Petel, mir gehts wie dir, ich nehme auch nichts ab. Dh. laut Waage nicht, aber ich spürte heute morgen, es müsste normal weniger sein. Ich denke, dass sich auf der Waage nichts tut, liegt daran, dass die Mens kommen müsste. Vielleicht hat es ja "klick" gemacht bei mir, hatte gestern nen guten Tag, konnte mich echt zusammen reissen
Tja Ulrike, so einen Job zu finden ist nicht leicht. Derzeit bin ich in einem Schülercafe, also jeden Früh, dh. normal fange ich um 9 Uhr an und arbeite bis 13 Uhr oder 13.30 Uhr. Aber da eine Kollegin krank ist, mache ich nun deren Schicht mit und fange schon 6.30 Uhr an. gibt für mich gute Überstunden. Die 3 Wo. Weihnachtsferien kriege ich normal ja NICHT bezahlt, aber derzeit siehts so aus, als langt das dann vielleicht doch

, mal sehen.
Ich arbeite ja nachmittags und abends und Samstgas daheim. Habe mich in meinem Beruf Selbständig gemacht( läuft nur gerade fast gar nicht

, die Leute müssen bei mir selbst zahlen und obwohl ich sehr günstig bin-gut sowieso

-scheinen die Leute das Geld festzukrallen).
Nun habe ich heute abend ein Vorstellungsgespräch. Bin dazu in einer Praxis, 5 km von hier. Es wäre auch auf 400 € Basis. In meinem Beruf gibts ja leider keine festen Verträge für halbe Tage mehr

Mal sehen, was mir die Frau so anbietet. Sie rief mich vorgestern an und fragte, ob ich nicht bei ihr arbeiten kann( dass ich das noch erleben darf, also dass man angerufen wird und gefragt wird, ob man arbeiten will). Sie selbst war paar Mal bei mir, seit ich Selbständig bin, weiss also, dass sie mich auf ihre Patienten "loslassen" kann

. Wenn alels drumherum stimmt, wäre es eine Überlegung wert. So gern ich in diesem Cafe bin, die Arbeit macht ja auch Spaß, aber manchesmal denke ich, habe ich dafür, dass ich so viel putze, mein Examen gemacht??? Ich will hier niemanden nieder machen, der putzt oder so, ganz sicher nicht, bitte nicht falsch verstehen. Es gibt viele Menschen, die putzen sehr gern und das ist gut so. Viele kochen ja auch gern und auch das ist gut so( für mich ja der Horro

). Aber ich machs eben nicht gern

.
Nur, in diesem Cafe habe ich halt meine 400 € jeden Monat sicher( fast jeden, bis halt auf Sommerferien oder so

). Da wir das Geld, wie alle anderen auch, brauchen, gebe ich das nicht so leicht und einfach auf

. Meine Seölbständigkeit läuft "nebenher", dh. reich wird man davon, wenigstens am Anfang, nicht

. Ich mache zwar immer Werbung, aber ich bin halt drauf angewiesen, dass wer anruft.
Also, so einen Haferflockentag MUSS ich unbedingt auch einlegen

. Isses denn egal, wieviel Haferflocken man zu sich nimmt? Macht man die in Wasser oder in Milch oder isses egal? Und was man an Obst isst, ist wohl auch egal?? Habe das noch nie gemacht, aber hört sich leggga an

, könnte mich da auch reinlegen
Bia bald dann mal