nicht das Ihr denkt ich bin wahnsinnig und gehe jetzt an den Compi wo ich mich doch schonen soll, aber heute war der glatte Reinfall...

Haben erstmal 3 Stunden warten müssen, bis ein US gemacht urde und dann teilte mir man mit, das er ja soweit man es beurteilen kann unauffällig wäre und sie dann noch lieber mit der FU eine weitere Woche warten möchte, da ich ja jetzt erst in die 14 WO komme und umso mehr Fruchtwasser wäre da... Außerdem war schon der ganze Morgen über der Chefarzt, der das macht in eine OP und es warteten bereits 3 Paare vor uns....wenn wir uns für heute entschlossen hätten, dann wären wir wahrscheinlich immer noch da...
War dann schon ein bißchen

Nun muß ich halt bis nächsten Montag warten, aber da wir ja den FISH Test machen, weiß ich spätestens nächsten Dienstag ob alles soweit ok ist...
Habe dafür ja hier tolle Nachrichten von Susan gelesen

weiter die Daumen für Montag US gedrückt....
Christin
ab heute stolze Hundebesitzer, na dann viel Spaß...
Unsere Hündin ist übrigens, obwohl noch keine 7 Monate, schon seit FR läufig, das ist was kann ich sagen....Unser Nachbarshund schäumt schon wenn er sie sieht

Und wir werden weitermachen hier und Euch zutexten, der Ordner bleibt bestehen, jawoll
Sandra
Sag mal, hattest Du jetzt nicht auch den FU Termin ? habe noch so was in Erinnerung, müßte doch auch nächste Woche sein, oder?
Lina
na schon SS Übelkeit?????
Kaja
ja ja die Grippe, und schön, das es Dir wieder so gut geht
Alle jetzt nicht genannten einen schönen Abend noch oder besser einen schönen Dienstag morgen......
LG