* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

richmo , Du gehst aber auch viel einkaufen... :o :o :o
also , ich werde jetzt alle Blutuntersuchungen , die mit der Schildrüse zusammenhängen ( die genaue Bezeichnung muss ich gleich mal nachschauen)untersuchen lassen....die SD kann eine Einnistung gefährden oder eine FG auslösen......dann noch die Gerinnung prüfen ....
aber schau mal in den Ordner von Irene H. ....Einnistungshindernisse....da wird schon viel erklärt... :D :D :D

Ja Hexchen......mit dem nächsten Termin.....wir können normal immer...nur gerade der 27.7 ist schlecht....vielleicht `ne Wo vorher oder nachher..???.... :help: :help:

Die erste Wäsche hängt auf der Leine......Unkraut ist auch schon raus....
gleich werde ich mal meine Freundin..??? anrufen , ob sie heute da ist....
ich hoffe , das Wetter hält.... :P :P :P

Bis nachher mal...
Susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo
@susi ja gehe oft einkaufen mal für uns dann mal wieder für meine schwiegereltern da meine schwiegermutter ungern ihren mann alleine läßt und die anderen arbeiten sind.
also mit der schilddrüse habe ich schon machen lassen da ich einen kropf habe und jod nehmen muß aber was hat das mit der Gerinnung zu tun wo kann ich das denn prüfen lassen? :o :o :o :o wäre nett wenn du etwas darüber weißt mir kurz bescheid zu geben
lieben dank für den tip mit em ordner
mal sehen was man noch machen lassen kann
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen!

Das ist doch gemein, da ist so ein super Wetter und man muß arbeiten gehen. :-? Unser Büro ist auch noch in der 3. Etage unter dem Dach. Da wäre bald hitzefrei angesagt gewesen. Aber für heute habe ich es erst einmal geschafft. :lol:
Jetzt muß ich heute nachmittag noch in den Garten und heute abend wollten wir grillen. Hoffentlich haben wir Glück und die Gewitter warten, bis wir fertig sind.

@richmo: Das Buch ist meiner Meinung nach gut, es beschreibt die Geschichte einer Kiwu-Patientin von der Hochzeit, über den Hausbau und dann die Gründung einer Familie. Alles sollte so ablaufen, wie man es sich immer vorstellt, nur dann klappt es mit der Familienplanung nicht. Ich habe das Buch aber gestern erst angefangen und bin bisher zufrieden. Man findet meiner Meinung nach sehr viele Parallelen zum eigenen Schicksal und man sieht, das es vielen so ergeht wie uns.

@ susi: Im Moment lese ich "Alles wird gut " und danach wollte ich dann auch Johanna und Olivia lesen.

Macho ist heute wieder arbeiten, sein Nacken ist vollkommen auskuriert. Ich werde mich jetzt mal um den Garten kümmern.

Bis nachher mal, Sophia
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Ich komme gerade von der Krankengymnastin wieder und sie hat heute mein Knie ziemlich beansprucht! Aber es tut gut, dass ich endlich was machen kann! :dance:

Na ja, mit :dance: geht es noch nicht so gut. Aber das wird schon wieder!

So, Ihr Lieben!
Was haltet Ihr vom 01. oder 02.08.2003 für unser nächstes Treffen?
Oder vielleicht lieber der 18.07.2003?

Gebt doch bitte mal Eure Meinung!
Wie gesagt, wir können das gerne bei uns machen!
Hexenmännchen hat sich gestern richtig aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass der Abend mit Euch ihm richtig gefallen und auch viel gebracht hat!
Man höre und staune. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Unsere Pizza und der Wein waren übrigens klasse. Aber das schönste war, dass ich mein hexenmännchen endlich wieder im Arm halten konnte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh je, wir haben uns gerade mal 4 Tage nicht gesehen und ich werde zur Oberglucke! :oops:

Viel Spaß im Garten und beim einkaufen und schön, dass es Macho's Nacken wieder besser geht!

Sonnige Grüße aus der schönen Stadt an der Ruhr,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen - Mädels & Jungs...
nehmt bitte , bitte einen Samstag.... :-? :-? :-?
Freitags muss ich bis 19.00 arbeiten und dann wieder Samstag morgen 7.30 - 15.00....
habt erbarmen mit so nem Grufti..... :P :P :P

LG susi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Grufti! :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Was ist denn bei Euch mit den Samstagen im August?

Wir nehmen natürlich gerne auf den Grufti Rücksicht! :wink:

Ganz liebe Grüße,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Hexchen...
im August ist nur der 23. belegt....( hab am 22. Geb. da wird Sa gefeiert)

Frage mal an alle LÖWEN.....habt Ihr im August Zeit ????????

LG susi
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen

Zuerst erstmal: Na klar verwöhne ich meine Beiden!
Hilfe :D gestern die ersten Gelüste mußte gestern Abend noch nach Mc Donalds
fahren :dance: :dance:

Also Samstag geht es bei uns im Regelfall, wir müssen aber spätestens zwei Wochen vorher den genauen Termin wegen der Dienstplanung wissen.

Hallo Löwenmännchen

bleiben Macho und ich die beiden einzigen angemeldeten Männchen im Ordner ? :wink: :wink:
Bis später ,müssen jetzt zum Frauenarzt
Bernibärchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo leute schön das ihr wieder fleißig schreibt

hihihi siehst du bernibärchen jetzt hast du den salat aber machst du doch gerne für deine 2 süssen nicht wahr.

sophia dann werde ich mir das buch auch zulegen war total verunsichert aber wenn du sagst es ist gut dann ist es sicherlich auch gut

hexe als wir können bis jetzt noch an jedem samstag das heißt zwar rafa muß arbeiten aber wenn wir es 2 wochen vorher wissen dann kann er umplanen sonst ist es blöd hinterher ist er zu müde. also was sagt der rest an welchem tag sollen wir das treffen machen evtl. direkt das erste august wochenende sprich 02.08.03?????

bis später
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Ich stelle jetzt mal ein Datum zur Diskussion!

Vielleicht kriegen wir das dann kurzfristig hin, so dass die Löwen, die vorher planen müssen, dies auch tun können!

:dance: :dance: :dance: SAMSTAG, 02.08.2003 ? ! ? ! ? ! :dance: :dance: :dance:

Schreibt doch bitte zurück!!!!!!!

bernibärchen: Beruhige Dich, so Gelüste kann man auch ohne ss haben! :oops:
Übrigens ist hexenmännchen noch im Büro, heute Abend sind wir unterwegs und ich weiß nicht, wann ich ihn hier endlich rein kriege! Aber ich gebe mein Bestes!

Euch allen ganz liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“