Dortmunder Ordner der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Lieben!

Jaaaa, ich lebe noch und mich hat auch nicht die DAK umgehauen. In Sachen Kostenübernahme nix neues. Immer das gleiche, die Vertragsärzte müssen ausgehandelt werden. Und ob ich die Kosten vorstrecken muß, kann mir auch keiner sagen. Aber das ist mir jetzt piepegal. Ich warte jetzt auf meine Mens, dann rufe ich in Do an und wir bezahlen eben selber. Sind wir dann eben pleite und unser Kind hat nix zu essen. Dann bring ich es zum Essen zur DAK. Dann werden die sehen, was sie letztendlich teurer kommt.

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Schreiben, aber da kam man ja nicht ins Forum. Wißt Ihr schon, wo wir am 29. essen gehen? ich habe die letzten 3 Seiten nur überflogen, und es wahrscheinlich überlesen.

So jetzt werde ich zu meinem Patenkind düsen.
Liebe Grüße Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder im Garten zugange.Das schlaucht ganz schön,hab mir eine kleine Verschnaufspause gegönnt und hänge hier im Forum etwas rum :smile:
Habe dadurch ganz vergessen heute mittag bei Dieterle anzurufen,Sch.... :sad:
Aber das kann ich morgen ja auch noch machen,noch brauche ich die Dinger noch nicht.

Antje: warum wir gestern immer auf die Startseite gekommen sind und nicht weiter kann ich dir auch nicht sagen.
Jetzt lass mal Dein süßes Köpfchen hängen,jetzt kannst Du eh nichts mehr ändern und ich glaube ganz fest daran,das es bei Dir geschnackelt hat :grin: drin ist drin :razz: Nichts zu merken ist doch ein gutes Zeichen.
Ich merke meistens 1-2 Tage vorher wenn mein Gedöhne kommt,ich muß aber auch sagen das ich es immer auf den Tag genau bekomme.
Ich wäre Sonntag auch dran,man hofft ja immer noch auf ein "Blindes Huhn,das auch mal ein Korn findet".Das wäre natürlich genial,denn meinen Eisprung merke ich auch,mit oder ohne Medis.
Ja,ja warten wir mal ab.
Die Spritzen sind tatsächlich stumpf bei Decapeptyl und die muss ich mir echt immer reinhauen weil ich den Widerstand merke :evil:
Aber die haben bei mir keine Chance. :roll: Ansonsten vertrage ich die ganz prima :wink:

So,gehe jetzt wieder buddeln,wenn mich die Nachbarn sehen dann denken die auch wir würden jemand beseitigen :razz:

Bis später vieleicht so gegen 21:00 Uhr im chat wenn es funktioniert?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Antje,
ich wollte dich wirklich nicht durcheinander bringen. Mir müßte es peinlich sein, dass ich nicht in der Lage bin, meine Frage richtig zu formulieren. Sorry. Schön dass dein Mann das Wochenende frei hat, so kommst du wenigstens auf andere Gedanken. Kennst du schon die Toilettenphase? Bei mir war es jedenfalls immer so, dass ich die letzten Tage vor dem SST alle 10 Minuten aufs Klo gerannt bin. Geht es dir genauso?

Ina, Antje
danke für eure Internetrecherche. Die Apotheke ist ja wirklich sehr günstig. Normalerweise müsste uns unsere KK noch einen Versuch mehr genehmigen als ein kleines Dankeschön. Grins
Naja, die KK das ist schon ein Thema für sich. Ich habe immer noch eine Stinkewut.

Soll ich euch bisschen neidisch machen? Ich habe jetzt ein schönes langes Wochenende. HERRLICH!

Anja
Was macht die Spritzerei? Was soll erst in 10 Tagen werden, wenn die Bauchdecke härter wird? Oh man, Dartwerfen ist angesagt.

Gruß Babs
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,

da bin ich auch mal wieder,leider kann ich am 8.9. nicht da ich dann auf sylt bin und mir das konzert der ärzte ansehe (juhu)!!!
wenn wir erst am 30.9. in den urlaub fahren sind wir natürlich am 29. dabei!!!
@anja: habe gerade mal unseren schrank durchkämmt und festgestellt,dass ich noch 9 ampullen fertinorm habe und eine ganze menge lösungsmittel,also wenn du willst kannst du sie haben!???
so ihr lieben ich wünsch euch was und antje kopf hoch wer weiss,wer weiss, vielleicht sind die punkte ja schon im sack und du glaubst nicht dran ich bin in gedanken bei dir :knuddel:
vielleicht sollten wir alle geschlossen die praxis wechseln :???:
nein das war ein scherz, mein hausarzt hat 2 oder 3 frauen nach bonn überwiesen und daraus sind 2 kinder geworden,kein schlechter schnitt oder!!!???
nun aber schluss bis bald batty :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2001-08-30 20:07 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo batty,

9 Ampullen nützen mir leider nicht viel.Doc Neuer hat mir 30 Stck aufgeschrieben :razz:
Oder muss ich gar mehr am Tag spritzen?In Holland werden die leider nicht mehr vertrieben,wollte heute mittag in der Praxis anrufen,habe es aber durch meine buddellei verschwitzt,jetzt rufe ich morgen an ob ich nicht ein anderes Medikament nehmen kann.
Aber trotzdem vielen Dank,vieleicht komme ich auf Dein Angebot noch zurrück.
Habe im Forum auch schon nachgeschaut aber leider alles noch immer zu wenig :smile:
der soll mir ein anderes verschreiben und basta,der muß das doch nicht bezahlen und der Wirkstoff ist doch der gleiche.

Schade das Ihr am 09.08. nicht könnt aber schön das es am 29.09. wenigstens klappt :grin:

Babs: Ich vertrage die Spritzerei bisher noch ganz gut.Im Anfang ein leichtes brennen was aber dann auch schon wieder weg ist. Ich übe ja noch.Und meine Geduld ist härter als die Fettschicht von meinem Bauch :grin: :razz: :lol:
Also,der hat keine Chance.Wie lange muss ich das Zeug eigentlich nehmen? Ich gebe mir heute (jetzt gleich,aua,stöhn,) die 4. Kugel,ehm Spritze. :roll:
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und lass Dich hier mal hören oder habt Ihr etwas anderes vor :wink:

Rapunzl:Sollen wir mal eine Demo gegen die KK machen? Unser Trüppchen reicht doch,das die Ihren verdammten ARSCH in Bewegung kriegen.So ein Sauverein.Habe bisher auch noch nichts gehört,obwohl Karsten denen eine Mail geschrieben hat,indem er denen éine Frist bis diese Woche gegeben hat.
Was macht denn unser Küken Jessica? geht es Ihr gut?
Kommt Ihr denn am 08.09. zum Ruhrpott-Treffen?
Habe das unter "Treffen" auch schon angekündigt :smile: bitte,bitte,....

Antje: Ihr seid nicht die einzigen die soetwas Schnulziges gucken,wir auch :smile: Dr.Stefan Frank,Hinter Gitter,GZSZ,... ach das immer so schön und schnulzig,das ist genau immer das was wir manchmal brauchen. :smile: :wink:

Bis später,Ihr süßen Mädel´s, schaue gleich mal im Chat rein,so gegn 21:00 Uhr.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

kam gestern nicht rein. Aber jetzt.

@ Antje
wenn du am Freitag dir die auslösende Spritze gegeben hast und 36 STd später ist der ES dann müßte teoretisch Sonntag die Rote Pest kommen.
Aber nicht dran denken. Ich weiß ist leichte gesagt als getan. Du mußt noch 4 Tag warten ich noch eine ganze Woche.
Heute mittag hatte ich ein leichtes ziehen, als ob die Menz kommt, aha viel zu früh. Bin mal gespannt. Mein Bauch wird immer dicker, so komm ich mir wenigsten so vor. Muß meine Hosen mit Gummi unterstützen. Lacht Ihr nur. Wartet mal ab, irgendwann habt Ihr auch das Probem.

Schnulz Sendung: Wie Dr. Frank, GZSZ schaue ich auch, aber am besten ist Frauenknast. Wenn ich das nicht schaue, nehme ich mir das immer auf. Ich wußte garnicht das einige von Euch auch Frauenknast schauen.

@ Anja

Decapeptyl ist ein Scheiß Zeug. Ich hatte es auch mal mit darten versucht, aber das hat nix gebracht kam trotzdem nicht rein.
Ich denke da du so viele Fertinorm aufgeschrieben hast, mußt du mehre Pulver mischen, ich mußte 3 Pulver mit einer Lösung vermischen.
War einen richtig dosis kann ich dir sagen, es sah immer ganz schlimm aus als ich zubereitet habe.

Für Rapunzel
richten wir jetzt einen Spendenkonto ein.
Wir können ja nicht mit ansehen, sie bezahlen die ganze Behandlung, und wenn es dann klappt, ganz sicher, hat das arme Kind nix zu essen, dann können wir nicht mitansehen. Also richten wir einen Spendenkonto bei der Sparkasse ein.

So meine lieben das reicht erstmal.
Einen Woche muß ich noch warten.

Liebe Grüße Jessica
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

[quote]
Jessica75 schrieb am 2001-08-30 21:30 :
Hallo Ihr Lieben

kam gestern nicht rein. Aber jetzt.

@ Antje
wenn du am Freitag dir die auslösende Spritze gegeben hast und 36 STd später ist der ES dann müßte teoretisch Sonntag die Rote Pest kommen.
Aber nicht dran denken. Ich weiß ist leichte gesagt als getan. Du mußt noch 4 Tag warten ich noch eine ganze Woche.
Heute mittag hatte ich ein leichtes ziehen, als ob die Menz kommt, aha viel zu früh. Bin mal gespannt. Mein Bauch wird immer dicker, so komm ich mir wenigsten so vor. Muß meine Hosen mit Gummi unterstützen. Lacht Ihr nur. Wartet mal ab, irgendwann habt Ihr auch das Probem.

Schnulz Sendung: Wie Dr. Frank, GZSZ schaue ich auch, aber am besten ist Frauenknast. Wenn ich das nicht schaue, nehme ich mir das immer auf. Ich wußte garnicht das einige von Euch auch Frauenknast schauen.

@ Anja

Decapeptyl ist ein Scheiß Zeug. Ich hatte es auch mal mit darten versucht, aber das hat nix gebracht kam trotzdem nicht rein.
Ich denke da du so viele Fertinorm aufgeschrieben hast, mußt du mehre Pulver mischen, ich mußte 3 Pulver mit einer Lösung vermischen.
War einen richtig dosis kann ich dir sagen, es sah immer ganz schlimm aus als ich zubereitet habe.

Für Rapunzel
richten wir jetzt einen Spendenkonto ein.
Wir können ja nicht mit ansehen, sie bezahlen die ganze Behandlung, und wenn es dann klappt, ganz sicher, hat das arme Kind nix zu essen, dann können wir nicht mitansehen. Also richten wir einen Spendenkonto bei der Sparkasse ein.

So meine lieben das reicht erstmal.
Einen Woche muß ich noch warten.

Liebe Grüße Jessica
Ps am 8.9. können wir nicht, da wir Urlaub haben, und wegfliegen möchten, wissen aber noch nicht genau wohin. *grins*
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Da will ich mich auch mal wieder melden. Hatte ein anstrengendes Wochenende (Samstagmorgen um 4.30 Uhr von der Disco nach Hause und dann um 8.00 Uhr wieder aufstehen, weil wir ja zu meinen Eltern nach Herford wollten, puh war ganz schön anstrengend!) Und am Montag auch gleich wieder Streß auf der Arbeit. Meine schwangere Kollegin hat sich krank gemeldet, da der Muttermund leicht geöffnet war. Und nun fehlt sie schon die ganze Woche und wir haben ein Haufen Arbeit. Aber na ja, das Baby ist wichtiger. Ich kann sie sehr gut verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch sehr vorsichtig.

@Anja: Ich habe ja auch Fertinorm, Menogon und Puregon genommen und das angenehmste davon war wirklich Fertinorm. Menogon und Puregon haben beide sehr gebrannt und haben rote Flecken hinterlassen. Ich mußte auch immer 5 Ampullen mischen. Wahrscheinlich wirst auch mehrere Ampullen auf einmal spritzen. Sollten es bei Dir auch mehrere sein, wirst Du bestimmt noch welche nachkaufen müssen. War bei mir zumindest immer so.

@Antje und Jessica: Kopf hoch und haltet die Ohren steif, das muß und wird diesmal klappen!!

@Faith: Was ist bei Dir los, auch viel Arbeit?

Zu dem Treffen am 08.09. können wir leider auch nicht kommen. Schade. Aber der 29.09. steht fest, nur wo?? Ich bin ehrlich, ich kenn in der Stadt direkt auch bis auf Brauhaus usw. am Markt auch nichts! Vielleicht kennen sich da Babs und Troja besser aus??

So, bis dahin
Eine gute Nacht wünscht Euch
Anita

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anita73 am 2001-08-30 21:37 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

jessi,ich muss von fertinorm 3x Pulver und 1x Lösung mixen. und jeweils drei stück davon.
Das ist ja Wahnsinnig.Die wollen mich betäuben :help:

Ich bin voll dafür das ein Spendenkonto eingerichtet wird.Schließlich profitieren wir alle irgendwann vieleicht mal davon,bzw,unsere kleinen Scheißer :lol:

Stellt Euch mal vor wir alle haben min.einen Scheisser und gehen zusammen zu den KK :grin: ab sofort wird dann jeder Antrag ohne Bearbeitung und Überprüfung genehmigt.Die brauchen dann demnächst nur unseren Namen hören und bewilligen dann alles was wir wollen (Schönheits OP,Zahnersatz,Brillen,...) Dann hätten wir doch was erreicht oder?

Gute Nacht und bis morgen

P.S.: bin morgen wieder gegen neun im Chat.Ist echt lustelig dort.
Macht doch mal alle mit.War heute echt klasse.Es waren,Antje,Anita,Jessica und Billi32+1 dort.Und andere wie Tigerente,Nicole 28,Hobbit und Gäste dort.Also versucht es mal.tschüßi,bis morgen,denn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-08-30 22:34 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Morgen Ihr Lieben!
Na, das klappt ja hier wieder. Eine Mail nach der anderen. So, jetzt kann ich es ja zugeben, GZSZ ist seit Jahren meine Serie. Die Arztserien würde ich ja auch gerne sehen, aber da streikt mein Mann dann doch. Frauenknast ist auch öfter mal bei uns angesagt, wenn nichts anderes kommt. Walter ist der absolute Renner.
Schön Antje, Du hörst Dich ja wieder etwas optimistischer an. Du und Jessica seid unsere Hoffnungsträger. Ansonsten machen wir die Praxis zu. Oder die kriegen einfach kein Geld. Dann haben wir auch nicht den Ärger mit den Krankenkassen. Für was verlangen die denn die Kohle? Heben wir was dafür gekriegt? Nein, bis jetzt noch nicht. Ich rufe hier auf zum Streik unter dem Motte "Macht uns schwanger, sonst könnt Ihr stempeln gehen". Vielleicht hilft es ja. Meine 2. Hoffnung ist der Zucker. Ich versuche es erstmal mit einem Paket Würfelzucker von Aldi. Das ist schön groß. Das Geschlecht ist mir sowieso egal. Und mit gelb und hellgrün wäre ich echt vorsichtig. Man weiß ja nie, wie es wirkt....
So, jetzt habe ich genug rumgeblödelt. Chef will, dass ich maloche bis die Schwarte kracht.
Melde mich nachher nochmal.
Gruß!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“