Hallo Mädels,
heute spinnt das Internet.
@Doreen, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zellteilung

. Hast Du Dich krankschreiben lassen?
@Karin, Umstandsmode würde ich auch bei H & M schauen. Die ist sicherlich nicht die Welle. Auf keinen Fall würde ich eine Umstandslatzhose anziehen. Bei manchen sieht das einfach geschossen aus und ich würde doppelt so breit aussehen. Meine Schwester hatte sich eine Umstandshose mit Gummizug gekauft. Die war eigentlich modern geschnitten und ist mitgewachsen (bei Bonprix). Direkte Umstandskleider würde ich mir glaube ich nicht kaufen; lieber das T-Shirt eine Nummer größer.
@Gofi, wir waren in der Sunset-Bar. Die ist neben dem ehem. Urania-Kino (ziemlich neu). Sehr zu empfehlen. Es gibt auch alkoholfreie Cocktails

Hast Du Deinem Chef schon die frohe Botschaft überbracht? Würde mich auch interessieren.
@Sonnenköpfchen, ich hoffe, Du musst nicht zur AS? Ich würde an Deiner Stelle vielleicht auch wechseln. Viel Glück in Leipzig. Sternchen war dort auch in Behandlung.
@Fabius, mit dem Arbeitsverbot stimmt. Du bekommst weiterhin Deine volle Bezahlung. Solche Fälle gab es bei uns in der Firma auch schon.
@Anke, schön, dass Du Dich mal wieder meldest. 2x die Nacht? Du Arme. Meine Nichte hatte immer gg. 20:00 Uhr nochmal eine Flasche bekommen und hatte dann durchgeschlafen bis 08:00 Uhr. Allerdings ist sie nicht der große Esser. Wielange schläft sie denn zwischen den Stillzeiten? Schön abgenommen hast Du ja schon. Die 4 Kilo schaffst Du auch noch.
LG
Ginga