[quote="Mäuschen931972"]One, aber ich finde das nicht ok, das Du nach einer gewissen Zeit erst Dich meldest, obwohl Du weisst, das hier jemand ist, der ein Paket erwartet....
>ich bin nun mal leider nicht 24 Std. am tag online, und habe die letzten Tage am abend nur noch mein Bett sehen wollen
wenn man beim Wichteln mitmacht, ist genügend Zeit für das Einkaufen der Geschenke und für den Versandraum ebenfalls.
>Da habe ich mich dran gehalten ...
Du schreibst hier, das Paket ist am 19.4. los und dann auf einmal doch nicht...
>Wo habe ich geschrieben das auf einmal doch nicht ???
Die Wichtelrichtlinien sind: ein Paket zu senden, also gäbe es auch eine Sendungsnummer!
>auf meiner quittung gab es lnun mal keine Sendungsnummer.
kleine_Tussi ist das 2. Päckchen denn schon angekommen ???
pebbles, wenn das eine Päckchen eine Frau entgegen genommen hatte,
dann war es jemand anderes.
Das Päckchen das ich bekommen hatte hatte mein SV entgegen genommen.
Und es war definitiv nur eines.
Ich finde es sehr schade, das einem die Worte im Mund umgedreht werden.
ich bin über die ganze entwicklung sehr traurig und kann das nicht verstehen.
Wichteln
One,
dann schick Mäuschen doch einfach deinen Beleg ob mit oder ohne Sendungsnummer !
Sorry das klingt weiterhin alles nur noch Ausreden. Solange du nichts vorzeigen willst, ist immer die Frage warum.
Weil das Datum nicht stimmt ? Weil du gar nichts abgeschickt hast ?
Weil du was verwechselt hast ? Weil ......?
Die meisten hier beim Wichteln haben auch Kinder, fast jeder weiss wie das ist, wenn man abends nur noch ko ist. Auch Berufstätigen geht das so !
Aber wenn ich weiss da wartet jemand auf Antwort, muss man sich eben die 5 Minuten nehmen und nachsehen ob es PNs gibt oder im Ordner was geschrieben wurde !
dann schick Mäuschen doch einfach deinen Beleg ob mit oder ohne Sendungsnummer !
Sorry das klingt weiterhin alles nur noch Ausreden. Solange du nichts vorzeigen willst, ist immer die Frage warum.
Weil das Datum nicht stimmt ? Weil du gar nichts abgeschickt hast ?
Weil du was verwechselt hast ? Weil ......?
Die meisten hier beim Wichteln haben auch Kinder, fast jeder weiss wie das ist, wenn man abends nur noch ko ist. Auch Berufstätigen geht das so !
Aber wenn ich weiss da wartet jemand auf Antwort, muss man sich eben die 5 Minuten nehmen und nachsehen ob es PNs gibt oder im Ordner was geschrieben wurde !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- kleine_tussi
- Rang1
- Mäuschen931972
- Rang5
Du hast es mir per Pn geschickt, erinnerst Dich nicht mehrMäuschen931972 hat geschrieben:One, aber ich finde das nicht ok, das Du nach einer
Du schreibst hier, das Paket ist am 19.4. los und dann auf einmal doch nicht...
>Wo habe ich geschrieben das auf einmal doch nicht ???

Wenn Du ein Paket verschickt hast, gibt es immer eine Sendungsnummer

Das brauchst Du mir nicht erzählen.
Ansonsten kann man ja nicht nach dem Paket suchen!
@Kleine_tussi
ich freue mich für Dich, wenn Du noch ein Paket erhälst.
Und hoffe, Du machst das nächste Mal wieder mit.
Lg Mäuschen

- kleine_tussi
- Rang1
- kleine_tussi
- Rang1
- Mäuschen931972
- Rang5