So Mädels, wie versprochen, jetzt mal ein wenig länger / und weniger von mir
@sunny82: 10 gr. Folis auf jeder Seite? ISt doch erstmal total super... find es nur sehr komisch, dass die dann ncoh erhöhen wollen die Dosis... Sie müssen ja einfach nur noch ein wenig wachsen... Kontrolle ist dann morgen, oder? Dann bin ich ja mal gespannt... Aber ich hatte ja auch 20 Eierchen punktiert bekommen. Hatte auch mit ner Überstimulation zu kämpfen, aber ich habe viel getrunken, so dass ich es irgendwie halbwegs über die Bühne gebracht habe...es ist aber super wichtig, dass du jetzt shcon viel trinkst und dich eiweißreich ernährst... 3-4 liter sind ein MUSS!!! Viel Glcük
@agnes7709: das hatte ich auch schon, dass Leute so doof geschaut haben wegen dem Riesen Stimu-Bauch.... total ätzend... und wenn man dann noch auf ner Party ist und nichts trinkt ist denen sowieso klar das man ss ist.... na ja wenn sie recht behalten will ich ja nicht meckern

Wünsch dir viel erfolg morgen beim US
@lilly: warten auf die olle Emma ist doof..... aber dann gehts weiter!!!
@nicole S.: und Blutung schon eingesetzt? Und dann ab in den Kryozyklus.... ich habe Glück das wenigstens meine Mens immer pünktlich kommt. Habe Utrogest nach negat. Test am Sonntag sofort nicht mehr genommen und Dienstga kam schon die Mens... das nenn ich mal pünktlich!!!
Ist das eigentlich dann deine Erste Kryo überhaupt? Oder hattest du schon vorher Kryotransfer?
@all: was ist eigentlcih euer PLAN C??? Ich muss ehrlich sagen, so nach der 3. negativen ICSI erwisch ich mich immer öfters, dass ich an das Thema Adoption nachdenke!!! Mal ist es ne Möglichkeit und ich fände den generellen Gedanken gut, dann am nächsten Tag denk ich... ach ne, wenn es wirklcih nicht sein sollte, mach ich mir mit meinem Schatz ein schönes "Luxus"Leben - na ja was halt so Luxus ist.... und kauf uns eine Hund oder so.....
Da ich selbst im Jugendamt arbeite denk ich könnte ich vielleicht noch eher ne Chance haben schnell an ein Baby zu kommen?!?! Keine Ahnung.... wann ist der richtige Zeitpunkt?! Ich bin auch erst seit Anfang des Jahres im Jugendamt und na ja ich will halt mich noch nicht erkundigen bei meinen Kollegen, da das sonst sofort die Runde macht... Vorallem den Schritt auf Adoption zu gehen wäre für mich ein Abschluss mit eigenen Kindern irgendwie - ich meine wenn ich den Ado weg gehe muss ich für mich selbst mit eigenen Kindern abschließen , da ich sonst immer noch nebenbei HOffnung habe und das dann PLAN B wäre.... versteht ihr was ich meine!?!? Würd mich interessieren, was ihr so über den ADoptionsweg denkt?
So mädels, ich genieß jetzt die letzten warmen Stunden draußen auf unser neuen Terasse und gönn mir ein zwei Glas Wein!!!! Bis morgen!