DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Babs, ich hoffe daß das nicht schlimmes zu bedeuten hat mit Troja?! Ich drücke immer noch die Daumen!!!!!!!

@Anita, da hast Du recht mit den Männern! Sind wie kleine Kinder :lol: :lol: :roll:
Aber der Film war so lala. War zwar unheimlich lustig, aber sonst kommt er an den ersten Teil nicht mehr richtig ran. War halt alles 'n bisken aufgewärmt :-?

@Ina, was veranstaltest Du jetzt eigentlich mit Deinen Haaren. Läßt Du's erst mal so oder muß der Friseur "reparieren" ??
Hoffentlich sind Deine Schmerzen jetzt ganz weg und es geht Dir wieder besser?!!!!!!
Das ist lieb, daß Du Claudia und mir die Daumen drückst :knuddel:

@Conny, ups, bis 20:00 Uhr tapeziert? Aber dafür habt Ihr's jetzt bestimmt wieder schön, gell. Ich hoffe, die Zeit auf der Matratze hast Du jetzt hinter Dir?.
Tja, Christianes schöne Petunie ist nun Geschichte, ich konnte mir dann am Samstag noch das traurige leere Rankgerüst ansehen :(

@Babsi, ich drück die Daumen für Euren Anruf morgen. Aber da kann doch eigentlich nix schief gehen bei deeeeeer Ausbeute :wink: :wink:

@Billi, die erste Bewerbung ist also weg? Dann drück ich mal kräftig die Daumen, daß gaaaaanz schnell 'ne Rückmeldung kommt!!!!! :wink:

Bis später mal!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Babs,das mit der Fruchtwasseruntersuchung ist völlig o.k. Karsten und ich haben auch schon darüber geredet und bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit aber verkehrt ist Eure Entscheidung auf garkeinen Fall ;)

Troja,drücke Dir gaaaanz feste die Daumen und hoffe,das es nicht so ist,wie man die Nachricht von Babs verstehen kann ;)

Babsi,supi Ausbeute :D hatte ich letztens auch gehabt.Es lassen sich bestimmt viele befruchten und dann habt Ihr noch welche für Kryo :) das wollt Ihr doch machen,oder?

Conny,wie sieht es aus mit der Wegbeschreibung für Freitag????? Ich will doch unbedingt wieder tuppern :D und Geld los werden :lol:
Batty hatte glaube ich auch Lust :D

Anita,wir haben uns von der Kaugummiaktion so gerade wieder erholt.Es klebt jetzt noch alles im Auto und im Gesicht :lol: :P war doch klar das wir Euch mitgenommen haben.Nichts zu danken ;)

Anna,Danke für Deinen Bericht,hat mior echt weiter geholfen ;) Schön das alles gut verläuft bei Euch :D melde Dich doch mal wieder.

Martina,wie geht es Dir? bist Deinen Tee ja gut los geworden ;) Der hat aber wirklich lecker gerpochen ;)

Batty,wie schmeckt der Tee?Morgen viel Glück beim US ;)

Ina,was machen Deine Haare? Noch im Schummifieber?

Mir geht es soweit gut,ausser das mir ewig schwindelig ist und ich auch noch Zahnschmerzen bekommen habe :( Ich bin schon ganz aufgeregt was der morgige Tag betrifft.Werde Euch sofort Bescheid sagen ;)
Werde erstmal in die Stadt fahren und für meine kleine Nichte ein Geburtstagsgeschenk kaufen.Sie wird morgen 1 Jahr ;)
Unser Bad macht auch Vortschritte.Wird diese Woch noch fertig :roll: wurde ja auch endlich Zeit.

Allen noch einen schönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Übrigens, Jessie möchte lieber anonym bleiben,erkläre Euch das mal ;)
Hat mit uns Allen wirklich nichts zu tun,kann sie schon verstehen ;)
Also,macht Euch keine Sorgen ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Habe Dir eine pn geschickt, da steht alles drin! Freue mich ganz doll auf Dich.
Bussi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Melde mich für ein paar Tage ab!
Muß leider ins Krankenhaus, habe gestern abend leichte Blutungen bekommen. Bin aber trotzdem heute morgen noch zur Arbeit gefahren.
Um 10.00 habe ich mich dann aber von einer Kollegin ablösen lassen, und bin in die Praxis gefahren.
Werde nun ein paar Tage ruhig gestellt. Macht euch keine Sorgen, Krümmelchen geht es gut. Leider hat sich neben Krümmelchen jetzt ein Bluterguß gebildet, und mein Doc möchte ihn im Auge behalten, da er nicht möchte, das es größer wird und ide "Verbindung" zwischen mir und em Baby durchbricht.

Irgendwie scheint im moment ja wirklich alles schief zu laufen!

Drückt mir bitte die Daumen, das ich schnell wieder nach Hause kann!
:knuddel: euch alle!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mensch, Martinchen, was macht Ihr denn alle für Sachen?! Aber gut, daß man es beobachten kann und das Du Dich ordentlich schonst. Man, da kann ich ja echt sagen, daß wir bis jetzt Megaglück hatten, weder Blutungen noch sonst so ein Scheiß. Martinchen, wir denken ganz fest an Euch und ehe Ihr Euch verseht, ist der blöde Bluterguß weg.

@Babs: Jeder muß das selber entscheiden mit der FU. Wir haben uns dagegen entschieden, trotz meines Alters von 36 und haben nur den Fein-US in der 21 SSW machen lassen und für uns ist dieser Weg in Ordnung. Laß Dir nicht von irgendjemanden einreden, daß der Weg der FU falsch ist oder so. Wir hoffen, daß die Zeit bis zum Ergebnis für Euch nicht so lang wird und hoffen natürlich, daß Ihr alles gut überstanden habt. Warst Du in Do in der Frauenklinik? Da wollte uns damals die Frau Dr. Wenger von der Humangenetik nämlich hinschicken.

@Bianca: Ja, ja, Du mußt auch kommen. Die Vitamine reichen auch für Dich. Meld´Dich, ich sag Dir auch wo ich wohne.

@Ina: Na, kleiner Weltmeister der Haarfärbeaktion?

So, muß weiter meine Rolladen schruppen.

Bis später
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ohje Martina,

ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen und wünsche Euch, daß es nicht so schlimm ist. Hoffentlich ist bald alles wieder ok und Du mit dem kleinen Krümelchen wieder ganz schnell und gesund und munter zu Hause.
Laßt Euch alle drei mal kräftig :knuddel: Ich denk an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Martina: Ich drück Dir auch ganz fest die Däumchen!!! Mensch, Ihr macht ja alle Sachen :-? !

@ Anja: Ich denke morgen ganz doll an Dich!!! Die Däumchen sind auch für Dich gedrückt, wobei ich mir sicher bin, daß bei Euch alles okay ist :knuddel: !!

@ Troja: Ich hoffe, Du weißt, daß auch für Dich die Däumchen megamäßig gedrückt sind! Wir sind in Gedanken bei Dir!

@ Anna: Na, Du treulose Tomate!? Schön, daß Du Dich auch mal wieder gemeldet hast und alles bei Dir in Ordnung ist!!! Könntest ruhig mal öfters reinschauen bei uns :D !!!!!

@ Tina: Ich habe Dir eine PN geschickt!

So, ich meld mich später nochmal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Muß gerade mal wieder ein Päuschen einlegen. Bin immer noch am Streichen :o Das scheint Ewigkeiten zu dauern, ist ja auch 'ne ganze Menge.... :roll:

@Christiane, wie war's an der Arbeit? :wink:

So, ich drücke weiterhin die Daumen für Troja und Martina. Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huch Christiane,
da haben wir uns aber gerade überschnitten, hä :wink:
Dann les ich jetzt mal Deine PN :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten