Hallo Sus!
Also die BS (evt. auch ne Gebärmutterspielung) wird mein Gyn noch machen. Ich hatte in Saarbrücken angerufen und gefragt, wer das machen soll und die meinten ich soll das ruhig noch bei meinem GYn machen lassen. Das ganze wird Ambulant in der Klinik in SLS gemacht. Einen Termin haben wir in Saarbrücken. Das wird am 23.09.05 sein.
Wir waren im Juli in der Praxis in Saarbrücken. Aber nur zu diesem Info-Abend. Sie wollten mir schon früher einen Termin zu Erstgespräch geben, aber ich wollte erst noch das Ergebniss der BS haben.
Ja es wird unser erstes Gespräch dort sein. ICh hoffe das nicht all zu viel Zeit vergeht bis wird einen Versuch starten könne. Die Unterlagen haben wir alle soweit zusammen. Ich bin schon sehr gespannt zu welcher Behandlung uns in Saarbrücken geraten wird.
Und das das alles schnell klappt, hab ich mir eigentlich schon mit dem Absetzten der Pille gedacht. Aber mit den Diagnosen, die wir bis jetzt bekommen haben, hätte ich niemals gerechnet...
Die 4 Monate mit Clomifen habe ich bei meinem Gyn gemacht. Aber leider ohne Erfolg... Das war schon ziemlich frustrierend. Deshalb bin ich auch froh, wenn jetzt alles mal ein bischen in die Gänge kommt...
LG Minimaus