Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo ihr lieben melde mich morgen auch mal wieder hier bei Euch muss nun aber erstmal in die Heia
Gute Nacht und bis dann Eure speedymaus
Bild
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Schnell noch ein Lebenszeichen von mir! Gehe morgen wegen der Thrombose erst mal zum Hausarzt. War heute schon in meiner Kinderwunschpraxis, habe aber leider keine Ärztin mehr angetroffen. Habe mir nur meine Gravibinion abgeholt.

Mit Strumpf sind die Schmerzen im Bein gar nicht mehr so schlimm. Allerdings tut es ohne den Strumpf doch ganz schön weh. Aber ich muss ja auch mal Duschen!!!!!

Also ich fühle mich definitiv noch schwanger. Ziehen im Bauch ist da. Die Brust scheint bald zu platzen und mir war heute schon übel!!!! Gut!!!!!
Und außerdem ist bei mir die Schlafkrankheit ausgebrochen. Werde jetzt auch ins Bett maschieren, damit ich wenigstens morgen ein bischen fiter bin. Morgen ist ja mein Mann leider wieder in der Arbeit. Er war mir die letzten Tage wirklich eine große Hilfe! Großes Bussi an ihn!!!!

So ich wünsche Euch noch alles Gute und bis bald vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Halloooooo zusammen.......

@griesu
ja ein Repro...doc arbeitet in einer KIWU.......
Uiuiuiu jetzt bist du ja auch Multiposter....!! :lol:

@speedymaus
ja wär doch mal angebracht mal was neues zu hören, hab lange nichts mehr gelesen von dir, wie gehts?????

@sternenbaby
drück dir die daumen für morgen beim Doc :knuddel:

@kröte
gedanken und Däumchen sind bei dir, für morgen :knuddel:

LG sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

bin noch immer nicht auf die Waage gestanden, mache ich erst wenn die Hose nicht mehr soooooooo spannt.

Bild
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo,

Ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Gosia, bin 25 Jahre alt und habe etwas Übergewicht (170cm, 81kg) genauso wie mein Mann. Wir sind eben beide Geniesser und irgendwie das mit dem Verzicht klappt bei uns nicht so toll.

Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet und versuchen seit ca. 1 Jahr eine Baby zu bekommen. Eigentlich dachten wir am Anfang, dass es nur an meinem Mann liegt, aber leider auch bei mir ist nicht alles in ordnung. Ich habe nich in jedem Zyklus einen Eisprung.

Erstmal möchte meine Ärztin dass ich etwas abnehme, weil die unregellmäßigen Perioden sind eigentlich bei mir erst aufgetreten seitdem ich zugenommen habe. Ich möchte es auch erstmal so versuchen bevor wir zu drastischeren Mitteln greifen, da auch mein Mann sich noch in Behandlug befindet. Deswegen möchte ich es mal mit Bisschen Sport und den Weight Watchers versuchen.

Auf jeden Fall ich freue mich auf das plaudern mit Euch allen :-)

Vielel Grüße aus Berlin
Gosia
karin_h
Rang0
Rang0

melde mich auch mal wieder

Beitrag von karin_h »

na, habt ihr alle weihnachten und sylvester gut hinter euch gebracht?
es waren zwei schöne wochen bei mir, zumal mein mann frei hatte.
ich warte jetzt auf meinen termin in der kiwupraxis am 21.1. - mal sehen, wie es dann weitergeht. zur zeit bin ich am warten, weil meine temperaturkurve seit 7 tagen höher ist, als sonst. aber ich habe ziemliche bauchweh die ganze zeit schon, so als ob die mens kommt - nur jetzt schon 7 tage lang. das macht mich verrückt und ich bin total nervös. ab wann kann man denn einen test machen??? ich traue mich nicht, weil ich angst habe das negativ zu sehen.
naja, warte ich halt weiter ab, ob die mens kommt.
eine freundin von mir schrieb mir eben, dass sie mal wieder ungewollt schwanger ist (zum dritten mal - und jedes kind ist von einem anderen mann). sie will aber das kind behalten, der vater hat sich aus dem staub gemacht. ich weiß ja nicht, aber warum geraten manche frauen immer an die selben typen von mann? sie braucht nur einen mann anzusehen und ist schwanger. tja, so ist das halt.
so genug gejammert für heute,
seid alle lieb gegrüßt

biene - wie gehts dir denn???

cu
karin H.
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Karin,

wieviele Tage bist Du denn schon drüber? 7 Tage??? Wenn ja, würde ich sagen: testen! Vielleicht hat es ja geklappt - wäre doch schön und Du kannst Dir den Termin in der KiWu schenken. Und falls negativ - Kopf hoch und nach vorne schauen.

Zu dem anderen Thema: ich weiß auch nicht, warum gerade die Frauen, die nicht schwanger werden wollen, immer gleich schwanger werden - und dann nennt sich das Ganze ungewollt. Meine Schwester wollte auch nie ein Kind und schwupps - einmal ohne Verhütung - hat es gleich geklappt. Meine Freundin arbeitet auf dem Sozi-Amt und hat auch schon gesagt, wie viele Frauen dabei sind, die gar nicht schwanger werden wollten. Das ist halt Schicksal. Irgendwie haben die Kinderseelen noch nicht den richtigen Dreh gefunden - vielleicht wollen wir zu sehr - zu viel - und das erschreckt sie. Ich weiß es auch nicht...

Liebe Grüße
Griesu
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen :dance: :dance: :dance:

gosia herzlich Willkommen Bild

Karin drücke dir die Daumen, dass bei einem Test ein POSITIV rauskommt!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich habe am 3.3.03 einen Termin bei meinem Fa. schaue dann ob ich mit einer Stimmu starten kann. Jetzt da ich den Termin habe dauert es noch soooooo lange. :wink: :wink: :wink:

Bild
Zuletzt geändert von kyra am 08 Jan 2003 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hi ihr lieben,
jetzt habe ich doch getestet - aber nicht mit dem morgenurin: negativ. irgendwie habe ich mir das gedacht. aber mein zyklus ist jetzt beim 40zigsten tag angelangt. seit 7 oder 8 tagen ist die temperatur erhöht, die brüste schmerzen wie doof, der unterleib drückt, mir ist schlecht. aber immer noch keine mens in sicht. da spinnen eben die hormone wieder - und ich möchte, dass das jetzt aufhört, aber wie??? ich muss halt warten bis zum 21.1. oder soll ich versuchen einen früheren termin in der kiwupraxis zu bekommen. ach, momentan weiß ich gar nicht, was ich machen soll.
euch noch einen schönen abend
gruß
karin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“