sooooo viele Einträge in den letzten Tagen v
Sinchen, einfach Speckfalte zusammenkneifen, Augen zu und los! Mir ist es schon passiert, dass ich kurz vor meinem Bauch angehalten habe, wenn ich hingeschaut habe - das wird schon!
Ini, wenn bei euch schon Schnee liegt musst du etwas höher als Freibrug wohnen - hört sich nach Schwarzwald oder Elztal an. In Freiburg selbst war es die beiden letzten Tage zwar kalt (und gehagelt hat's auch), aber Schnee haben wir noch keinen.
Morgenstern, herzlich willkommen, spannend, dass es hier immer mehr werden!
Irene, das mit deinem Hasen tut mir leid. Es ist immer schlimm, wenn man Abschied nehmen muss. Als mein letztes Meerschwein gestorben ist hab ich mir zwei aus dem Tierheim geholt - die haben wir jetzt auch schon wieder seit Neujahr und können sie uns nicht mehr wegdenken!
Das Thema "Narkose" ist hier ein paar mal angesprochen worden. Die Uni macht die PU mit Wachnarkose, das ist eine tolle Sache. Man ist zwar ansprechbar und bekommt alles um einen herum mit, fühlt sich aber völlig benebelt. Die Praxis, in der wir jetzt sind bietet Schmerzmittel oder Vollnarkose an - da hab ich mich dann auch für dei Vollnarkose entschieden (bin ein oller Schisshase
Mein Mann kann morgen beim US leider auch nicht dabei sein - bisher hat's mit den Schichten immer hingehauen, morgen halt nicht, schade
Werde euch alle auf dem laufenden halten, wie US morgen gelaufen ist. Über's Wochenende fahren wir nach Mailand - freue mich riesig darauf und hoffe natürlich auf mindestens 20 Grad und Sonnenschein
Alles Liebe
Kerstin