Wow, Ihr habt wirklich alle fleißig geschrieben. Unser Ordner ist einfach eine Wucht. Klar, steckt ja auch Schwabenpower dahinter

Mensch, bei Euch gibt es aber leckere Sachen zum Essen. Ich bin nach Hause gekommen und habe mich gleich auf den Kühlschrank gestürzt. Leider war das nicht sehr ergiebig. Wie der Zufall es wollte, fuhr der Eismann vorbei. Und dann habe ich mir doch gleich eine leckere Spinat-Lachs-Lasagne kaufen müssen.
Gundi, halt die Ohren steif morgen für die Spritze. Ich hasse Spritzen, aber das stecken wir doch locker weg *bibberbibber* Und viel Spaß beim Shopping.
Krimmi, das tut mir auch leid mit Deiner Freundin. Ich habe so etwas auch vor Jahren erlebt. Bin damals mit von meiner besten Freundin aus der Grundschulzeit so enttäuscht worden, daß ich ihr mehr oder weniger die Freundschaft gekündigt habe. Jetzt, nach ca. 2 Jahren, ist eine langsame Annäherung wieder da, aber es wird nie wieder so sein wie früher. Oft fehlt sie mir, aber letztendlich war es besser so.
Daniela, Dir drücke ich auch schon die Daumen für das Gespräch im Krankenhaus. Du wirst mit dem Arzt schon klar kommen *grins*
Wie alt ist denn eigentlich Deine Tochter?
Das mit dem Alzheimer kenne ich, daher habe ich ein Block und Kugelschreiber immer bei mir. Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, dann würde ich auch noch meinen Kopf liegenlassen.
Lara, bin ja schon gespannt was Du von Deinem Trip nach Reutlingen zu erzählen hast.
So, jetzt ist mein Männe da - mal sehen, ob ich den heute auch mal durchknuddeln kann.
Also, bis morgen dann und a guads nächtle!