Hallo – na Ihr?!
Wiiiiieeee hobbit-Obelix, Du willst NICHT für mich putzen???? Und ich dachte, ich hätte endlich die ultimativ-toll-geniale Lösung für mein allwöchtentliches Problem gefunden.... *schmoll*
Und – wie rollt es sich so durch die Gegend?

Auch wenn Du Dich jetzt vermutlich schlapp lachst – aber (begründet durch bereits wieder leicht beginnende Blähungen und die Eieransammlung im Bauch) ich fühl mich auch schon echt kugelrund.....

vermutlich fast wie Du *gacker* - nur dass mein Guter noch keine tollen Kosenamen erfunden hat.....
Sag mal hobbit - was bitte ist denn an Miracoli gesund????
Flip – soso Rückbildungskurs.... na ich hoffe mal ernsthaft, dass die da nicht etwa Dein Gehirn rückbilden..... so wie Selina ja schon sagte, tritt dass bei einer SS ja eh schon in den Hintergrund – und nicht, dass Du dann am Ende noch verblödest....

wär ja total schade um Deine tollen Kommentare...... ÄHEM *räusper* vielleicht haben die anderen im Kurs ja auch deshalb schon so geguckt, als hättest Du ganze Seeadlerhorden hinter der Stirn..... *schonfastSorgenmach*

Nee mal im Ernst – das ist wieder typisch „Übermutter“ – die haben bestimmt bei Deiner Bemerkung gedacht: „wassssss – der ihrer kann schon spielen und meiner nicht????“ und deswegen so komisch gekuckt. BESTIMMT!
Petel – was ein Glück, dass wir Dich haben, sonst hätte ich nämlich auch nicht gewusst, warum ZH sein Auto vor so einem Termin grad im Puff abstellt...... ZH da kannst Du mal sehen! Ist schon toll wenn hier einer für den anderen so selbstlos einsteht! Und ausserdem tun wir hier was für Pisa und gegen die Verblödung – wir (also zumindest ich) tun echt was gegen die allgemeine Verblödung und den internationalen Zusammenhalt!!!
Wie geht’s Dir überhaupt? Alles im Lot? Geht’s jetzt nicht auch bald wieder los (oder hattest Du das schon erwähnt und mein Hirn hat es nicht gespeichert????) – Du willst das doch hoffentlich nicht wieder heimlich machen......
Petel – ich hoffe Dein Blähbauch wächst weiter! Nicht, weil ich Dir was Schlechtes wünsche sondern weil ich hoffe, dass es zum tollen Test am Freitag beiträgt!!!!
S E L I N A – was muss ich da lesen????? Du willst was???? *kreisch* Dich wieder einklinken wenn es Dir besser geht????? B I T T E ????? Hier, ich dachte, dass das klar wäre, dass wir nicht nur ein lustiger Haufen sind, sondern jeder immer hier sich auch AUSHEULEN kann!!!!! Und Du sollst nicht immer nur die Starke Lustige sein müssen – sondern Dich auch mal hängen lassen!!!! Und ehrlich gesagt – irgendwie unterstützt Du mich damit sogar in meinem Versuch. Ja ich weiss, klingt komisch. Aber ist so. Weil ich mich einerseits mal mit anderen Dingen als mir selbst beschäftigen kann. Und zum anderen eben auch sehen kann, dass SS-sein nicht immer nur die absolut rosigste, tollste Sache der Welt ist, die man sich wünschen kann. Das macht mir nämlich irgendwie den Gedanken „und wenn es nun wieder nicht klappt“ leichter. Komisch, wa? Ist aber so! ALSO *heftigmitdemFingerwink* ich hoffe, das war KLAR und DEUTLICH und Du ziehst Dich NICHT zurück sondern heulst hier ein bisschen rum. Denn dann wirst Du auch mal

und wenn wir das lange genug gemacht haben, geht es Dir wieder

. IST DOCH GANZ EINFACH!!!!!
Macht auch nix, dass Du im Moment nicht soooo viel schreibst. Ist schon okay!!! Hat doch jeder mal so Phasen. Aus welchem Grund auch immer. Schliesslich soll das ganze hier ja auch nicht in Stress ausarten (oh Gott ich muss schnell schreiben, sonst schliessen die anderen mich aus dem Kreis der Auserwählten aus und und und.... – neeeee so nich!!!) oder? Also immer schön locker bleiben!
Dass Du ziemlich fertig bist, das glaube ich übrigens gerne. Du hast doch echt viel zu viel um die Ohren – vergiss nicht, immerhin bist Du ja auch noch SS. Und die meisten SS-lerin, die ich so kenne, haben stark zurückschalten (müssen). Weil man eben einfach nicht mehr so viel kann – der Körper ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Gönn Dir doch mal ein paar Allüren und schieb ein bisschen was ab. So eine Gelegenheit kommt doch so schnell nicht wieder! MENSCH – NUTZE SIE!!! *schlaudeherred* Du bist eben keine eierlegende Woll-Milch-Sau – Du wirst es nie schaffen, immer allen eine tolle Ehefrau, irre Geliebte, gute Köchen, intelligente und belastbare Kollegin / Partnerin, Superfreundin, entspannte Mutter..... usw.usf. zu sein – und das noch gleichzeitig. Also – MUT ZUR LÜCKE!!!!

Das Du Dir so viele Sorgen machst und so „angegruselt-verheult“ bist, finde ich übrigens ganz normal. Es gibt so viel für die Zukunft zu bedenken – und so manche Sorgen machen einem da einfach Angst. Das ging Euch doch sicher auch so – Gina und Flip oder? Und ob Du es glaubst oder nicht – ich denke ja heut schon über Fehlgeburt oder solche Dinge nach.....
Und das mit Deinem Kopf – was für ein Phänomen hast Du denn da (wenn Du es erzählen magst)? Kann ich verstehen, dass Du Dir auf Grund der Vorgeschichte besondere Sorgen machst und es ist genau richtig, das untersuchen zu lassen. Aber ich hoffe seeeeehr, dass es einfach nur eine dieser „Schwangerschaftsanzeichen“ sein wird!!!!!
Kopf hoch meine Gute – und raus mit den belastenden Dingen!!!!
So – bei mir gibt’s sonst nix Neues weiter. Weiss noch nicht, ob ich morgen melden kann (habe Lieferanten zu Besuch... das zieht sich meistens) – aber spätestens Freitag nachmittag versuche ich es. Damit Ihr wieder wisst, was nun beim 2. US rausgekommen ist. Bis dahin alles Gute – spezielle Aufbau-

an Selina, Durchalte-

an Petel und Gruss-

an alle Anderen