Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meine stimme kommt wieder zu mir zurück und ich kann tatsächlich schon ein paar sätze reden ohne gleich eien hustenanfall zu kriegen, was will man mehr
in diesem sinne, happy weekend
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
geh mal auf seite fünf da stehzt die von mir eingefügte tabelle, geh auf zitat und dann siehst du in deinem beitragsfenster wie das ganze ausschauen muss
in ms frontpage hast du 3 ansichten ganz unten auf der seite zur auswahl, normal zum erstellen, html da siehst du die ganzen codes und der bereich zwischen "< table ... und /table border >" ist die eigentliche tabelle alles andere sind nur formatierungen die du fürs forum nicht brauchst, schau aber das dieser bereich nur in einer einzigen zeile steht, das macht in frontpage nix ist halt nur ellenlang
diesen bereich markieren, dann über kopiren und im forumsbeitragsfenster dann einfügen
hoffe das hilft dir weiter
bambam
Zuletzt geändert von bambam am 19 Feb 2003 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben