ich danke allen, die mir die Däumchen gedrückt haben, nur hat es leider wieder nicht geklappt (wie ich bereits schon dachte), denn ich hab heute früh meine Mens bekommen. Meine Stimmung hat sich nun leicht dem Wetter angepasst......
Also auf zum Versuch Nummer 6.
Ich muß jetzt einen Monat mit der Stimmu aussetzen, werde aber trotzdem zum Ultraschall gehen und laß nachschauen, ob nicht doch ein paar Folli´s da sind. Allerdings gibt es da ein kleines Problem, denn wir fahren ja in den Urlaub und kommen erst an meinem 17 ZT. zurück. Es kann dann vielleicht schon zu spät sein, aber da ich ja keine Medi´s nehme, hoffe ich, dass sich das alles ein wenig nach hinten verschiebt.
Ansonsten gibt es nichts neues von mir.
Wie geht es Euch denn so und was macht ihr schönes am Wochenende?
Bea, trink nicht so viel!!! *grins*
Ich habe ja diesbezüglich keine "Laster". Ich rauche und trinke nicht, aber einfach nur weil es mir nicht schmeckt. In den letzten zwei Monaten bin ich zum Teetrinker geworden! Ich muß sagen, dass dieser mir aber sehrr gut bekommt! Ich schlafe besser als früher (bin sonst so 3-5 mal des Nachts auf Toi) und meine Mensbeschwerden sind auch nicht mehr so schlimm wie früher.
Also macht´s mal gut.
Liebe grüße von der Motte

Na du Schlafmützchen....du fängst ja bald an mit der nächsten IVF. Toll, ich drück dir fest die Daumen, dass es diesmal hinhaut....ganz bestimmt wird es !