Was besagt denn die Unbedenklichkeitsbescheinigung? Das es unbedenklich erscheint, Euch Kinder anzuvertrauen ?????? - So ein Kääääse, armes Deutschland ....
Dann findest Du eine Laster-Tabelle also nicht notwendig? - Notwendig ist sie eigentlich auch nicht, da hast Du Recht

Stella, dann sind es halt Zysten, was solls - ich würds auch nicht jedem auf die Nase binden mit der KiWu-Behandlung ........
Bin frisch gebadet und rieche wie ein Baby *mmmmhhhh*, jetzt gehts ab auf die Couch.
Übrigens Gaby, bin beruhigt, dass das mit dem Blutdruck beim Kardiologen bei Dir auch so ist. So was tröstet doch. Ich muß jetzt auch jedes Jahr zur Kontrolle, weil er letztens einen leichten Mitralklappenfehler festgestellt hat (kann angeboren sein oder auch nicht, sollte aber weiter beobachtet werden), d.h. die Klappen kommen beim Schließen nicht richtig zusammen, ist aber nix Schlimmes und macht bei Geringfügigkeit auch nichts aus - das interessiert mich jetzt momentan überhaupt nicht. Aber es ist schon Wahnsinn, wenn man mal in den Fängen der Ärzte ist, kommt man nicht mehr raus und alle finden plötzlich was. Letztens bei Bekannten bekamen wir plötzlich alle die Krise, weil jeder seine Wehwehchen aufgezählt hat und wir plötzlich von einem Krankheitsthema zum anderen kamen, wie eine 80-Jährigen-Plauderrunde, aber wir sind alle so um die 40 J.!!!!!! Plötzlich meinte jemand, merkt Ihr eigentlich, dass wir seit einer halben Stunde nur über Krankheiten reden, wir waren alle ganz entsetzt und wechselten dann sofort das Thema, mußten jedoch auch schmunzeln.
Und jetzt fange ich hier schon wieder an ............
Ne Mädels, wir sind jung, gesund, gutaussehend und für alle Schandtaten des Lebens bereit, oder? Wir fühlen uns im BESTEN Alter, um Kinder zu bekommen ....
wir werden ausgeglichene, geduldige und verständige Mütter sein, da wir unsere Jugend- und Drangzeit bereits hinter uns haben und schon vieles erlebt haben ...... also Babys, kommt uns endlich ein bißchen entgegen ...... wir warten auf Euch !!!!
Liebe Grüße
Trixi