Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zum Erzählen gibt es nicht soviel.....der Doc hat uns jetzt weiterverwiesen zu Doc te Breul ..in D`dorf....
Doc Petsch arbeitet ja in einer Klinik ...wäre für uns nicht so günstig ....ein Doc in einer Praxis ist günstiger .....also das Ganze dann nochmal ...
Doc Petsch schickt aber einen Bericht an Doc te Breul.....
Micha muss dann auch morgens nüchtern Blutabgeben ....HORMONSTATUS.....
ansonsten ist das SG geeignet für IUI .... ......
das Beste an unserem Ausflug war das TReffen mit Babsi ...ist eine ganz Liebe ....
Susi:
ich habe mich auch gefreut, euch beide kennenzulernen Meine Freundin hat mich gestern dann auch noch gut versorgt mit lecker Pizza.....
Moki:
und hast du schon alles nachlesen können ? Was macht dein Bein ? Den Smiley finde ich ja echt süß....
Judith:
tja, vielleicht sollten wir nochmal versuchen ein Treffen zu organisieren ?
Blue:
für deinen US heute ganz viele
Nicole: @ll:
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag, bis später einmal, und einen dicken an alle
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Guten Morgen
bin heute mal wieder Telefonisch von meiner Chefin geweckt worden aber dafür habe ich meinen Haushalt schon fertig
Meinem Bein geht es heute etwas besser. Es tut nicht mehr ganz so weh und ich brauche nur noch 1,5 Minuten um die Treppe rauf oder runter zu kommen
susi
*ichmichmalwiederkurzaufregenmuss*
Ich glaube ich werde nie verstehen warum du zu alt bist. Ich sag nur, und wenn jemand spontan ss wird?????? Echt, ich begreifs nicht
babsi
habe schon alles nachgelesen immer schön einen Ordner nach dem anderen hihi der Smiliey passt im Moment zu mir. Nur das ich keine Krücken habe. Aber auch das mit dem pusten nach ein paar Metern. Du kannst dir nicht vorstellen wir anstrengend laufen ist
Ich weiß nicht, ob ihr euch an mich erinnert. Aber ich fand das so toll von euch wie ihr mich damals so nett unterstützt habt (über PN). Das Reden, wenn es einem nicht so gut geht, ist sehr hilfreich, vor allem weil wir ja mehr oder weniger das Gleiche mitmachen. Deswegen möchte ich euch meinen positiven Verlauf mitteilen. Als mein mir nach der Hodenbiopsie, die 0 Spermien ergab, mitteilte, es bleibt nur noch Fremdsperma oder Adoption, war ich sehr am Boden zerstört. Es kam für uns aber beides nicht in Frage, deshalb machte der Arzt dann den Vorschlag, nochmal ein Spermiogramm zu machen. Das fiel positiv aus, sodass wir die ICSI doch durchführen konnten. Wir hatten Glück, dass bei uns noch die Übergangsregelung galt. Tja, bei der Punktion hatte mein Mann die besten Spermien, es waren einige Bewegliche dabei, was sehr ungewöhnlich bei ihm ist. Der Arzt war sehr verwundert. Ja, und gerade eben habe ich die positive Nachricht erfahren. Der Bluttest war positiv. Ich bin schwanger und ihr seid die Ersten, die es erfahren.
Liebe Grüße, Tini
34. SSW mit Zwillis .
ich bekomm hier voll die Gänsehaut ..... ...DAS ist Klasse .....
Herzlichen Glückwunsch .... ...ich wünsch Dir eine superschöne ,problemlose SS....
ich hoffe , Du hälst uns ein bischen auf dem Laufenden und schreibst wieder ein bischen mit ...
ich wünsch Euch einen schönen Tag .....
hier ist es so Nebel ....
ich werde wohl gleich mal zum Doc wackeln ....irgendwie gehen meine Nierenschmerzen nicht weg ... ......
und morgen ist Valentienstag ....da haben wir bestimmt viel zu tun...