knurpsel hat geschrieben:Liebe Obelix, nicht mehr weinen, bin schon da !!!
War wohl Gedankenübertragung, oder ?
Für Dich :

Knurpselchen!!!! Juchuuuuh, da bist Du wieder!!!! Dann kann ich ja jetzt beruhigt sein...

Kenne das mit den Mistkisten auch aber bei uns herrscht in dieser Hinsicht nie Notstand. Denn für einen 2 Personenhaushalt haben wir 4 PC's und einen Rooter

. Menne bastelt schon seit 2 Tagen wieder an so einer Kiste rum...
Nun zu Deiner IUI Frage: bei mir wurde am Tag der IUI mal wieder Blut abgenommen, Ultraschall gemacht, das Follie vermessen und dann rein mit den Jungs

. Daher hatte ich bei der 2. IUI ja auch das Gefühl, das Follie war schon weg, kann ich aber nicht genau sagen...
O.K. dann trag ich mal Deine neuen Daten in die Tabelle ein, müsste eigentlich im Moment auf dem neuesten Stand sein.
Werde morgen früh mal wieder bei der KK anrufen und mal "ganz höflich" nachfragen, warum noch kein Rückruf gekommen ist

, langsam habe ich nämlich echt die Schn.... gestrichen voll und dann bekomme ich noch im Urlaub in Schweden meine Tage, wenn nicht noch ein Wunder geschieht

(geh ich aber mal nicht von aus).
Also bis dann, hab noch ein paar tolle Begriffe für Hangman gefunden, die muss ich mal da einstellen