huhu....
okay dann will ich mal....also erstmal war die dame am telefon seeeeeeehr nett und hat mir echt ausführlich geantwortet.
Wenn Doc RF irgendwelche einwände hätte o.ä. dann würde sie keine empfehlung für eine erneute ICSI geben - es muss halt nur dabei "unter beobachtung" bleiben und eben strikt heparin/prednisolon/calcium.
Sollte ich probs mit rezepten bekommen, so können auch sie mir welche ausstellen - allerdings nur privat rezept und sollte ich noch irgendwelche fragen haben, kann ich einen telefontermin mit frau doc vereinbaren.
Ach ja...zu prag meinte sie noch das ich denen die unterlagen zeigen solle....im prinzip würden sie immer so verfahren...also das mit den kiwuzen gearbeitet wird
bin also nun doch bissi beruhigter und freue mich auf unseren kurzurlaub im märz
übrigens....mein mann und ich haben beschlossen das ganze dann im mai anzugehen weil er da besser urlaub kriegt...nun hab ich mal grob nachgerechnet...wenn die mens weiterhin sooooooooooo pünktlich kommt, wie die letzten monate und ich wieder ne kurze stimu (also antagonistenprotokoll) habe, dann könnte es passieren das ich "um meinem geburtstag rum" die PU haben werde
Schatzi sagte das sei dann doch ein gutes zeichen!
na schaun mer mal....auf jeden fall sehe ich jetzt das kleine licht am horizont!
seid alle lieb gegrüsst