Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Zilli, das klingt alles absolut optimal, was Du da am 6. Spritzentag schon vorzuweisen hast. Da kannst Du beruhigt in den nächsten Stau fahren!!!! Ich kann nur sagen: Wo Zilli ist, ist Tumult!! Laß Deine Eierchen und Deine Schleimhaut schön weiterwachsen. Wirst sehen, alles wird gut! :dance:

Liebe Petel, ich hoffe so sehr, dass Deine vormals düsteren Ahnungen nicht am Freitag bestätigt werden!!!! Also, der Blähbauch ist auf alle Fälle ein absolut super Zeichen! Könnte auf die beginnende Körper-Hormon-Produktion hindeuten, die bei einer SS anläuft. Ich wünsche Dir am Freitag so einen fetten HCG-Wert, der all Deine Zweifel hinwegspült. Ach, das wäre soooo schön!! :knuddel:

Uff uff, habe schon ein soooo schlechtes Gewissen, weil ich kaum was schreibe. Aber momentan bricht irgendwie der Streß aus. Muß Steuer-Monatsabschluß für mein "Studio" machen, die Quartalsabrechnung für meine ehem.Band (uff, habe noch 5 Tage dafür Frist), ausserdem fällt meinem blöden Engländer jetzt dauernd so ein Blödsinn ein, um das Studio-Geschäft zu beleben. Realisieren muß ich das dann natürlich. Dabei möchte ich momentan einfach nur schwanger sein und das vielleicht mal ein bißchen genießen. Sitzen kann ich auch nicht mehr so lange. Jaja, der Mutterschutz wurde wohl nicht umsonst eingeführt.

Aber, will hier nicht jammern. Bald wieder mehr an dieser Stelle. Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben und unsere zwei "Aktiven" grüssen und ermuntern.

Eure Selina

PS Nachtrag: Huhu ZH, bist Du vielleicht auch schon wieder "kiwu-aktiv". Du sagtest doch was von November?
Ich werde Deinen Ratschlag beherzigen, und auf der Stelle (ist gerade 5 Uhr morgens) einen Spaziergang (zum Kloo) machen :D .
Soso, Du wurdest 14 Tage übertragen. Welches Gewicht hattest Du denn bei der Geburt. Und warum wolltest Du denn nicht raus? Kannst Du Dich noch erinnern? :lol: Ich hoffe, meinem Böckchen fällt nicht auch so ein Blödsinn ein. Aber jetzt "Gute Nacht", gähn.
Zuletzt geändert von Selina am 06 Nov 2002 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Unternehme lange ruhige Spaziergänge in der einzigartigen Natur Bayerns, das hilft. Die Arbeit stelle doch bitte zurück, schliesslich geht es um Deinen Traum, der bald in Erfüllung geht. Es gibt nichts wichtigeres.

Liebe Blondies und Rotis
Petel hat natürlich total Recht. Der Ausdruck "Puff" wird wirklich im Schweizerdeutsch sehr häufig verwendet für Durcheinander, Chaos usw.
Ich war mir gar nicht bewusst, dass Ihr dadurch wieder nur ans Eine denkt... :lol: :lol: :lol: ...Ihr seid wirklich ganz Schlimme.

Liebe Flippi
Meine Mutter macht mich heute noch verantwortlich dafür, dass sie nicht mehr ganz so schlank ist...
Ich war eben ein Riesenbaby und wurde 14d übertragen...dadurch hätte ich ihren tollen Body ruiniert.
Aber durch Dich weiss ich jetzt Bescheid.
Sie war nieeeeeeeeeeeee an einem Rückbildungskurs!!!!!!!!!!!!!!!!...habe sie soeben gefragt.... :lol: :lol: :lol:

Liebe Gina
Sprich doch bitte wieder mit ZH-Baby :lol: :lol: :lol: ..was habe ich Dir getan?

Liebe Grüsse auch an alle anderen

ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo liebe Blondies und ZHahn,

Flippi, gestern ist dank angedrohten PET-Flaschen-Einsatzes doch noch die Digicam bei mir angekommen. :dance: Nun müssen wir uns nur noch miteinander anfreunden und die 167 CDs installieren, dann gibt's die Obelix-Fotos. 8)
Die anderen Mamis bei der Rückbildung waren sicher genauso aufgeregt wie du und haben deshalb deinen Witz nicht verstanden. :wink:

Petel, ich wollte doch bloß unseren Hahn ein wenig aufziehen und aus der Reserve locken. :wink: Das macht doch Spaß! :D

Selinachen, :knuddel: musst doch kein schlechtes Gewissen haben. :knuddel: Und du musst dich erst recht nicht zurückziehen, nur weil es dir im Moment nicht so gut geht. :knuddel: Wir sind doch die weltbesten und leider ja auch total erfahrenen Trösterinner. :knuddel:
Du musst deinem Engländer unbedingt mal das gute alte deutsche Wort NEIN bei bringen und sicherheitshalber auch die Steigerungsform NEIN, VERDAMMT NOCH MAL ! :lol: Probier mal aus, ob es klappt. :wink:

So, heute ist Miracoli-Tag! *freu* *schlemm* *autergesundeszeugfutter*

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo – na Ihr?!

Wiiiiieeee hobbit-Obelix, Du willst NICHT für mich putzen???? Und ich dachte, ich hätte endlich die ultimativ-toll-geniale Lösung für mein allwöchtentliches Problem gefunden.... *schmoll* :(
Und – wie rollt es sich so durch die Gegend? :P Auch wenn Du Dich jetzt vermutlich schlapp lachst – aber (begründet durch bereits wieder leicht beginnende Blähungen und die Eieransammlung im Bauch) ich fühl mich auch schon echt kugelrund..... :-) vermutlich fast wie Du *gacker* - nur dass mein Guter noch keine tollen Kosenamen erfunden hat..... :lol:
Sag mal hobbit - was bitte ist denn an Miracoli gesund???? :-? 8)

Flip – soso Rückbildungskurs.... na ich hoffe mal ernsthaft, dass die da nicht etwa Dein Gehirn rückbilden..... so wie Selina ja schon sagte, tritt dass bei einer SS ja eh schon in den Hintergrund – und nicht, dass Du dann am Ende noch verblödest.... :lol: wär ja total schade um Deine tollen Kommentare...... ÄHEM *räusper* vielleicht haben die anderen im Kurs ja auch deshalb schon so geguckt, als hättest Du ganze Seeadlerhorden hinter der Stirn..... *schonfastSorgenmach* :-D Nee mal im Ernst – das ist wieder typisch „Übermutter“ – die haben bestimmt bei Deiner Bemerkung gedacht: „wassssss – der ihrer kann schon spielen und meiner nicht????“ und deswegen so komisch gekuckt. BESTIMMT! :wink:

Petel – was ein Glück, dass wir Dich haben, sonst hätte ich nämlich auch nicht gewusst, warum ZH sein Auto vor so einem Termin grad im Puff abstellt...... ZH da kannst Du mal sehen! Ist schon toll wenn hier einer für den anderen so selbstlos einsteht! Und ausserdem tun wir hier was für Pisa und gegen die Verblödung – wir (also zumindest ich) tun echt was gegen die allgemeine Verblödung und den internationalen Zusammenhalt!!!
Wie geht’s Dir überhaupt? Alles im Lot? Geht’s jetzt nicht auch bald wieder los (oder hattest Du das schon erwähnt und mein Hirn hat es nicht gespeichert????) – Du willst das doch hoffentlich nicht wieder heimlich machen...... :roll:

Petel – ich hoffe Dein Blähbauch wächst weiter! Nicht, weil ich Dir was Schlechtes wünsche sondern weil ich hoffe, dass es zum tollen Test am Freitag beiträgt!!!! :knuddel:

S E L I N A – was muss ich da lesen????? Du willst was???? *kreisch* Dich wieder einklinken wenn es Dir besser geht????? B I T T E ????? Hier, ich dachte, dass das klar wäre, dass wir nicht nur ein lustiger Haufen sind, sondern jeder immer hier sich auch AUSHEULEN kann!!!!! Und Du sollst nicht immer nur die Starke Lustige sein müssen – sondern Dich auch mal hängen lassen!!!! Und ehrlich gesagt – irgendwie unterstützt Du mich damit sogar in meinem Versuch. Ja ich weiss, klingt komisch. Aber ist so. Weil ich mich einerseits mal mit anderen Dingen als mir selbst beschäftigen kann. Und zum anderen eben auch sehen kann, dass SS-sein nicht immer nur die absolut rosigste, tollste Sache der Welt ist, die man sich wünschen kann. Das macht mir nämlich irgendwie den Gedanken „und wenn es nun wieder nicht klappt“ leichter. Komisch, wa? Ist aber so! ALSO *heftigmitdemFingerwink* ich hoffe, das war KLAR und DEUTLICH und Du ziehst Dich NICHT zurück sondern heulst hier ein bisschen rum. Denn dann wirst Du auch mal :knuddel: und wenn wir das lange genug gemacht haben, geht es Dir wieder :dance: . IST DOCH GANZ EINFACH!!!!!
Macht auch nix, dass Du im Moment nicht soooo viel schreibst. Ist schon okay!!! Hat doch jeder mal so Phasen. Aus welchem Grund auch immer. Schliesslich soll das ganze hier ja auch nicht in Stress ausarten (oh Gott ich muss schnell schreiben, sonst schliessen die anderen mich aus dem Kreis der Auserwählten aus und und und.... – neeeee so nich!!!) oder? Also immer schön locker bleiben!
Dass Du ziemlich fertig bist, das glaube ich übrigens gerne. Du hast doch echt viel zu viel um die Ohren – vergiss nicht, immerhin bist Du ja auch noch SS. Und die meisten SS-lerin, die ich so kenne, haben stark zurückschalten (müssen). Weil man eben einfach nicht mehr so viel kann – der Körper ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Gönn Dir doch mal ein paar Allüren und schieb ein bisschen was ab. So eine Gelegenheit kommt doch so schnell nicht wieder! MENSCH – NUTZE SIE!!! *schlaudeherred* Du bist eben keine eierlegende Woll-Milch-Sau – Du wirst es nie schaffen, immer allen eine tolle Ehefrau, irre Geliebte, gute Köchen, intelligente und belastbare Kollegin / Partnerin, Superfreundin, entspannte Mutter..... usw.usf. zu sein – und das noch gleichzeitig. Also – MUT ZUR LÜCKE!!!! :knuddel:
Das Du Dir so viele Sorgen machst und so „angegruselt-verheult“ bist, finde ich übrigens ganz normal. Es gibt so viel für die Zukunft zu bedenken – und so manche Sorgen machen einem da einfach Angst. Das ging Euch doch sicher auch so – Gina und Flip oder? Und ob Du es glaubst oder nicht – ich denke ja heut schon über Fehlgeburt oder solche Dinge nach.....
Und das mit Deinem Kopf – was für ein Phänomen hast Du denn da (wenn Du es erzählen magst)? Kann ich verstehen, dass Du Dir auf Grund der Vorgeschichte besondere Sorgen machst und es ist genau richtig, das untersuchen zu lassen. Aber ich hoffe seeeeehr, dass es einfach nur eine dieser „Schwangerschaftsanzeichen“ sein wird!!!!!
Kopf hoch meine Gute – und raus mit den belastenden Dingen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So – bei mir gibt’s sonst nix Neues weiter. Weiss noch nicht, ob ich morgen melden kann (habe Lieferanten zu Besuch... das zieht sich meistens) – aber spätestens Freitag nachmittag versuche ich es. Damit Ihr wieder wisst, was nun beim 2. US rausgekommen ist. Bis dahin alles Gute – spezielle Aufbau- :knuddel: an Selina, Durchalte- :knuddel: an Petel und Gruss- :knuddel: an alle Anderen :-)
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

wollte nur mal kurz unseren Ordner von Seite 3 retten :o :o :o
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

was, wir waren auf Seite 3 - da sieht man mal was passiert, wenn die liebe Petel nicht hier ist :cry: .
Aber zum Glück haben wir ja Dich Zilli, Du bist auch sehr gut im Ordner retten :wink: .
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi

P.S. Super Hobbit, freu mich schon auf die Obelix Bilder :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Zilli, das hast du echt gut gemacht, auf Seite 3 hat der Ordner echt nichts zu suchen. :o
Tja, eigentlich suche ich auch immer noch jemanden, der für mich putzt. Am liebsten wäre mir da eine gute Fee, die einfach PING mit ihrem Zauberstab macht und alles wäre in Ordnung. Hat jemand so eine und braucht sie vielleicht nicht mehr? :roll:
Du fragst ja Sachen... NATÜRLICH ist Miracoli gesund! Würde Mama Miracoli ihren Lieben etwas ungesundes vorsetzen? Natürlich nicht! Außerdem muss es gesund sein, weil es doch so gut schmeckt. Ist das genug Rotinenlogik? :lol:

Petelchen, nur noch ein Tag, dann gibt es endlich Gewissheit. :knuddel:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ja liebe Hobbit- Obelix :lol:
morgen um die Zeit werde ich wohl Bescheid wissen. Ich bin froh, wenn die Wartezeit endlich vorbei ist. Leider habe ich seit gestern die ersten Mens-Anzeichen, irgendwo hoffe ich natürlich noch immer, dass es andere Anzeichen sind. Naja, morgen werde ich Gewissheit haben, top oder Flop.
Sorry, wenn ich nicht gross schreibe, aber bin momentan in einer etwas komischen Stimmung.
Ganz liebe grüsse an alle + :knuddel:
Und vielen Dank an euch alle.
Petel :help:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hobbitchen,
warst Du das nicht mit den nackten Fensterputzern? Vielleicht können die sich ja auch gleich ein bißchen in der Wohnung nützlich machen :D .

Liebe Petel,
oh wei... das wird dann bestimmt ein kribbeliger Tag für Dich heute :-? . Ich hatte übrigens auch meine ganz normalen Mensanzeichen - dachte jeden Tag geht es los, aaaaaaaaaber.... :)

Liebe Grüße,
Eure Flip

P.S. ZH, Deine arme Mama tut mir ehrlich leid :wink: - warum mußtest Du auch so ein dicker Brummer werden... Die arme Frau hatte bestimmt auch keine leichte Geburt. Werde das alles Luca auch als erstes vorwerfen wenn er mal Worte verstehen kann..
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure netten Worte :knuddel: . Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich das meiste der "Jammer-Orgie" am gleichen Tag mitten in der Nacht wieder rausgelöscht. War mir dann echt peinlich :oops: , weil das eigentlich gar nicht so zu mir paßt. Anderen geht es wirklich schlecht, und ich jammere hier einen ab..... :oops:

Übrigens, wißt Ihr, was mich an dem Tag mitten in der Nacht geweckt hat. Ich bin aus einem Albtraum hochgeschreckt, in dem ich durch Kontrastmittel schwimmen mußte (wie im Schwimmbad), damit ich später geröngt werden kann. Ich wollte nicht, weil das doch bestimmt schädlich ist, aber sie haben mich einfach reingestossen. HILFE :help: , ICH WERDE JETZT VÖLLIG BALLABALLA!!!!

Übrigens liebste Zilli: Was noch durch eine Schwangerschaft hervorgerufen wird, ist die absolute Ungeschicklichkeit (stimmts Hobbit???). Heute z.B. habe ich schon eine volle Tasse Tee über meinen Schreibtisch gekippt, auf dem natürlich wichtige Unterlagen lagen. Dann wollte ich zur Beruhigung etwas Duftöl in meiner Duftlampe abbrennen, habe Wasser mit einer kleinen Gießkanne eingefüllt und dann aus Ungeschicklichkeit das Wasser danebengeschüttet. Dieses ist sofort auf dem Regal nach unten in den Fernseher getropft. Auch jeder Tag, der ohne Verkehrsunfall dahingeht, ist ein guter Tag.
Also liebe Bald-Schwangeren: Richtet Euch schon mal drauf ein, dass viel viel kaputtgehen wird, bis Ihr entbindet :D .

Liebe Petel, morgen ist Dein großer Tag. Auf die Anzeichen brauchst Du gar nichts zu geben. Das kann wirklich alles bedeuten. ICH DRÜCKE DIR MORDSMÄSSIG DIE DAUMEN!!!! Kann dann zwar nicht mehr arbeiten, aber das ist eh besser so. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Hobbit, jajaja Obelix-Fotos her zu mir. Ich werde sie auch ganz gewiß sofort auf die Homepage laden. Aber den Obelix kann ich Dir nicht so recht glauben, so wenig wie Du zugenommen hast. Oder hast Du am Schluß noch den Turbo-Buster (schreibt man das so????) eingelegt? :lol:

Liebe Flip, das war doch ein ziemlich guter Witz, den Du da in der Kinderbetreuung gemacht hast. Verstehe ich nicht, dass da keiner lachen konnte. Ich hätte gegrölt, wirklich!!!! Ich hasse es übrigens, wenn die Leute immer so bierernst sind. Humor ist für mich echt ein K.O.-Kriterium. Wenn jemand nicht lachen kann (über meine Witze natürlich :D :D :D ....), dann kommt er für mich kaum mehr in Frage. Ich habe übrigens das große Glück, dass in meinem GV-Kurs eine Frau ist, die ziemlich auf meiner Wellenlänge liegt. Die lacht auch immer, wenn ich was sage.....(oder habe ich das vielleicht falsch aufgefasst :o ?????). Mit der könnte sich vielleicht was ergeben.
Mir ist auch aufgefallen, dass Schwangeren im Endstadium und auch den jungen Müttern plötzlich der Humor abhanden kommt. Gottseidank scheint das bei Dir nicht der Fall zu sein, und auch Gina und Hobbit scheinen mir da ziemlich ungefährdet :dance: :dance: :dance: .

Liebe Grüsse an alle, isch muss wieder ran an die Buchhaltung
Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“