ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, Du oller "schnarchzapfen" (nicht bös gemeint) - wo biste denn?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich eile zu Euch. Mußte noch meine SS-Gelüste stillen und ein riesiges Eis essen. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

WUUUUUUUUUUURZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL...wo bsite denn? Mit den Ohren am Hörer festgeklebt?

Simi
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Dreamer!
Es fällt mir wahnsinnig schwer aber ich werde jetzt tapfer die 2 Wochen bis zum US warten!

LG Birgit
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Birgit!

Da bewundere ich Dich aber für. Toi, toi, toi. Wird schon alles super sein und wenn Du dann da hin kommst wirst Du ein schön blinkendes Herzchen sehen.

@ ALL
Gehe jetzt ins Bett. Sorry, daß ich so schnell aus dem Chat war, aber meine Freundin hatte angerufen mit der ich mich morgen treffe. :knuddel: An Euch alle und bis morgen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Simi und Dreamer

sorry das ich so einfach abgehauen bin,,aber ARI J hat mich angerufen,
Sie hat ihr Baby verloren,und hatte eine ausschabung,Dreamer mach bitte ein Sternchen bei ihr hin,sie lässt euch alle grüßen,aber sie wird sich erstmal nicht melden,sie möchte erstmal in bischen abstand.
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, jetzt muß ich mich einfach nochmal melden.

Wurzel, sag AriJ doch bitte, daß es mir unendlich leid tut für sie und ich sie mal (unbekannterweise) ganz doll :knuddel: . Das ist ja ein echter Mist. Verständlich, daß sie sich nicht meldet. Vielleicht liest du es ja irgendwann AriJ. Es tut mir sehr leid für dich.

Dreamer, dir weiterhin alles Gute und dein Krümelchen ist stark, denke daran. Es will doch bei dir bleieben. Welche genauen Anzeichen hattest du denn in der zweiten WS-Woche? Ich wünsche dir eine gute Nacht und schaue morgen früh wieder rein. Kann's ja doch nicht lassen und es ist einfach zu schön, daß es euch und das Forum gibt.

LIebe Grüße an alle von Selma und den Grönlandkindern
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh mein Gott, Wurzel, wie schrecklich! Bestell Ari alles erdenklich Liebe und einen dicken Knuddler!

Mensch, ich weiß garnicht was ich sagen soll :-(...das ist so unendlich traurig!

Simi :cry:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Es ist ja wirklich ein trauriger Morgen heute und ich hasse es, wenn mein Gefühl recht behält. :cry:

Liebe AriJ!
Ich weiß, ich werde Dich nicht trösten können. Das was Du erlebt hast ist der Horror uns aller. Erst diese riesen Freude und dann der riesige Absturz. Ich kann sehr gut verstehen, daß Du Dich zurück ziehst und etwas Ruhe brauchst. Ich möchte nur, daß Du weißt, daß ich Dir gerne zu höre, wenn es Dir danach ist und das Du jederzeit hier willkommen sein wirst. Nimm Dir genügend Zeit zu trauern. Ich :knuddel: Dich und es tut mir wirklich leid.

Liebe Wurzel!
Danke, daß Du uns von Ari berichtet hast. Falls möglich, kannst Du Ihr ja berichten, was wir schreiben und das wir ganz feste an sie denken. Es ist der Horror uns aller und ich hoffe, daß es nun einmal ein Ende damit hat. Dir wünsche ich für heute alles Gute. Halte den Kopf hoch und denke daran, was ich Dir gestern gesagt habe. Die Angst wird Dich jetzt eh nicht mehr los lassen. :knuddel:

Liebe Selma!
Du stellst Fragen. Hmmmm. Hatte keine Anzeichen die ich zu dem Zeitpunkt einer SS zugeordnet hätte. Eher im nachhinein. Das ziehen im ganzen Unterbauch. Nicht nur in den Eierstöcken. Meine Verdauung spielte verrückt. 2 Tage vor dem SST fing die Müdigkeit an, mein Busen tat eigentlich nicht mehr weh, ich habe Pickel im Gesicht bekommen. So. Das hätte aber auch alles für meine Mens sprechen können. Es war halt einfach nur alles anders als bei meinem ersten Versuch.

Liebe Cara!
Nun müsstest Du ja eigentlich aus dem Urlaub zurück sein. Wann hast Du denn jetzt SST? Heute??? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe doch mal, daß man jetzt mal wieder was von Dir lesen wird.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Guten Morgen Ihr lieben Mädels!

Was sind das denn hier für traurige Mitteilung für den Beginn der Woche... Auch von mir bitte liebe Grüsse an AriJ! Es ist einfach das Ungerechteste was uns KIWU-Frauen noch passieren kann. Da meint man jetzt hätte man's geschafft und dann kommt doch wieder Absturz! Ich hoffe sie hat zumindest eine gute Freundin, die ihr jetzt zur Seite stehen kann.

@Dreamer: Du scheinst ja wirklich ein Phänomen zu sein! Aber wenn es mit den Spritzen ja im Griff zu behalten ist, dann brauchst Du Dir ja keine Sorgen zu machen! Dein Doc scheint ja wirklich ein Prachtexemplar zu sein, was das Kümmern angeht! Macht der das bei jeder Patientin??? Wäre dann ja fast eine Überlegung für mich wert die Praxis zu wechseln........???

@Simimone: Ich hab dann doch nen Test gemacht. Ich hab's nicht mehr ausgehalten - aber wie vermutet: NEGATIV! Ich denke ich werde mir dann wohl mal einen Termin bei meinem normalen Gyn holen damit er da mal bei gucken kann - ist bestimmt ne Zyste. Ausserdem müßte ich eh nochmal zur normalen Vorsorge! Da rennt man ständig zu den Ärzten, aber dafür hat man keine Zeit mehr..... Meine letzte Vorsorge ist schon 2 1/2 Jahre her - wäre wohl nochmal an der Zeit!

@birgitmaria: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nun auch noch von mir! Alles alles Gute für die kommenden Monate!!!! Es ist immer wieder schön, wenn es eine von uns schafft! Das gibt auch für uns andere immer ein Stück Hoffnung!

An alle anderen liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Claudia

PS: Die Idee mit dem Chat einmal die Woche finde ich auch super! Dienstag würde mir auch passen, da bin ich meist zu Hause!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“