hallo mädels,
wie ich sehe geht's allen einigermaßen gut - und das ist gut so.
ja, ihr habt sicher recht - unsere einzelkämpferin sollte ihre chance bekommen. und die kriegt sie auch. ich habe am mittwoch transfer, dann schau'n mer amoi...
ich habe aber trotzdem heute schon einen termin bei dr. reichel gemacht, denn bevor ich zur selbstzahlerin werde, will ich doch alle möglichkeiten, daß irgendwas gegen eine schwangerschaft steht, ausgeschlossen haben.
dann werde ich wohl im nächsten jahr wieder einen versuch starten. ich habe mir in den kopf gesetzt, daß ich nächstes jahr schwanger werde - und das wird ja dann auch irgendwie klappen
sagt mal, habt ihr erfahrungen mit einer überstimulation? irgendwie ist bei mir nach dieser punktion alles anders und ich habe immer noch einen ziemlich dicken bauch und unangenhemes ziepen (als ziepen kann man das eigentlich nicht mehr bezeichnen...). hoffentlich ist das keine üss.
sommersprosse,
ja, ich wollte dich ganz fest drücken - ich kenne das gefühl und ich glaube, daß ein negativ egal ob nach dem vierten oder sechsten versuch immer sehr schwer zu verkraften ist - aber, wie gesagt, der zweite sst steht ja noch aus - und wenn deine krümelchen beim transfer keine blastos waren, ist ein verspäteter hcg-anstieg durchaus noch drin!
an all die schwangeren,
ich kann verstehen, daß die sorgen wohl nie aufhören - aber, denkt einfach positiv. als ich damals wegen meiner eileiterschwangerschaft, die erst erkannt und dann doch wieder nicht erkannt wurde, über eine woche mit hoffen und bangen im kkh lag, sagte eine schwester mal zu mir:
"was wollen sie eigentlich - sorgen werden sie sich immer machen, auch wenn das kind mal 18 ist und das erste mal nachts mit dem auto alleine unterwegs..."
ich dachte damals, "die hat sie doch nicht alle, mir in dieser situation sowas zu sagen" - aber, den satz habe ich eigentlich nie vergessen und irgendwie hat sie wohl recht gehabt.
viele grüße und alles liebe (und verschont gefälligst die keramik...

)