Chris schön das Du mich vermisst hast
Ja, ich hab mich die Tage etwas wenig gemeldet schreib Euch gleich wieso!!!
Am Di. habne meine Hundibabies,...ein Wespennest aufgemischt, dass im Wald vom Baum gefallen ist, ich hörte nur noch Hundegeweine und gewimmere,...ab in den Wald über alles rüber gerannt und da lagen sie dann, meine Süssen umschwärmt von ca. 200 Wespen, sie waren im Schock konnten sich nicht mehr bewegen,...hab sie dann rausgezogen, bin natürlich selber gestochen wurden,...aber mir ist nichts passiert!!ein Mann kam mit zur Hilfe, ich war am Ende !!!!dachte die sterben mir jetzt weg, gleich zum Tierarzt und eine Gegengiftspritze !!!!!da haben wir dann noch ca. 30 Wepen aus meinen Hundis rausgeholt, es war einfach grauenhaft,...aber heute gehts ihnen schon wieder was besser!!!!Tsaj das war der Di.!!!!gestern also am Mi.,...sahs ich so im Wohnzimmer, die Waschmaschine lief, klein Wuschel hatte die beide locker flockig hochgelegt....kam meine Kira(Hundi Nr. ) und stupfte mich,...immer wieder,...ich dachte, was will sie , ich will endlich auch mal meine Ruhe, da ich ja auch arbeiten war,...aber dann, sah ich, sie hatte nasse Füsse....komisch!!!!!...ich stehe auf geh in den Gang, sehe die Bescherung......alles voller Wasser!!!!...der Schlauch der Waschmaschine ist geplatzt!!!!!!...diese lief aber mindestens schon ne halbe Stunde, ihr könnt Euch das Grauen bestimmt vorstellen!!!!!......ich war so fertig, das ich nur noch, nach der Aufräumerei ins Bett wollte!!!!!!.....bin gespannt was heute kommt
So nun seid ihr informiert.....wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Wuschel