Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Endlich Neuigkeiten von Gik:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schöne Grüße an Euch alle zusammen von Gik! Ihre beiden Süßen sind zum Glück noch inside. Und sie ist jetzt in der 31. Woche!

Es sieht auch im Moment so aus, daß die Infusion nächste Woche abgestellt wird und sie auf Tabletten umsteigen kann. Und das Beste - sie darf dann wohl auch gelegentlich mal kurz aufstehen. Nächstes Ziel ist es, 32+0 zu erreichen, der 4. Juli.

Also, weiterhin Daumen drücken! Liebe Grüße, Rebella
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

der "Mutmachzauber " wirkt eigentlich ganz schnell. Noch keine Wirkung verspürt??? Dann bist Du ein hartnäckiger Fall( :wink: ) und brachst eine Extra-Dosis.

Also nur für´s liebe Einhorn: eine "Extra-Dicke-Portion-Mutmach-Zauber" :knuddel:

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schön, gute Nachrichten von Gik zu hören :dance: :dance: :dance: :dance: Danke für´s Informieren!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Hexenmond hat geschrieben:
Also nur für´s liebe Einhorn: eine "Extra-Dicke-Portion-Mutmach-Zauber" :knuddel:
Liebe Grüße, Hexe
Danke, ich glaube ich merke schon was. :dance:

Mein Bauch tut so weh, es ist alles anders als bei den anderen Versuchen. Irgendwie verunsichert mich das total :cry:
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das es von Gik positive Nachricht angekommen ist . vielen Dank Einhorn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexenmond wie geht es dir und deinem Mann ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einhorn ich sehe das sehr positiv mit deiner Übelkeit , das soll ja nach 3 Monaten vorbei sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

lieben Gruss Chrissie
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

wo bist du ? vermisse dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es dir ?

lieben Gruss Chrissie
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Chrissi!!!!

Mensch, bei Dir tut sich ja wieder was!!
Auch jemand, der klamm heimlich die Termine reinschreibt *malrüberwink*

Abgesehen von meinem nach wie vor schlechten Gefühl und der Flut Absagen auf meine Bewerbungen geht es mir echt gut :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Deine Zahlen hören sich ja echt gut an!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

Das mit den Absagen auf deine Bewerbungen tut mir leid :( :(

Wenn diesmal alles anders ist als bei den anderen Versuchen ist das doch ein positives Zeichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine 10 Eizellen hören sich besser an als sie sind , sie haben sehr unterschiedliche grössen :cry: :cry: sie schwanken zwischen 9 und 16 mm . Na ja Freitag wissen wir mehr .

lieben Gruss Chrissie
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Gibt es Neuigkeiten von Gik ?
lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

bis zum Freitag haben sie doch noch viel Zeit um alle schön gleich groß zu werden!!!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hallo Einhorn,

wann hast Du denn deinen Test? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“