Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sini,
da kannste nichts machen. Da musst du leider durch. Ich hab da ganz ähnliche Probleme. Ich arbeite Donnerstags mit meiner Chefin und die sucht extra, ob sie was findet. Nur diesen Donnerstag lief es garnicht gut für sie :lol: Erst schüttet sie ein Pinnchen in ein grösseres Glas, ob die Abmessung auch stimmt, wie ich es mache (stimmte auf den cl) und so weiter. Aber dann fiel mir auf, das sie einem Gast für den Tee 1.40E abgeknöpft hatte statt 1.30E. Hab sie dann ganz höflich drauf hingewiesen, das der Tee nur 1.30 kostet :dance:
Jedenfalls hat sie es aufgegeben, an mir rumzumäkeln und fing sogar noch privat an zu quatschen. Wenn ich nicht das Selbstbewusstsein gezeigt hätte, wie ich es gelernt hab (auf Arbeit), dann hätte ich wohl auch :cry:
Zum Glück weiss ich ja jetzt, wie ich sie nehmen muss und die restlichen Tage arbeite ich eh alleine :dance:

Petra, meine Daumen hast du gaaaaanz feste *dd* *dd* *dd*

Sonnenschein, Carola :knuddel:

Schönen 1.Advent euch allen.
Darf gleich zur Spätschicht :roll:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ach so, Sini, noch was. Mein oberster Chef und meine Chefin haben privat sehr guten Kontakt.
Nun war mein Chef grollig auf sie, weil sie dauernd unseren Schichtplan ändert, um auch paar Stunden zu arbeiten. Im Endeffekt kam ich nicht mehr auf meine Stundenzahl.
Da sagte er zu mir, ob es denn arbeitsmässig mit ihr geht (sie war 7 Wochen krank). Ich bin ihr natürlich nicht in den Rücken gefallen. Bin doch nicht blöd. Jedenfalls hab ich genau richtig gehandelt und sie nicht in ein schlechtes Licht gerückt. Ich denke, das hat auch mit dazu beigetragen, das sie nun umgänglicher ist.
Ich wollte dir dazu nur sagen, fall deinen Kolleginnen nur nicht vorm Chef in den Rücken. Das kriegen die raus und dann haste nix mehr zu lachen :evil:
Alles Gute und toi toi toi für dich und deinen Job :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

nur kurz
Hi
Daumendrücken hat nichts gebracht... SB ist da... :(
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, ich würde das auch nie tun, eine Kollegin beim Chef anschwärzen *liebernicht* , das ist ja echt Charakterlos :kreisch: . Also war ich auch ruhig, als ich erfuhr, dass Frau S. mich beim Chef angeschwärtzt hatte.
Freitag habe ich wieder mit ihr arbeiten müssen. Aber ich blieb ruhig, habe nur einmal zu ihr gesagt, tschuldigung, wenn ich nen Fehler gemacht habe. Da milderte sie ihren Ton gleich(wie gnädig!!). Ich mache genauso weiter wie bisher, ne andere Möglichkeit habe ich eh nicht. Wird sich zeigen, ob das Verhältnis irgendwann besser wird. Wenn sie mir mal das "du" anbietet, dann bin ich wohl integriert, vorher nicht.
Aber ich denke immer, schlimmsten Falles gehe ich dann wirklich, dh. wenn Chef zu mir sagt, es hat keinen Wert oder ich mache zu viele Fehler. Dann habe ich es aber wenigstens probiert. Ich muss jetzt noch 3 Wo. durchhalten, ab 3.1. bin ich dann alleine, wenigstens an den Abendschichten. Aber auch das ist noch unsicher, ich warte einfach alles mal ab.

Petra, SB müssen nichts heissen, ich würde zum BT gehen und das Ergebnis abwarten.

Carola, alles klar bei dir?????

Sonnenschein, wie gehts dir???

Habe heute frei, geniesse das auch, werde Betten frisch machen und die übliche , unliebsame Hausarbeit :roll: :help: :oops:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Leute
nun hat mich noch die Grippe erwischt...
werde daher nicht zum BT gehen, möchte mich so wenig wie möglich bewegen...
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Petra, ich habe eben mal fremd gelesen, dass du daheim nen SST gemacht hast, der neg. war. DAS muss gar nichts heissen!! Ne Freundin von mir hat auch daheim nen Frühtest gemacht, der neg. war, sie ging dennoch zum Blut nehmen und?? POSITIV!! Ich an Deiner Stelle würde zum Blut nehmen gehen, nur DER bringt Klarheit!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
kann der auch vom Hausarzt gemacht werden :help:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Petra, ich denke schon, dass auch ein Hausarzt nen Bluttest machen kann, weiss nur nicht, ob die den machen? Ich lies ihn damals vom Gyn. machen. Müsstest du fragen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
also ich war gestern morgen zum BT beim Hausarzt, das Ergebnis erfahre ich heute gegen mittag. Der erneute Pipitest war aber wieder negativ, mache mir daher wenig Hoffnung.. :-?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Negativ :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“