Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen

Ne leider nicht bummel :) ich bin seid 5 Uhr 30 wach *grummel*
Jetzt laufen die Teletubbies ( ja ja der Schrottt aber Chiara liebt es nun´mal ) & ich hab mal 20 min Zeit ...

@Marlene: ich hab ja gestern persönlich mit dir im Chat gesprochen .. aber noch mal hier .. bitte hab Geduld & versuche das bestmögliche daraus zumachen.
Schaue Dir Frankfurt & Wiesbaden an & endscheide dann was für euch das beste ist.
So jedenfalls mit der Rumdokterei mit Clomifen hat es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.
Bitte verabschiede Dich nicht von unserem Ordner .. denn ich denke es geht hier nicht nur um Kinderwunsch oder um die bevorstehenden Behandlungen.
@Lotte: hatte Dich gestern schon im Chat vermisst .. keiner der nach 20 min rausflog .. ne ehrlich das würde mich auch ziemlich nerven ...
Hoffe das die das mit euerem Server noch mal geregelt kriegen.
@Kyra: fein das Du nun auch hier bist *freu* :-) willkommen
@bummel: deine Gifs sind echt spitzenmässig ... :dance:

So leider sind die 20 min wieder um & ich muss Chiara davon abhalten wieder Unfug zu machen

LG & einen schönen Dienstag
Mayon mit der wilden Chiara :dance: :dance: :dance:
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
comubu
Rang0
Rang0

Hallo, Ihr alle!

Beitrag von comubu »

Melde mich auch mal wieder, Ihr fleißigen Schreiberinnen!
:oops:

@kyra
Schön, dass Du auch hier auftaiuchst - so allmählich kenn ich ja doch immer mehr - es wird! Und wie offen Du Dich hier vorgestellt hast - wo ich so lange fragen musste im Chat ;)

@marlene
hab gerade über Deinen Pausenwunsch und DEine Wechselidee gelesen... 1. Wirst Du schön hier bleiben und KEINE Pause machen, bitte. und 2. bin ich auch in Wiesbaden in Behandlung... dazu kann ich sagen, dass ich auch über ein viertel Jahr auf den ersten Trmin warten durfte - und mich hat es genauso angenervt. Aber: Das Wartezimmer saß in der Tat voll - und zudem haben die da einen suuper Ruf. Wahrscheinlich deshalb. Ein bisschen enttäuscht war ich dann, dass ich jetzt - nach schon zwei Terminen - noch immer nicht viel zum Ablauf wusste... Aber ich schätze, für die ist das so Routine, dass alle individuellen Fragen "überflüssig" sind. Und: Die Docs, die ich bisher kennenlernen konnte, sind echt nett! Außerdem gab es gar keine Frage - man hat uns direkt ICSI angeboten. Hieß für mich, dass wenig Zeit verschwendet wird, wenn man den ersten Termin mal hinter sich hatte. Die Wartezeit lohnt sich also (hoffe ich jedenfalls!).
Jetzt weiß ich leider nicht, warum du überhaupt versuchst, mit IUI ss zu werden... Woran liegts bei Euch eigentlich? Ich wundere mich deswegen, weil Du schon im Voraus so pessimistisch bist... Warte doch erstmal Deinen Test ab - vielleicht hats ja auch schon geklappt?! Dafür drücke ich gaaanz doll die Daumen!
Und wenn echt nicht, dann nimm den Termin im nächsten Jahr auf jeden Fall wahr! Die sind anscheinend echt fit! Und ich kann Dir bestimmt die Tage mehr berichten - ich warte ja auch noch darauf, dss überhaupt mal was passiert! Von Frankfurt schreibst Du noch - meinste da die Uni-Klinik? Da gibts ja auch nen speziellen Ordner hier - vielleicht kannsate da ein paar Tipps erhaschen, wenn Dir das da lieber wär...
Naja, das wollt ich mal loswerden.

Allen anderen liebe Grüße und bis bald!
Beim nächsten Mal weiß ich vielleicht auch mal mehr (Neuigkeiten) zu berichten...

:knuddel: Corinna
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr lieben!!!

erst einmal vielen dank für eure aufbauenden worte!!!!!!!!!!! :D
was würde ich ohne euch tun?

ich habe micht jetzt entschieden, auf keinen fall mehr clomifen zu nehmen und habe dazu meiner fa einen brief geschrieben!!! wenn sie sich darauf nicht einlassen kann, dann wechsle ich die fa!!!

nunja, pause bis februar ist jetzt wohl sicher, und da versuche ich mal auf andere gedanken zu kommen! vielleicht haben mein männe und ich ja das glück spontan-ss zu werden!!!

ich habe in frankfurt am 11.02. einen termin und wenn mir die klinik zusagt, werde ich nicht bis april warten! das habe ich mir schon überlegt, denn ich hatte nur IUI und 4-5 monate erholung sind genug! von frankfurt habe ich viel positives gehört, habe schon in denen ihrem ordner gepostet!

iui haben wir gemacht, weil das sg nicht sooooo schlecht ist!

so, das ist der neueste stand, ich muss nun arbeiten, bis heute abend!!!

lg marlene

ps: danke, dass ihr da seid!!!
comubu
Rang0
Rang0

oooch

Beitrag von comubu »

oooch, Lenchen, bist du ne Süße!

die *schmatz*-Smilies ausm Chat gibts hier leider nich, aber kuddeln kann ich trotzdem ma: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, ich glaube, deine Entscheidung ist ganz sinnvoll - wenn dich die Clomis unsicher machen, lass sie weg!

Und auch klar, dass Du Frankfurt erstmal vorziehen willst - sind ja wieder 2 Monate, die Du Dir sparen kannst!

SG ist nicht sooo schlecht - komische Aussage... Anscheinend aber schlecht genug, dass es mit IUI nicht wirlklich klappen will... Naja - ich hab ja wenig Erfahrung, aber wenn es sich um grenzartige Befunde handelt, denke ich, kann man ruhig "im Zweifel für den Patienten" handeln, oder?! Als wäre die elende Überei vorab nicht schon nervenaufreibend genug... :roll:

Na, aber vielleicht klappts ja wirklich spontan!
Scheint zumindest ähnlich erfolgsversprechend wie die IUI - und du musst dich nicht mit Clomis vollpumpen!
Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!

cu, Co*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ....

mensch hier ist ja richtig was los im ordner. :P

marlene
wie geht es dirwas macht der ws-koller?drücke ganzzz fest die daumen.

co....
toll das du wieder im lande bist. :knuddel:

mayon.....
wie war dein tag? hast du krümmel gut verpackt im bauch es ist brrrrr wetter.

sooo melde mich heute abend noch malBild grüsse von family bummel
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Ich möchte auch gern in eiren Ordner!

Ich hoffe ich darf mit bei Euch schreiben!

Ich hatte vorige Woche eine FG nach spontaner SS in der Behandlungspause.
Nun hoffe ich das ich meinen 2. Kryo im Januar starten darf.
Ich bin 30 Jahre und habe schon eine 7jährige Tochter, die auf normalen Weg gezeugt wurde.
Dann hatte ich 3 EU´s und 1 IVF ohne Transfer, 3 ICSI`s und 1 Kryo.

Ich hoffe auch ganz fest, dass 2003 unser glückliches Jahr wird!

Schönen Abend noch!!
Grüße
Constanze
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Ihr Lieben,
lebe noch bin nur ein wenig im stress.Ist ja ganz schön viel in der Zeit passiert.
Erstmal recht herzlich willkommen Eva und Kyra.
Marlene danke fürs Rezept, werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Mein Schatz meint zwar ,ich solle lieber anderen das backen überlassen,weil meine Backkunst einfach zum schiessen ist.Aber diesmal werde ich allen zeigen was ich drauf habe.Mit deinem FA. wechsel ist eine gute Entscheidung.Und versuch bloß nicht uns zu verlassen, so geht es ja nicht.
Und zu dir Bummel: Ich werde am Ball bleiben.
Bei mir sieht es so aus, als wenn ich meine Tage bekomme und das würde heißen, das ich im Dezember mit der Downregulation anfange.Jetzt wird es bald wieder ernst, aber ich denke mal seelische Unterstützung werde ich hier genügend bekommen. Ganz liebe Grüße Andrea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

H :o allo ihr Lieben,

Erstmal allen neuen Herzlich Willkommen,seit bitte so lieb,schickt mir eine Pn für die Daten ,für die Tabelle.
Ich komme momentan nicht dazu alles nach zu lesen,,

bitte nicht böse sein,das ich nicht persönlich alle anspreche,ich kam echt noch nicht dazu alles nach zu lesen,,ihr seit aber echt fleißig mit schreiben :o
Aber ab Wochenende werde ich alles Nacharbeiten,,VERPROCHEN,,

Ich habe heute mein Rezept für die Pille Bekommen,und für die DR.
Das ist echt schön,jetzt sieht man langsam das es weiter geht.

Wer von euch müsste auch immer mit der Pille anfangen???????ß

lieben gruß
Wurzel

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen...

herzlich willkommen constanze ...
mensch da bin ich sprachlos du hast ja so viel hinter dir,und dann die sahe mit der fg ,das tut mir soo leid.hoffe du sammelst kraft für deine neue behandlung,was sicher für dich nicht leicht ist,was ich auch verstehe.wünsche dir alles alles liebe.

huhu andrea....
mensch das ist ja super ,wenn du bald anfänst mit pille.bist sicher schon ganz aufgedreht neuer start ins glück.

@wurzel@
wollte dir nur sagen hab dich ganz doll lieb.......

so melde mich später noch mal.......Bild eure bummel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen an alle

Das ist lieb Bummel,das liest man gerneBild

Wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“