Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Foto wurde im Krankenhaus von dem dortigen Fotografen gemacht.Als Geschenk sogar.Da waren sie 5 Tage alt.
Ne,ne,die würde ich doch nicht abgeben!Würde eh keiner nehmen!
Seit gestern ist super Stress angesagt.Sie haben Durchfall und sind total quengelig.Kommt sicher von der Impfe. Hatten das eure auch?
So muß ich immer am PC vorbei,um sie zu beruhigen! Deswegen ist das heute öfter.
Na dann mal prost zur Berfruchtungsparty. Und die drei werden dir schon zeigen wie klasse sie sind. Meine däumchen sind weiterhin gedrückt
@ Waschbär
Also ich finde deinen Blutdruck auch net so hoch. Das ist noch im Bereich des normalen würde mein alter Gyn sagen. Ich selbst hatte schon 165/80 Und das mit dem hohen puls kommt mit sicherheit von der aufregung. Das beste ist, du schreibst dir mal die werte auf, die du zu hause mißt. Am besten drei mal am tag messen und jedesmal zu unterschiedlichen zeiten. Das gibt deiner Gyn einen Überblick darüber, ob der Blutdruck immer so hoch ist.
Und für die nahende Erkältung gute Besserung. Ist bei dem wetter ja eigentlich auch kein wunder.
@ siggi
Unser hatte keinerlei reaktionen auf das impfen, außer das er an den tagen viel geschlafen hat. Naja und die dritte hat seine erkältung zum ausbruch gebracht, aber das wäre sicher nur eine frage der zeit gewesen, bis sie von allein ausgebrochen wäre.
Na dann gute Nacht!!! Ich verschwinde auch gleich ins Bettchen.
Also gottseidank hat Pauline das impfen ohne Nebenwirkungen überstanden.
Hoffentlich gibt sich das bei deinen beiden ganz schnell wieder!!!
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
und Siggi, hast du auch so eine tolle Nacht wie wir??? Unsere Maus schreit wieder ununterbrochen...
Also wenn wir so fleißig weiter schreiben, müssen wir auf die 200 nicht solange warten...
LG von Blümchen mit
hattet ihr wenigstens alle eine erholsame Nacht? Unser Blümchen mal ausgenommen. Ich hoffe doch mal sehr für euch, das sich das nächtliche schreien bald wieder gelegt. hat.
Wir haben dagegen ne richtige schlafmaus zu hause. Teilweise schläft der nämlich von 17 uhr an bis morgens um 9 uhr. Zwischendurch gibt es zwar die flasche, aber das sind meist unterbrechungen von gerade mal 10-15 minuten. Einige werden sicherlich denken, was hat die denn bloß. Aber ich kann euch sagen, das ist irgendwie unheimlich. Denn so verschlafen kennen wir ihn nicht wirklich.
Wo hab ich nur meinen Kopf gelassen. Wollte euch doch noch was berichten. Ich hab mir ja gestern mit meinem Mann die Soap über die Großfamilien angesehen und nebenbei haben wir ein wenig über unsere Familienplanung geplaudert. Und dabei kam raus, das ich vielleicht gar net bis 2006 warten muß, ehe wir uns wieder helfen lassen. Mein Mann meinte nämlich, wenn das häusle im sommer fertig ist und es unsere finanzen zulassen, können wir gern einen neuen versuch starten.
Außer es sollte vorher doch noch von allein klappen. Aber ich fand das echt klasse von ihm. Weil er vorher halt immer so getan hat, vor 2006 wird nix in hinsicht auf künstliche befruchtung usw. unternommen.
Aber erstmal muß ja unser Häusle stehen. Und mir hats gestern wieder den atem verschlagen. Haben nämlich noch mal ein ausfürhliches Angebot zwecks vermessen usw. bekommen. Der Typ will doch tatsächlich an die 2000 € haben. Und dabei war die ganze zeit die rede von 400-600 €. Werden heut erstmal den Typ anrufen, von dem wir das Grundstück gekauft haben und den mal fragen, ob wir wirklich all das brauchen was die da aufgelistet haben. Das kann es ja net sein. Da geht ja das Geld was wir an Maklerprovision gespart haben, nur für´s vermessen drauf.
Guten morgen,
dann werde ich mal unserer Dani wieder etwas gesellschaft leisten auf arbeit.
Nur fürs vermessen soviel Geld??? Oh man, was haben denn die für einen Std.lohn? Und euer grundstück ist doch auch garnicht so groß?
Also das mit der Familienplanung hört sich doch toll an. Da hat dein Mann dir aber gestern noch ne Freude gemacht, was!?
Da hat Lawrence aber wirklich eine lange Nacht. Kann ich mir vorstellen, das es dir manchmal schon etwas komisch vorkommt, aber so ist halt jedes Kind anders und vielleicht kommen ja seine Schreinächte auch noch irgendwann. Dann ist das bei uns hoffentlih vorbei.
Ich muß jetzt erstmal schnell zu Real, was zum Frühstück holen. Mein Schatz ist auch zuhause, hat sich für die Woche krank schreiben lassen, wegen unseren Dates in Bln...
Bin schon gespannt auf den Anruf nachher in der Praxis...
LG von Blümchen mit
Das ist aber fein, das du mir gesellschaft leistest. Das hat mir gestern richtig gefehlt. Das vermessen an sich, ist wohl net das teure, das wären halt 300-400 €. Aber da sind noch gewisse unterlagen die wohl geld kosten. Wie z.B. der Bauplan mit 800 € war das glaub ich. Mal schauen was mein Mann nachher zu berichten hat was wir von den dingen wirklich brauchen.
Ohhh ja, eine riesenfreude hat er mir gestern gemacht. Muß auch zugeben, das ich völlig platt war, als er das gestern so nebenbei erzählt hat. Männer sind halt doch für überraschungen gut.
Ich glaub, wenn der seine schreinächte kriegt sind wir bestimmt völlig überfordert. Gerade weil er eben bisher ein total pflegeleichtes kind ist. Eben genau richtig für Anfänger.
Na nicht nur du bist auf den Anruf gespannt. Na dann laß dir mal das frühstück mit deinem Männe schmecken. Wir haben hier gerade auf arbeit beschlossen, das wir am 17.12. ne kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Und mit 4 Leutchen ist sie dann wirklich sehr klein.
so, da bin ich wieder. Nebenan im Ki.zimmer ist schon wieder Theater... Im Hochstuhl ist Pauline beim Mittagessen eingeschlafen und kaum ist sie im Bett, geht ein riesen Geschreie los.
Der Anruf war nicht so erfreulich wie erwartet. Bis jetzt sieht man nur bei einer Eizelle, das sie befruchtet werden konnte. Aber es gibt noch ein bißchen Hoffnung, das die anderen "Spätzynder" sind, aber da glaub ich nicht mehr dran. Es wäre doch betimmt sonst schon was zu sehen gewesen.
Morgen um 11.00Uhr sollen wir in der Praxis sein.
Bin schon seit 11 Uhr heute total nervös hier rum gelaufen, das kenne ich garnicht von mir. Irgendwie hab ich schon sowas geahnt. Eins weiß ich jetzt schon, beim SST werde ich nicht anrufen. Das kann mein Mann machen.
'ne Weihnachtsfeier mit 4 Mann ist ja wirklich sehr klein. Aber warum nicht, wird bestimmt gemütlich. Irgendwie muß man sich ja auf die Feiertage einstimmen. Wir wrden uns dieses jahr auch mal wieder einen Weihnachtsbaum holen. Ist ja jetzt doch was anderes, als wenn man die Jahre zuvor allein gefeiert hat. Dieses Jahr werden meine Eltern, eine Tante und mein Bruder mit Freundin zu uns kommen. Wollen einen gemütlichen Heiligabend/Nachmittag verbringen. Freue mich schon richtig drauf.
ES IST RUHIG GEWORDEN IM KI.ZIMMER!!!!!!!!! JUCHU!!!!!!!!!!!
LG von Blümchen mit