Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Lieber David
alles liebe zum 1. Burzeltag
Bild
Bei dir tanzt/tobt heute bestimmt der Bär und morgen mußt du uns allen erzählen, was du so erlebt hast. Hast du auch alle Geschänke schon ausgepackt?

So ich werde mich wieder hinlegen, die Migräne hat mich heimgesucht.

Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

David, sorry, alles gute zum Burzeltag!!!!!!

Mädels, Billi hat S.O.S. gefunkt....hat wer noch nen Pavilion über zum mitbringen?
Wenn es doch regnen sollte wie verrückt.......
Wenn noch wer hier online ist, bitte mal eben bei mir melden!!!!!027213204
(hab gesehen, wenn jemand tel-Nrn ins Netzt stellt, verschwinden alle hinter dem/, desegen jetzt mal so...)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu, Babs, sieh zu, das du die olle Migräne wieder los wirst bis Morgen!!!
Was is denn nu eigentlich mit Micha? Muß er arbeiten?
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Allso nochmal, wenn noch wer hier liest, der morgen noch einenPavilion mitbringen kann, bitte mal eben 027213204 anrufen!!!!!!!
Gehe jetzt aus dem Netz, damit die Leitung frei ist!!! (haben kein ISDN :oops: )
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
bin wieder online :
WIR HATTEN DENN SASSA WURM UND DAS GANZ BÖSE ; MEIN SCHWAGER WAR EBEN DA UND HAT DEN PC WIeDER FLOTT GEMACHT . nun hab ich vor lauter begeisterung das Schreiben verlernt :roll: . Bei uns ist hier alles klar für morgen , es werden ein paar laufställe aufgebaut und ein reisebett haben wir auch , jetzt müßt Ihr nur noch beten das die sonne kommt . Ich freu mich schon riesig auf Euch .
noch eins , bitte bring doch noch jemand nen pavillion mit , falls es doch noch regnet , was ich ja nicht hoffen will .

Falls ich irgendjemanden in derletzten zeit nicht zum geburtstag gratulieren konnte , tu ich es hiermit nachträglich , sch.... PC

David , alles liebe zum ersten burzeltag und vile Geschenke und :knuddel: von hier aus .

laßt Euch alles doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschöööööööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hier noch der wetterbericht für Lennestadt für morgen , ( Ich hoffe es klappt)

Bauernregel N° 523
"Augustdonner hat die Kraft, dass er viel Getreide schafft."
LENNESTADT Sonntag, 22.08.

WETTER
Höchsttemperatur 18 °C
Tiefsttemperatur 7 °C
WIND
Geschwindigkeit 9 km/h
Windrichtung WSW
SONNE

Sonnenscheindauer 5 h 00 min
Sonnenaufgang 06:26
Sonnenuntergang 20:36
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 7 %
Luftfeuchtigkeit 62 %

direckt info von Wetter.de

tschöööööööööööö, bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

das mit dem Pavillon hat sich wohl erledigt. Regenwahrscheinlichkeit von 7% ist doch gut. Ansonsten wo steckt Anja, sie hat doch einen, wenn ich mich nicht täusche.

Martina
ne, Micha kann nicht, hat Mittagschicht. Ich komme mir schon wie eine strohwitwe vor. Den eigenen Mann sehe ich 1 Stunde täglich, ob da ein anderes Weib die Finger im Spiel hat? Von wegen Überstunden, Überstunden.

Bis morgen

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Juhuuuu, sind wieder dahaa :) Hier erstmal für die "Daheimgebliebenen"

Bild

Und hier das Rezept vom Knofipamp, wo ich mir hier grad den Rest mit Fladenbrot reinmüffel :wink:

2 500g-Pakete Magerquark
1 150g-Becher Naturjoghurt
1 Schlangengurke
etwas Dill und Petersilie
2-3 Knoblauchzehen
Salz
2 EL. Öl
Sahne

Gurke raspeln und in einem Geschirrtuch das ganze!!! Wasser ausdrücken. Quark, Joghurt (Flüssigkeit vorher abgießen!!!) und Öl verrühren. Kräuter und Gurke hinzu. Knoblauch fein reiben oder pressen und unterrühren. Mit der Sahne Das Gemisch auf die gewünschte Konsistenz bringen und mit Salz abschmecken.

------------------------------------------------------------------------------------------

Jannik ist TOTAL platt :lol: Wir waren noch nicht ganz in St.Claas, da war er im Traumland :D Die Mädels sind noch wach, kommen jetzt aber auch in die Falle.
Es war ein toller Tag und es hat und sehr gut gefallen *dd* Wiederholung von unserer Seite erwünscht :wink: ISt nur doof, daß wir hier keinen Platz haben, sowas zu starten :( Drückt mal die Daumen, daß wir nächsten Sommer mehr Platz haben :wink:
So, Kinder müssen ins Bett.
Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Hoffe, das alle gut wieder zu Hause angekommen sind!!!
War mal wieder ein supertoller Tag!!!!!!

Antje, super Bild, ne, du kannst das wengistens mit den Bildern....ich ja blond..und nix Digital......
Druck es mir gerade mal aus....obwohl Patrone sicher wieder leer ist....
Liebe Grüße an Alle,
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

auch wir sind wieder zu Hause, der Tag mit euch war echt super, hat richtig Spass gemacht. Meine beiden sind fertig und auch sofort nach dem Fläschchen eingeschlfen.

@Antje, Florian konnte kein hunger haben, er war die ganze Zeit im Auto ruhig und hat kein Ton von sich gegeben und das ohne Nuckel, war aber auch die ganze Zeit wach, wer mal wieder am weinen war, war Finchen. Als wir hier ankamen, haben wir sie umgezogen, gewaschen und das Fläschchen gegeben und alles ohne zu schreien, es wird besser.

Das Bild ist super, bin mal gespannt, wie meine geworden sind.

So, dann werde ich mir mal das Rezept aufschreiebn und dann meine Flaschen fertig machen spülen und auskochen, damit ich für morgen wieder alles fertig habe.

Wünsche euch einen schönen abend.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“