Halli, hallo, hallöle!!!!
Einen wunderschönen Abend zusammen!!
Hallo Bea!! 10 Tage, dann wirst Du die wunderschöne Nachricht erhalten..
Mensch, dass muß einfach klappen!!! Hauptsache, dir geht es zur Zeit gut.
Hallo Selma!! Ich muss mich Gine anschließen, wer ist Prof. Zech? Hat es was mit Österreich und den dortigen Behandlungsmethoden zu tun: Klär uns Neulinge auf...
Hallo Gine!! Schön, dass du zurück bist. Wie wars mit der Schwiegermutter, habt ihr Euch gut verstanden ?? Bei mir gibt es zwei Neuigkeiten: die Endometriumbiopsie war unauffällig, das schließt schon mal wieder eine Ursache bei mir aus. Aber wahrscheinlich fangen wir dieses Jahr nicht mehr mit der Behandlung an (meinte die Arzthelferin). Wir haben ja erst Ende Oktober diesen blöden Ergebnistermin und es ist ja alles so furchtbar voll in Münster und dann kommt schon Weihnachten und da fangen vorher dann keine Behandlungen mehr an. Ich hätte die gute Dame am liebsten durchs Telefon gezogen

, ich hoffe, dass die keine Ahnung hat und die Ärzte uns im Oktober hoffentlich etwas anderes sagen....
Hallo Krabbe, wartest Du jetzt sehnsüchtigst auf die Mens, damit es endlich losgehen kann. Wie habt ihr das mit der 5.ICSI und Eurer KK geregelt, war es schwer?? Ich dachte immer nach der 4. ist Schluß?
Muß man eigentlich irgentwelche Kosten für Medis selbst zahlen, sollten wir schon mal kräftig anfangen zu sparen?? Ich hoffe, dass Du mit den neuen Medis gut zurecht kommen wirst..
Hallo Sille!! Ich drücke Euch die Daumen, das das SG Deines Mannes am Mittwoch ok ist und der ICSI nichts mehr im Wege steht....
Wißt ihr, wann ihr dann starten könntet?? Viel Spaß beim Bauchtanz am Donnerstag!!
Ich glaube ich muß mal in den Kostenordner. Ich dachte, dieses Alleinverursacherprinzip gäbe es seit der Änderung am 1.7. nicht mehr??
Wie musstet ihr das denn vorher klären Sille, haben das die Ärzte beim Ergebnisgespräch mitgeteilt. Kann man da vorher schon was abklären?? Mein Gott, von der Geschichte habe ich wirklich keine Ahnung
Wer hat einen Tip? Mein Mann ist PV, ich bin GV. Er ist der Verursacher!!
Muß jetzt nur die KK meines Mannes zahlen??
Schönen Abend Euch allen!!!
Nicole