Danke für die nette Begrüßung!
fany, wir wollen in meinem nächsten Zyklus starten. Es ist ja ein Kryo, also brauche ich keine Downregulierung und keine großartige Stimulation. Meine Mens sollte am Mitte nächster Woche kommen und dann gehts los.
Milla, ja da hast du recht. Meine zwei Chaoten sind bei Misserfolgen ein guter Trost.
Und wenn es nicht klappt fällt es einem vielleicht leichter irgendwann mit dem Kinderwunsch abzuschließen, wenn man schon ein oder mehrere Kinder hat. Aber so weit ich es ja noch nicht.
Wie viele Eisbärchen ich zurücknehme weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Die Klinik will alle 3 auftauen, aber maximal 2 transferieren. Ich habe etwas Panik vor Zwillingen(besonders vor einer weiteren Zwillingsschwangerschaft). auf der anderen Seite will ich mir aber natürlich nicht 2 Chancen auf ein Kind entgehen lassen. Ich bin da noch sehr unentschlossen
Mein Mann sieht es ganz cool. Er meint, wenn es wieder Zwillinge werden, wäre es klasse und meine Schwangerschaft könnte ja trotzdem gut verlaufen. Recht hat er ja, aber mir ist trotzdem nicht wohl bei dem Gedanken.