Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

milhet, danke für deine zahlreichen Daumen! :wink: PU ist für den 17/18 angesetzt also nächste Woche Montag oder Dienstag, also wird alles noch vor Weihnachten unter Dach und Fach sein. Meine Klinik arbeitet soweit ich weiß bis zum 22.12 ob sie zwischen den Tagen zu haben weiß ich gar nicht.

Dann kannst du ja gerade auch noch ziemlich gut die *dd* *dd* *dd* gebrauchen was?
Ich hoffe das dein HCG bald tief genug gefallen ist, das du die Pille wieder nehmen kannst.
Aber wenn du noch Ruhe brachst, dann nimm sie dir die Versuche rennen dir ja nicht weg... *tröst* und auf biegen und brechen Versuche verschleudern muss man ja auch nicht.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen!
Kurzer Egopost : MRT ist glücklicherweise unauffällig :dance:
Somit kann ich sobald ich eine normalen Zyklus hab mit dem basten anfangen... Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zyklusmotoring und Ovulationstests???

Milhet: Zum schluss geht der HCG im Schneckentempo runter, aber Hauptsache er geht runter. Das mit der Milch kann übrigens noch öfters vor kommen, auch ein Symptom von PCO. Ich hab das schon immer seit meiner SS und erst jetzt nach der OP hat es aufgehört ! Wenn es wieder kommt würde ich mal ein US von den Eierstöcken machen lassen! :klugscheiss:

Hopeless: Hoffe du bist schön am brüten!

Lieschen : Alles ok?

@ all : :knuddel: Hoffe es geht euch gut!

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

So erster US ist rum, hab trotz sehr hoher Stimu. momentan nur 4 EZ, Dr. hat keinen Plan wieso, weshalb, warum... ich muss mich wohl einfach damit anfreunden das ich extrem faule Eierstöcke habe. :(
Sonntag ist erneut US, mal sehen ob dabei noch was rum kommt, mit 6 EZ wäre ich schon überglücklich, aber 4? Oh man... ich könnte... echt! :roll:

sandra, das ist ja super, klasse Neuigkeiten! Dann kann es ja hoffentlich bald wieder losgehen... *dd*
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben,

@Hopless:
Ich möchte keine Standardsprüche da lassen, aber: Manchmal sind wenigere Eizellen mehr!
Bei zu viele eizellen leidet auch d. Qualität.
Klar, es ist enttäuschend, wenn man auf Kryos hofft, aber villeicht ist/sind Dein(e) Baby(s) dabei!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sandra:
Was für ein Erleichterung!!!! Super, dass es alle ok ist!

Also bei Monitoring muss um d. Eisprung rum öfters mal zum Arzt um zu sehen, ob Folli(s) gewachsen ist, und er sieht an der Grösse, wann Du ES hast. Dann müsst Ihr herzeln.

Mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Aber bevor wir mit ICSI angefangen haben, hatte ich paar Clomifen-Zyklen mit Monitoring...

Ich hatte noch nie (ausser nach d. Geburt Milchfluss.... PCO habe ich zwar, aber zur Zeit hält ja noch d. Ovarstichelung an.... (also primär kein PCO für paar Monate-ein Jahr.
Aber der Milchfluss ist weniger geworden.
Ich glaube es wird sich von alleine erübrigen.
Wenn nicht, rufe ich meine ehem Hebamme an, villeicht hat sie was homöopathisches für mich...

ich glaube, ich werde noch mit der Pillenzyklus warten, weil ich mental noch nicht ganz soweit bin....
Ich habe am Mo. noch ein Termin zu hCG-Messung...
Wenn es in Schneckentempo runtergeht, garnicht so schlecht. Dann bin ich eben gezwungen, zu warten... *g*

QLieschen:
Für die WS: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg, @all: :hallo:
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

Klar ist weniger mehr, aber wir haben immer nur so wenig und das nervt mich einfach extrem...
Egal ob wir niedrig oder extrem hoch stimulieren, es tut sich einfach nichts und dabei bin ich gerade mal 25 Jahre alt und angeblich kerngesund! :(
Noch dazu kommt das wir nur Tesespermien haben, die auch nicht von so guter Qualität sind, unsere Befruchtungsrate ist mehr als miserabel... das alles zusammen stimmt mich so traurig, am liebsten würde ich gerade als einfach nur hinschmeißen. :roll:
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Ach Hopeless... Lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du bist ja sogar noch jünger als ich *g*... Aber das ist ja wirklich sehr komisch, das muss doch ne Ursache haben das du nur so wenige hast... Hattest du jedesmal ne Downregulierung?
Kopf hoch!!! Drück dir die Daumen das sich noch paar Eichen versteckt hatten!!!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

Danke sandra! :knuddel:
Nein diesmal hatte ich keine DR, hatte aber auch schon einen Versuch mit und einen weiteren ohne DR wo auch jeweils nur 4 und 5 EZ vorhanden waren.
Leider muss es nicht immer eine Ursache dafür geben, es ist ja sonst alles prima hab "nur" faule Eierstöcke, ach weiß der Geier. Wenn es nicht bald klappt wollen wir sowieso auch HI IUI umschwenken, dann ist die ganze Stimusache sowieso Geschichte... das hoff ich zumindest sehr! :D
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

hopeless08 hat geschrieben:Klar ist weniger mehr, aber wir haben immer nur so wenig und das nervt mich einfach extrem...
Egal ob wir niedrig oder extrem hoch stimulieren, es tut sich einfach nichts und dabei bin ich gerade mal 25 Jahre alt und angeblich kerngesund! :(
Noch dazu kommt das wir nur Tesespermien haben, die auch nicht von so guter Qualität sind, unsere Befruchtungsrate ist mehr als miserabel... das alles zusammen stimmt mich so traurig, am liebsten würde ich gerade als einfach nur hinschmeißen. :roll:
hallo Hopless...

Dann verstehe ich Deine Sorgen.
Wie vielte Stimmu hast Du jetzt?

Könnte sein, dass ein Protokoll-Änderung was für Dich wäre?
Es gibt ein Stimumedi, das für low-responder (so heisst, wenn eine Frau nur wenige EZ hat) super sein soll.
Es ist ein Depot-Stimuspritze. die Name weiss ich nicht mehr, aber werde mal später nachschauen (muss jetzt gleich arbeiten..)

Aber villeicht reichen diesmal doch Deine Follis und die Spermien!!! *knuddel*

@all:
Wie geht es Euch?

lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 05 Mär 2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Jetzt hoffen wir einfach das die paar wo raus kommen absolut perfekt sind und sich dann auch prima befruchten lassen! Nicht jetzt schon aufgeben!!!! Ist natürlich doof wenn es nur so wenige sind, aber wie Milhet schon gesagt hat, bei uns waren zu viele die dann qualitativ einfach schlecht waren... Beides Mist und trotzdem kann es noch klappen!!! Wann hast Kontroll Ultraschall ?
:knuddel: *tröst*

@ milhet : sag mal, hattest du nach der Stichelung bei der ersten Periode so brutale klumpige, undefinierbare, schmerzhafte Blutungen ( Sorry für die beschreibung :roll: ) Hab seit ner Woche leichte Blutungen gehabt und heute pünktlich meine sehr seltsame Mens bekommen... Kann das von der Stichelung kommen und sind das Zystenreste die da raus kommen ( SORRY SORRY SORRY ) ???

@ all: Lebt ihr noch ???

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
hopeless08
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeless08 »

milhet, wir haben schon kurzes und langes Protokoll versucht, einmal mit und einmal ohne DR, ist trotzdem bei beiden gleich ausgefallen. :?: Mal gucken was der Dr. meint was wir machen, falls es diesmal wieder nicht hinhaut...

sandra, Sonntag ist nochmal US... *dd*

Sorry das ich euch gerade so mit meinem Zeug voll mülle... :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“