Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Nur kurz liebe Grüße von mir! :D
Bin hier gerade dabei meine Nachfolgerin einzuarbeiten und kommen somit nicht zum lesen, geschweige denn zum schreiben. Melde mich aber noch mal ausführlicher.
Gruß und festes Daumendrücken an ALLE! *dd*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN!!!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wollte noch schöne Ostergrüße senden, liber später als gar nicht oder???
Ist eigentlich bald wieder eine ICSI in Planung, habe etwas die Übersicht verloren, werde, mir aber wieder mehr Mühe geben.
Bis bald
LIEBE Ostergrüße Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

auch von mir: wünsche schöne Ostern gehabt zu haben.
Meine Oma ist 90 geworden, da war ein riesen Fest und ich nicht zu Hause, also auch nicht im Netz.

Tina, im Prinzip müsste ich nur zum Arzt und könnte wieder starten.... keine Ahnung, was mich hält??? :wink:
Aber eine werd ich noch machen, wir haben noch ein Röhrchen von der TESE übrig... Irgendwann kommt bei mir der Punkt, dann muß es am besten gleich sein... mal sehen, wann! Werd Euch dann unterrichten, ja?

Eine schöne Woche wünsch ich Euch, ich hab ja UrLAUB, yippihhhh!!

Liebe Grüsse von Mia :knuddel:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage und der Osterhasi hat auch was gebracht!
Wir waren bei Schwiegermama, dort traf sich ein Teil der Family also haben wir die Neffen mal wieder gesehen. Sa. hatte es geschneit (unglaublichg gell) und hier dann knalleheiß gestern.
@Mausi, ja das ist schon wieder ein Jahr her mit der Fußwallfahrt! Freitag früh um 6.00 h gehts los. Allerdings muss ich ja noch arbeiten (Monatsabschluß) da ist immer viel zu tun und ich hoffe dass ich bis Do. fertig werde um meinen Zug nach Passau zu erwischen.
Hatte ich schon geschrieben, dass wir am 16.05. unseren Termin in Kiel haben, zur Immu???? Ging jetzt doch schneller als gedacht! :dance:
Wünsche allen noch eine schöne Woche, bis dann Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
ja - das waren doch echt schöne Osterfeiertage ! Leider sooo schnell umgegangen und das Arbeiten fällt dann umso schwerer !

Sonnige Grüße an ALLE
Eure Mausi
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,

wow, so Urlaubswochen gehen viieeeel schneller um, als würd man arbeiten. Mach ich was falsch???
Auf jeden Fall kann das Wetter so bleiben.... herrlich!! :dance:

Und Mausi, jetzt kommt ja schon wieder Wochenende, gell?

Viel Spaß, Joschi, und nicht so viele Blasen!!

An alle liebe Grüsse von Mia :knuddel:
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mädels,
wollte Euch nur schnell grüßen. Wie ich sehe geht es Euch gut.
Gruß
Leo
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo starke Mädels,
auch von mir viele liebe Grüsse. Habe wieder angefangen zu arbeiten und daher etwas weniger Zeit als früher. Werde aber weiterhin ab und an bei Euch reinschauen. Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Maja - schön, von Dir zu hören. Mensch, da hast Du aber ganz schön Deinen Schaff, mit Arbeiten, Mann, Haushalt und den Twins - Hochachtung ! Bist wahrscheinlich ein Organisationswunder. Wo hast Du denn die Beiden untergebracht und wie klappt's ?

Joschi - schon bald in den Kiel Vorbereitungen ? Wollt Ihr denn länger dort bleiben oder macht Ihr es so wie wir am Vortag hinfahren und nach der Immu wieder ab nach Hause ? Zieht sich jedenfalls ganz schön die Fahrt..... wir haben uns auch gewundert, wie weit das ist.

Mia - mir gehts wie Dir - kann mich irgendwie auch nicht zu einer Behandlung hinreißen lassen - bin momentan eher wieder mehr in Beauty und Wellness aktiv und tobe mich dort aus. Am Freitag habe ich Maniküre und Pediküre Seminar und dann werde ich nochmal Flyer verteilen und die Sache so richtig angehen.

Tina - was gibt es eigentlich Neues von der Pflegekind-Front ? Steht Ihr irgendwie auf Warteliste oder wie ist der Stand ?

Allen einen guten Start in den Mai
:dance:
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“