den kleinen kranken Mäusen wünsche ich gaaaanz gute & schnelle Besserung!
@milhet: danke für die Liste. Die ist echt schön geworden. Ich schicke dir demnächst meine Daten. Ein bisschen kannst du ja schon unten lesen...
Das ist ja was mit deinen Killerzellen! Mein Arzt hat mir damals im Zyklus Selen verordnet. Das ist zwar nicht erwiesen- aber ich sollte es mal versuchen, denn man sagt, dass es die Killerzellen etwas eindämmen kann. (das war beim Versuch von Marc)
Danke für deine Daumendrücker. So wie es aussieht, werde ich Marc zu meiner Schwester bringen können und wir können unser Beratungsgespräch wahrnehmen.
Ich werde ziemlich sicher den Januar verstreichen lassen und erst im Februar März weitermachen.
@Meela: es tut mir so leid, dass du gerade keine schöne Zeit hast. Aber die Wurzelbehandlung wird irgendwann auch Vergangenheit sein. Das mit Deinem Schwiegervater tut mir auch sehr leid. Das wird eine schwierige Zeit werden- aber man weiß nicht wie lange diese Zeit sein wird. Mein Onkel hat noch 3 Jahre mit Bauchspeicheldrüsenkrebs gekämpft, obwohl ihm die Ärzte damals 6 Monate gaben. Ich weiß nicht- aber ich würde an deiner Stelle erstmal die Wurzelbehandlung abschließen. Du sollst einfach ganz gesund sein, wenn ihr weitermacht. Und dann musst du eben mal sehen, wie es dir geht, psychisch und körperlich und wie es in dir aussieht. Vielleicht sagt dir dein Gefühl einfach, wann du weitermachen sollst. Jetzt erstmal würde ich eine Pause machen bis es dir besser geht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut.

@Sandra: ich bin in der Krüßmann Frauenklinik operiert worden. Die ist im Westen von MÜnchen und da ich im Kiwu Centrum Pasing bin hat man mich dorthin überwiesen. Ich fand es sehr unangenehm und schmerzhaft. Und ich hatte auch im Nachhinein noch länger "Schmerzen". Also ein Zwicken und Ziehen etc.... Ich bin da schon etwas ängstlich. Naja. Die Geburt war viel schlimmer

@Nita: ich frage mich auch oft, wie es laufen soll, wenn man zwei Kinder hat. Udn manchmal denke ich, dass ich gar nicht bereit dafür bin. Habe auch wegen meiner Geburt (Kaiserschnitt &Gebärmutterriss mit Darmverletzung etc...) sehr viel Angst vor einer neuen Geburt. Aber das verdänge ich dann alles ganz schnell & stelle mir nur den Zwerg vor, der einfach in unser Leben kommen soll.

Glg Veri