Liebe Silke es ging auch nicht darum,dass wir uns trennen WOLLTEN! Sondern der Gedanke, dass -egal wo- einfach ein Bereich geschaffen wird damit die Kinderwünschler und schwangerschaftsbeschwerden Mädels wieder hier einen Schwerpunkt finden, damit auch andere Kölnis sich hier wohl fühlen. Mir war es auch zuviel von anderen Themen, aber dazu gehört wirklich nur der Bereich was die Kinderzimmerausstattung angeht und so .... ich bin allerdings im moment sehr sensibel, da ich gerade in dieser Woche sehr empfindlich auf alles mit SS reagiert habe und mcih wieder danach sehnte über meine Ängste zu schreiben...irgendwie dachte ich nur, " das paßt nicht mehr hierrein"....
Ich denke, und das bestätigt sich ja auch, dass ein Bereich/Ordner da ist, wo wirklich, ohne schlechtes Gewissen und so, über Babyklamotten, Wickelkommoden usw. geschrieben werden kann.....das wir ALLE hier zusammenbleiben war eigentlich das was Mary und ich , und alle die die mir Emails und PN´s geschickt haben, wollten...und es waren nicht wenig!
Gerade ein neukölni hätte in den letzten tagen eher den Eindruck bekommen, dass es hier vermehrt um Dinge geht, die er ganricht wissen will oder noch nciht so weit ist! Wir wollten, dass dies ein Schwerpunktmäßiger Ordner bleibt in dem ALLE schreiben.....
Aber ich hoffe, das wird sich auch wieder entwickeln....es hat niemand was Böses gemeint oder jemanden was Böses gewollt...
Nun zu Georges..SCHMEISS DEINEN PC aus dem Fenster und komm wiede rhäufiger vorbei....MIT NEUEM PC! Ich wünsche Euch ein tolels Ergebnis und wir wollen alle Details wissen ( naja FAST alle )
Seejungfrau, es kann sein, dass Du sogar nur 8 tage stimulieren mußt, das war bei jemanden aus dem Ordner ( Niki/Hope ) so, andere hatten längstens glaube ich 16 Tage...aber wichtig ist,d ass Du gut untersucht wirst und die Werte kontrolliert werden......
Mini, ich freu mich schon auf morgen!!! Wir gehen vorher zu unserem Lieblings Türken nach Overrath zum Essen und werden mit Sicherheit viel Platz für Eure Waffeln lassen!!!!
Doro, ich

Dich auch mal....wir werden am Freitag bestimmt Gelegenheit zum Quatschen haben....
Karen, kommst Du eigentlich auch??? Von Klaudia habe ich gehört,d ass Du richtig gut aussiehst...das will ich auch sehen....
Majon, mach dir nicht zuviel Stress vor der Hochzeit...so wie es aussieht wirst Du vor mir hibbeln dürfen...ich warte auf Mary.....dann zeugen wir kleine maibabies...die leider dann im Winter geboren werden, aber egal!!!!
Ich

alle mal....