Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ach ja, war gestern wegen meines Rückens beim CT, die Muskulatur ist viel zu schwach da und ausserdem ist meine Entzündung noch nicht ganz weg..
Bei der CT war ich natürlich ein wenig nervös. Aber es war nach zehn Minuten vorbei. (kopiet, denn ich schreibe in sovielen Ordnern :wink:

wie geht es Timsum, Hanni und so???????

Petra
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein kurzes Lebenszeichen. Von mir gibt es nichts neues zu berichten. Mache gerade Pause und bin am überlegen ob ich dauerhaft aufhöre. Aber ich denke das ist ein langer Prozess ..... schaun wir mal :cry:

Millli: Wünsche dir viel Glück für deinen Versuch. Die KK war ja super schnell.

Mäuschen: Dir gute Besserung auf das du schnell wieder fitt bist.

Hanni:??? liest du hier noch ein wenig?

Alle anderen seid ganz lieb gegrüsst
Luisa
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Luisa,

ja, ich lese immer mal mit - aber was soll ich schreiben - außer, daß ich das Leben einfach genieße.

Jetzt habe ich erstmal Urlaub und bin seit drei Wochen Mitglied in meinem Fitneßclub und richtig sportsüchtig geworden.

Es ist traurig, wenn man sich über den Abschied Gedanken macht. Für mich ist der richtige Weg - ja, und es gibt auch immer mal wieder kleine und größere Hänger.
Aber ich bin so erleichtert, daß ich das alles nicht mehr durchmachen muß.
Zwar werde ich wohl nie ein eigenes Kind in den Armen halten, aber das ist halt der Preis - dafür habe ich mein altes oder besser neues Leben wieder und ich genieße es viel mehr als früher.

Ich hoffe, Du findest den richtigen Weg. :knuddel:

Petra: Du machst jetzt doch erstmal nicht weiter?
Wie geht es Dir inzwischen mit Deinem Rücken? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:morgen: Luisa und Hanni
schön, von Euch zu Lesen :knuddel:
@Lusia
mit diesen Gedanken spiele ich auch oft, und bin fast überzeugt, nicht mehr mit Hilfe von Medis auf ein Baby zu hoffen. Vielleicht mal ein Sechser im Lotto, diese Hoffnung besteht noch ein wenig. *tröst*

@Hanni
ich mag Sport auch echt gerne :lol:
welche Art machst Du denn eigentlich?
Mir wurde vom Arzt sogar empfohlen, Krafttraining zu machen, und es hilft die Schmerzen sind geringer,
heute ist mein freier Tag, werde ich mal heute morgen am PC verbringen. Das Wasser ist heute ausgestellt, drei Stunden, also brauche ich erstmal nicht saubermachen, geht ja auch nachmittags
hatte gestern abend wieder schlimme Rückenschmerzen, meine Dehnung hat aber geholfen, heute morgen ist es wieder besser, das lag am blöden PKW, wo ich die Zustellung mit gefahren bin, der Sitz ist so etwas von "ausgesessen" *mecker* halt reif für einen neuen Wagensitz.
Nein, mache Pause, spiele auch gar nicht mit dem Gedanken weiterzumachen und fühle mich wohl dabei, komisch, oder :roll:

@Milllli
hast Du schon gestartet?

Petra :hallo: :meld:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

morgen wird erste spritze (gonal) gesetzt...
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

bei welchem Doc bist Du denn Milllli? *dd*
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

bei frau dr. grave. ist sehr nett. mal sehen, ob sie auch kompetent ist *grins*. mittwoch ist ultraschall, allerdings bei fr. dangel, weil fr. grave diese woche nicht da ist. nächste woche ist schon pu + tf - hilfe, nur noch ein paar tage...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Millli
viel Glück für den morgigen Termin, schreibe mal, wie es war.
Petra *dd* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Petra,

ich mache auch Krafttraining, sonst gibt es noch viele Kurse in dem Club. Beine, Bauch, Po mache ichnoch zusätzlich, es gibt dort auch spezielles Rückentraining oder Yoga-Kurse.

Ich war jetzt ein paar Tage verreist gewesen und hatte meine Schwester in Heidelberg besucht. Jetzt genieße ich noch meine letzten Urlaubstage.

Es ist schön, daß Du die Pause genießt und gar nicht komisch. Man merkt dabei doch, daß es noch anderes im Leben gibt. Also gönn Dir die Ruhe, die Du brauchst und kümmere Dich erstmal wieder um Dich.

Milli: Viel Glück! *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...Montag, 21.11.05, ist Punktion...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“