Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Pumpi, na dann habt ihr ja das gleiche Wetter wie wir
Ist das ein grosses EKZ in Hürth oder eher was kleines. Ich bin mal gespannt wann ihr euren Baum nun endlich holt und was ihr dann noch für einen bekommt....
Siehste Micha, was willste denn. Sind doch schon welche da... Und wo steckst du jetzt ? Erst meckern und dann abhauen *grins*
ist eher ein kleines EKZ. Ist auch nicht komplett überdacht, sondern wie eine Mini-Innenstadt auf einem Haufen. So, wie früher halt diese EKZ's waren. Ist schon ein bißchen älter. Aber dafür parken umsonst. Ist ja auch was.
Also in Münster, haben mein Pa und ich den Baum immer erst am 24. geholt. Diesen Brauch wollte ich hier auch einführen. Nur war das beim ersten Mal schon direkt fast ne Pleite. Also gehen wir doch jetzt shcon immer früher los.
Jezt habe ich die andere Katze zwischen Notebook und mir liegen. Irgendwie sind das Computer-Katzen
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi, da hast du mich an was erinnert. Ablage müsste ich auch mal wieder machen, allerdings nur von 3 Monaten. Ich mach das eigentlich immer wenn ich Urlaub hab, vielleicht hab ich am WE noch lust dazu.
Es ist wirklich schön wenn man seine Eltern in der Nähe hat, es kann aber auch nervig sein. Meinem Vater fällt immer irgendwas ein was zu erledigen ist und dann muß man springen. Ob man nun gerade von der Arbeit gekommen ist oder sich auf die Couch gelegt hat. Aber nachdem ihm Stefan schon ein paar mal gesagt hat, jetzt nicht, kommt das nicht mehr all zu oft vor. Was allerdings super ist, im Herbst wenn Haupterntezeit ist, kann man bei meinen Eltern alles holen was so im Garten angebaut wird. Mein Vater ist nämlich Hobbybauer. Kartoffeln, Gemüse, Tomaten, Möhren, Wirsing, Äpfel usw. alles was das Herz begehrt.
Micha holst du gerade Iris ab, oder wo steckst du?
so...bin wieder da vom schnellchen holen und auch schon gegessen
habe erstmal nachgelesen und werde dann gleich mal mit den hunden prüfen wie hier das wetter is...als ich iris abgeholt habe war es noch trocken aber irgendwie diesig...ich hoffe das es nicht schlimmer wird...wollen doch morgen mal sehen wie das autochen aussieht und weihnachtsbaum muss auch noch geholt werden...mal sehen was wir da noch abbekommen...so einen grossen baum wie die letzten 2 jahre kriegen wir ja nicht mehr in die wohnung rein wegen des riesen kratzbaumes...oder ich bau dat dingens ab und verfrachte ihn in den flur...aber ich denke mal das meine frau da was gegen hat
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
nachdem ich nun alles nachgelesen habe kann ich auch posten..
Zuerst das Wichtigste - Nadja - ich freue mich, dass du dich gemeldet hast. Auch wenn ihr noch keine perfekte Lösung erarbeitet habt *gibtesdie???* so denke ich doch, dass ihr auf dem richtigen Wege seid. Auch hoffe ich - ähnlich wie Marita -, dass die Eingeweihten keine Sprüche loslassen. Du weißt ja, wenn du quatschen willst oder sonstwas - wir sind alle für dich da und ich kann mich Pumpi udn den Stromies nur anschließen, wir haben dich liebgewonnen und auch meine Gedanken schweifen oft in Richtung Giessen. Mist, dass du die Feiertage über arbeiten musst - aber wenn der Dienst noch einigermaßen erträglich ist, geht es ja noch. Meine Gedanken sind wie gesagt bei dir.. Und auch ich dich mal, wenn auch nur virtuell. Das Angebot mit einem WE bei uns in Bad Warmenau (wo die Heizung wieder funktioniert) steht nach wie vor. Musst nur Bescheid sagen....
So.. ansonsten hab ich nur von Einkäufen etc. hier gelesen.. Micha war ja auch unterwegens.. Ach ja - dann war da noch das "nette" Wecken von Pumpis Katzen.. und und und.. Sorry - mein Kopf ist sehr voll noch und ich genieße jetzt gerade hier die Ruhe, um mich zu entspannen. Wenn ich auch vieles von der Schulung her schon wusste, so war es doch recht anstrengend, aber nun ist ja WE
Tja.. dann kam heute noch ein Weihnachtspaket von meiner Mutter. Ein Scheck für das Geschenk, was ich Sassi besorgt habe, ein wunderschöner Kerzenhalter mit 2 Kerzen für Micha und mich sowie eine Weihnachtsdecke, die vor Jahrzehnten mal meine Großmutter gestickt hat, und die meine Mutter nun an mich weitergegeben hat. Egal wie - ich war gerührt und auch jetzt stehen mir noch die Tränen in den Augen. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen Neuanfang - ich weiß es noch nicht. Aber über die Decke und auch den schönen Leuchter habe ich mich natürlich mehr als gefreut.. War eines der schönsten Geschenke der letzten Jahre - und eigentlich das Schönste, was ich je von meiner Mutter bekam....
Morgen haben wir ja - wie Micha schon schrieb - ein bisgen Stress - aber wir lassen es ruhg angehen - Stress macht man sich ja immer nur selbst .. Dann ist noch der Hausputz angesagt - aber zu Zweit sind wir da ja auch relativ schnell durch. Montag muss ich dann noch arbeiten, wird aber bestimmt sehr lustig werden, zumal ich mich mit meinem Cheffe von Tag zu Tag besser verstehe.. Macht halt einfach Spaß. Werde dann Montag auch den Supermarkt im Auge behalten und wenn alles dort leer ist rüberstürzen
So.. melde mich bestimmt später nochmals - aber nun werde ich erstmal mein kühles Plondes genießen und nachher einen leckeren Weißwein, den uns mein Cheffe eben noch für den gemütlichen Abend zu zweit mitgegeben hat..
Hallo Iris, schön das du wieder, und vor allem sicher, gelandet bist.
Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei euch ist und es unterwegs war, aber hier ist es richtig sch......
Jetzt weiss ich auch warum auf den Zigarettenpackungen 'Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit' drauf steht
War eben draussen und wäre beim Rauchen fast auf die Fresse geflogen, stimmt....es gefährdet die Gesundheit was da hätte passieren können *grins*
Siehste, das mit deiner Mutter ist doch schon mal ein Anfang. Ich denke jeder hat immer eine Chance verdient. Aber dir einen Rat geben..... du weisst ja was ich dir das letzte mal am Telefon diesbezüglich gesagt habe.
Ich mache hier den Hausputz am Montag. Andrea muss ja arbeiten und so habe ich den ganzen Montag um hier alles zu putzen. Ist mir auch lieber so wenn sie nicht da ist..... die würde mich eh nur dabei stören und laufend zwischen den Füssen rumlaufen
Boah, kannste nicht mal deinen Chef unsere Adresse geben und ihm sagen das wir auch gerne Wein trinken ? *grins*
so...bin auch wieder eingeflogen...also draußen isset bedeckt aber immer noch trocken...nur der wind ist sehr unangenehm...um nich zu sagen saukalt...ansonsten geht es...der westie wollte dann nur ganz schnell nach hause...ungewöhnlich...normalerweise muss man sie immer antreiben sollte ich mir jetzt deswegen gedanken machen
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
stromi...solltest drinnen rauchen...dann läufst du nicht gefahr dich auf die klappe zu legen und es kann dann folglich auch nix weiter passieren *gggggg*
Lieber Gruss
Micha