Guten Morgen Ihr Lieben!
Jetzt ist es soweit, ich bin ab heute schon zu Hause und habe so das Gefühl, als wäre ich ab morgen tagelang ans Bett gefesselt.

Was'n Quatsch. Angefangen von Hamsterkäufen gestern, letzten Putz- und Aufräumarbeiten in meiner Bude bis hin zum Betreuungsprogramm für meinen Großen. Gut, daß Oma und Opa ums Eck wohnen.
@ andrea: Ich bin ja echt beeindruckt von Deinem Tagespensum an Arbeit. Das erfordert ganz schön viel Kraft, das alles unter einen Hut zu bringen. Ich sehe das immer montags, da arbeite ich 8 Stunden. Der Kleene - den ich oben den Großen nenne - ist dann entweder bei meinen Eltern nach der Schule oder mit seinem Vater unterwegs. Ich hole ihn dann ab, er hat dann schon gegessen und dann geht's direkt ins Bett. An dem Tag kriege ich echt nix mehr hin. An den anderen Tagen arbeite ich "nur" 5 bzw. 6 Stunden, die Schulbetreuung geht auch nur bis 15.00 Uhr. So habe ich dann noch ein bißchen Zeit, um etwas mit meinem Sohn zu unternehmen oder ganz schnöde Hausarbeit zu erledigen. Freitags hab ich frei, das tut wirklich gut. Wenn mein Freund dann auch frei hat, machen wir uns - wenn möglich - den Spaß und gehen nochmal zurück ins Bett und genießen einfach den freien Vormittag. Herrlich.
Schon komisch heute, so ohne Medikamente. Ich schaue ständig in meinen Behandlungsplan, ob ich auch ja nix vergessen habe, aber heute passiert nichts. Jetzt hoffe ich nur, daß ich meine übrige 900er Puregon-Ampulle noch los werde, die kann ich ja schlecht zurückgeben. Hab sie schon im Mediordner gepostet ...
@ Estefania: Lieben Dank für Deine Daumen, die kann ich gut gebrauchen!! Ich bin ja schon sooo aufgeregt, boah. Wahrscheinlich kann ich heute Nacht kein Auge zu machen. Gestern abend hat noch der Narkosearzt angerufen. Bei meiner letzten Narkose 1995 habe ich dem Arzt noch schön auf den OP-Tisch gekübelt. Hoffe natürlich, daß uns das allen diesmal erspart bleibt
Über was man sich so Gedanken macht ... was ziehe ich an morgen, hoffentlich liege ich nicht sabbernd, mit halboffenen Mund im Aufwachraum und und und ...
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß es bei Dir so weiterläuft, wie es angefangen hat. Du bist hier das Vorbild, hab mir ganz fest vorgenommen, es Dir nachzumachen!
@ PuR: ich denk an Dich!!! Halt uns auf dem laufenden, wenn Dir danach ist.
So, ich gehe jetzt mal den Papierkram erledigen ... Narkosefragebogen und noch so nen anderen Fragebogen vom Doc. Wir sind halt in Deutschland. Der Knaller war ja der Wisch, auf dem wir bestätigen mussten, daß wir in der Lage sind, finanziell, emotional und sonstwie für ein Kind zu sorgen! Hallo?! Das fand ich ja schon recht unverschämt, wenn nicht sogar demütigend! Aber der Arzt sagte, das ist nichs im Vergleich zu den Angaben, die man noch vor der Reform angeben mußte ... Gehaltsabrechnungen etc.
Liebe Grüße
Blinki
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ