Einfach nur so!!!! - die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle,

hab wieder total schlecht geschlafen - wie immer in der Nachtschicht von Micha. Ich werde mich nachher noch ein bißchen hinlegen.. Aber ich wollte nicht versäumen, Euch allen einen möglichst nicht allzu stresigen Tag (Anja - dir vielleicht ein bißchen mehr?) zu wünschen.

Bis später Ihr Lieben
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mensch iris, du schockst mich ja scon wieder. schau mal auf die uhr! *lach* ich konnte aber diese nacht auch nicht gut schlafen. erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich auch noch zu früh aufgewacht, obwohl ich den wecker heute etwas später gestellt habe. deswegen melde ich mich auch ERST jetzt *grins*
bis später. heute ist mein chef wieder da und ich muss noch ein paar dinge klären, bevor ich heute mittag zur kiwu-praxis düse.

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo stressgeplagte Anja,

nicht nur antworten - auch lesen, was wir so über Nacht fabriziert haben... Hoffe dein Stress artet nicht aus!!!!

Gehe jetzt wieder in die Heia - von 2.00 bis 5.30 Uhr ist doch nicht wirklich lange und so werde ich jetzt noch ein bißchen schlummern.

Bis später Ihr Lieben
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na dann mal toi toi toi für eine erfolgreiche letzte nacht. mein mann und ich haben das in letzter zeit sehr vernachlässigt. irgendwie ist es doch nicht mehr so wie früher, als man noch jeden monat gehofft hat und seitdem man es weiß... naja. das kriegen wir auch schon wieder hin.

mein chef ist schon da. muss mich mal unauffällig verhalten *grins*

liebe grüße udn gute nacht
anja
:grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr,

da mußte ich gestern mal für mein Geld arbeiten und konnte nicht am Forum teilnehmen und schon überhäufen sich die Nachrichten. Ich habe heute morgen (muß alles vom Büro aus machen, da zu wir zu Hause kein Internetanschluß haben- ich weiß arme Socke) eine geschlagene halbe Stunde gelesen. Da kann ja aus unserer Firma nichts werden, wenn sich die Mitarbeiter mit anderen Dingen beschäftigen.

Nochmal auf die Zwillingsdiskussion zurück zu kommem: Gegen Zwillinge hätte ich auch nichts, der Platz wäre da, aber es leigt bei uns nicht in der Familie. Aber unsere Nachbarn haben welche, vieleicht kommt da mal was von diesem Fruchtbarkeitshormon rüber oder ich geh mit dem einfach mal ein Bier trinken (hilft das??).

Ich finde das gut wie Du Iris um Dein Recht kämpfst, leider ist mir dieses Durchsetzungsvermögen nicht in die Wiege gelegt worden. Seit einem jahr muß ich mit einer Kollegin in einem Büro aushalten die absolut nicht meine Wellenlänge ist. Da ich mich nicht gerne unterbuttern lasse (sie fühlt sich als die Starke und Tolle) fängt man an zu kämpfen und die steigert das Selbstbewußtsein. Nun mußte ich ihr auch von unseren Behandlungen erzählen, weil man ja öfters beim Arzt ist (ehe irgendwelche Gerüchte aufkommen) und sie überall mitredet, vom dem sie keine Ahnung hat, so hat sie künstliche Befruchtung mit Klonen gleichgestellt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich im nächsten Jahr ein Schaf namens Dolli. Vielleicht kommt das dqann nach mir, bei uns schaut jeden morgen ein Schaft in den Spiegel, welches ich dann auch wasche. Aber von wem es dann den Harrwuchs hat? Bestimmt im Labor was schief gelaufen.

So, mein Chef ist gerade gekommen. Jetzt will er einen Kaffee.

Viele Grüße Becci
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Guten Morgen ihr alle,

komme gerade vom Arzt, hatte seit Dienstag Schmerzen und jetzt stellte sich heraus, das ich einen richtig dicken fetten Bluterguß von der OP habe.
Ich kann kaum noch meine Finger bewegen ist alles angeschwollen.

Iris,
hoffendlich hast Du gut geschlafen?
Also wenn mein Menne Nachtschicht hat, schlaf ich immer wie ein Baby *er schnarcht nämlich*.

Anja,
alles Gute für heute mittag.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2001-09-27 10:16 ]</font>
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen an alle (naja, bei Euch fast schon Mahlzeit :smile:),
war heute morgen schwimmen, da wird's dann immer ein bisschen spaeter (*troedel*).
Iris, eine bloee Frage: wie bekommt man denn eine zukuenftige Nichte (bin wohl immer noch nicht ganz wach - denken noch zu anstrengend :wink:)?? Hey, und alles was die eine schoene EZ braucht ist einen kraeftigen Einzelkaempfer zu treffen - einfach nur so :wink: ! Das waer' doch was !

Anja, ich drueck Dir die Daumen fuer heute nachmittag, auf dass Du bald loslegen kannst!

Mensch Sabine, das mit Deinem Arm hoert sich ja nicht so schoen an - hat der Doc Dir denn wenigstens 'ne Creme oder sowas gegeben, damit der Bluterguss schneller abzieht ? Ich hab' gelesen, Arnika (Creme und/oder Tabletten) soll bei sowas auch sehr gut helfen!

Rebecca, lass Dich von Deiner Kollegin man nicht unterkriegen. Ist schon erstaunlich wie ignorant manche Leute sein koennen - die hat doch einfach keine Ahnung!

Einen Knuddler an Euch alle (auch die, die vergessen hab') !
Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey mädels,

als das mit der kollegin kenne ich. das problem habe ich auch. ich habe und werde ihr aber nichts von meiner behandlung erzählen. die hat dafür überhaupt kein verständnis und ist sowas von taktlos, da kann ich gerne drauf verzichten. mittlerweile wissen es aber ein paar andere kolleginnen hier im haus, die ebenfalls kinder haben und die mich voll unterstützen. ich wollte halt auch nicht, daß meine kollegin anfängt, irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen. sowas kann sie nämlcih gut mit ihrem halbwissen. erzählt die doch über eine andere liebe kollegin, sie hätte epileptische anfälle. da habe ich das mädel mal näher kennengelernt und es hat sich herausgestellt, daß sie etwas ganz anderes hat und den fuß, den sie sich mal gebrochen hat, kam nicht von so einem anfall, sondern weil sie bei glatteis ausgerutscht ist. wahnsinn oder?

danke fürs daumendrücken. irgendwie ist das doch echt shcön, wenn man hier so viele aufmunternde worte und anteilnahme hat.

jetzt hab ich bestimmt wieder die hälfte hier vergessen. ich bin aber heute auch nur kurz zwischendurch hier drin.

übrigens liegen bei uns in der family auch keine zwillingsgene.

viele liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte natürlich nicht gleich einschlafen, ist eben so, wenn man erstmal über eine Stunde auf gewesen ist. Dann sprang mir nach ungefähr einer Stunde Schlaf mein kleines Kätzchen mit ihren vier kalten Pfoten mitten ins Gesicht. Tstststs.. das sagt man immer, dass Katzen so vorsichtig sind.. aber nicht, wenn sie meinen Schlaf stören kann.

Übrigens.. Sabine .. meiner schnarcht auch, aber gerade das rhythmische Schnarchen zusammen mit dem zufriedenen Schnurren meiner Katze macht bei mir wohl den Tiefschlaf aus... :lol:

Menno.. Das ist ja ein Ding mit deinem Bluterguss. Und was passiert da jetzt? Musst du wohl kühlen, oder was? Bist du denn noch krankgeschrieben oder wie läuft das jetzt bei dir ab???

Rebecca.. Dolly ist natürlich ein hübscher Name für das Schaf, welches du gerne hättest - laut deiner Kollegin, aber so ein Schaf gab es doch schon mal :lol: Tja... und wenn du es nicht scherst (heißt das so?), dann kann da auch ne richtig schöne lange Mähne bei rauskommen.. Vorteil, wenn du statt Kind Schaf wählst, du hast einen prima Pullover-Lieferanten und kannst dann deine Kollegin schön neidisch machen..

Ne.. mal im Ernst.. Ich kenne von meiner letzten Tätigkeit was ähnliches. Ich hatte da so ein junges Huhn als Kollegin.. die wollte auch so ziemlich bei allem mitreden. Sie sah recht hübsch aus, aber natürlich hatte sie an ihrem Aussehen ständig was auszusetzen: Ich bin zu dick! Wer guckt mich schon an! u.s.w. u.s.w. Die hat mich ganz gut genert.. Anfang hatte ich leichte Komplexe.. naja ich bin immerhin 16 Jahre älter als sie.. und figurmäßig konnte ich da nicht mithalten und überhaupt. Schließlich bekam ich noch raus, dass sie hinter meinem Rücken über meine Klamotten ablästerte.. Na toll, als ob es bei der Arbeitsleistung darauf ankommt, wer die besseren Klamotten trägt.. Ich habe dann auf unauffällige Art und Weise dafür gesorgt, dass sie die Bewirtungen machen durfte und ich den Rest übernahm (hihihihi Servier-Mädchen). Als ich dann aufhörte, musste sie meine Arbeit mit übernehmen. Ich war noch einmal in der Firma und sie sah mehr als abgenervt und gar nicht mehr so gut aus.. Auch mein Arbeitsplatz war das reinste Chaos.. Ich habe immer das Chaos regiert, aber sie läßt sich vom Chaos regieren... Das war für mich der innere Reichsparteitag.

Lass dich von deiner Kollegin nicht so unterkriegen Rebecca.. Sie ist einfach nur dumm.. Wenn sie bei künstlicher Befruchtung von Klonen spricht, so denkt sie bestimmt auch, dass in das WTC ein ICE gekracht ist und kein Flugzeug.. Es muss eben diese dummen Menschen geben, sonst wäre die Welt ja langeweilig und wir würden uns hier nicht über dein geklontes Baby-Schaf unterhalten..

Tja.. und zum Biertrinken.. Ich weiß nicht, ob es dir zu Zwillingen verhilft, aber es verhilft dir bestimmt schon vor einer Schwangerschaft zu einem Zwillingsbauch Anfang dritten bis vierten Monat.. Ansonsten - Kontakt mit den Nachbarn pflegen auf Deibel komm raus.. Vielleicht kommen die Zwillies ja so zustande.. Oder eben gute Eizellen züchten (aber nicht wieder klonen, gelle?).

Dir Anja.. Nachher viel Glück bei deinem Termin. Kommst du anschließend wieder in die Firma, oder dürfen wir erst morgen früh wieder auf dich hoffen.

So... nun heißt es erstmal lesen, was noch so alles im Forum passiert ist.

Bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-09-27 12:12 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo iris,

ich komme anschließend nicht mehr in die firma. wir wollen entweder doch noch aufs oktoberfest oder vorher in einem trachtenladen mal schauen, was es da für z.b. große oberweiten gibt *grins*.

evtl. kann es aber nicht versprechen, schaue ich heute abend mal rein, wenn du magst. aber wie gesagt, ich kann´s nicht versprechen. sollte ich auf dem oktoberfest versumpfen, wird dat wohl eher nichts.

liebe grüße und einen schönen tag noch.
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“