt es die Sondernummern für Fertilitätsstörungen nicht mehr? Bin zwar schon ein paar Jahre raus aber da gab es noch die Budgetfreiheit für Paare Mit Fertilitätsstörungen. Grr kann mich über das selbst zahlen immer aufregen und dann die tollen Spürche der Minsiter "Die 20 000 Kinder mehr, die durch KB entstehen würden helfen auch nicht!" Das aber sicher viele Paare keine KB versuchen weil sie es sich nicht leisten können ist dabei egal, grr sorry bin nicht so vertraut mit der Materie da andere Ausgangssituation aber was ich mitbekomme regt mich echt auf, hoffe ihr seht mir meine Fragen nach...
Huhu Steffi,
na was hat der Gyn gesagt? Hoffe du hast einfach einen super derben MS, hab meinen ES auch noch nie so deutlich gespürt. Meld dich wenn du was weißt, drück die Daumen dass es etwas harmloses ist! Klar ändert wöchentlicher Sono nichts, aber ich fand die Vorstellung schrecklich über eine Woche mit dem toten Baby rumgerannt zu sein, zumal der Bauch fleissig weiter gewachsen ist obwohl Tjark schon nicht mehr war, das möcht ich nicht noch mal.
Hallo Kerdel,
oh ja ist richtig schön kalt mittlerweile, da kann man sich ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa einkuscheln und ein gutes Buch lesen. Nuirwenn man morgens raus muss ist nicht so toll...
@eigen
Meinem Kiefer geht es so weit ganz gut, hab nur ein Prolem, der Kiefer ist so arg angeschwollen, dass das Provisorium nicht mehr abgeht, haben schon alles versucht, auch mit Zahnarzthelferin, ERgebnis war, dass ich vor Schmerz umgekippt bin, ist mir noch nie passiert, nun soll ich kühlen, kühlen, kühlen und um 13 Uhr noch mal hin, wenn sie das Provisorium dann nicht abbekommen müssen sie es auffräsen, Mist ohne Provisorium wäre mir wirklich sehr unangenehm, bitte drückt die Daumen, dass das Teil nachher raus geht.
Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
@Nanni, oh man das ist ja schiete mit dem provisorium..womit haben die das denn fest gemacht, dass das nicht mehr rausgeht oder hat sich das so verzogen...hoffe aber für dich das sich das später unbeschadet aus dem mund bekommen...
wie lange hast du die SB denn schon? meine normale gyn. meinte das man nach ca. 1 woche das kontr. lassen sollte..hatte das ja auch so lange. aber die sind dann von alleine weg gegangen..
ich hatte gestern meinen ES zumindest habe ich den deutlich gespürt..hat sich nur um 2-3 tage verschoben gsd.
@Angel, das ist wirklich sei.ße das ihr nicht wisst wann ihr wieder anfangen könnt, das würdemich auch runterreissen, aber so hat man ein ziel worauf man sich freuen kann.
@seppel, und was sagt der gyn.? warum müsst ihr alle test nochmal machen lassen?
wie gesagt mein ES war gestern, jetzt hoffen wir mal auf ein wunder ich hoffe natürlich das der ES auch auf der richtigen seite war, aber nachden schmerzen zu urteilen, glaube ich das schon...komischerweise ist mir aber aufgefallen das es schon 2 x nach der op im ZS blut mit dabei war hatte ich vorher auch nie...ob das so normal ist
habe aber auch oft die gedanken (wie bei nanni) das es vll. beim nächsten versuch nicht klappen könnte..das macht mich auch ganz wuschig.
Nanni
die Gedanken hatte ich auch schon, das wenn ich wieder SS bin, ich gern am Anfang alle zwei Wochen zum FA will, aber dann denk ich wieder, was soll das? Wenn was sein soll kann es ja auch so passieren???? Ach ich weiß ja auch nicht