KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ach ja, habe eben noch vergessen mit dazu zu schreiben, das ihr mich ruhig besuchen kommen könnt.
Müßten nur halt das vorher terminlich absprechen gellllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!

Alina ... Daumen sind kräftig gedrückt für euren nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* . Das wird schon klappen, vielleicht nicht direkt beim 1. Anlauf aber es wird schon klappen. Setz dich jetzt bloß nicht so unter druck, hörst du :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen

MEIN kleiner Bruder hat morgen Führerscheinprüfung :wink:

Also, das mit der Tabelle schaue ich mir mal in Ruhe an. Es wird wohl ein klein wenig schwierig werden. Aber vielleicht ist Paprika ja bald wieder hier im Ordner anzutreffen. So langsam müsste sie doch wieder hier sein :roll:
Immerhin wollte sie ja im August mit ihrer IVF starten......

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen

hey super, dann kommen wir Dich schon sehr bald mal besuchen :D

Du machst mir soviel Mut :knuddel:
Das tut mir echt gut. Ich bin jetzt auch viel zuversichtlicher, wie vorher. Bammel habe ich nur vor dem ersten Ultraschall am 01.08. Wenn Die Zyste noch da ist, wäre der Zyklus mal wieder gelaufen. Ich kann nur hoffen, das sie jetzt vollständig mit abgeblutet ist *dd*

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

ALina ... Oh habe ich doch da was auf die schnelle was Durcheinander gebracht :oops: :oops: :oops: .
Die meisten Mädels die wenn die Tabelle z.b. übernehmen, die sind mit auf der 1. Seite oder weningstens auf der 2. Seite.
Ich weiß nur das man oben rechts über Zitat oder Edith an die Tabelle dran kommt, die muß man sich dann kopieren und dann in seinem Beitrag wieder einfügen, dann hat man die Tabelle.
Soviel ich weiß müßte doch Paprika 14 Tage lang in den Flitterwochen sein oder ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja dieses Gefühl kenne ich, hoffentlich bekommt man nur gutes vom nä. US gesagt, immer diese innerliche Angst :( .
Noch 1 Woche und du bist endlich schlauer :wink: und ich bin schon sehr gespannt.
Natürlich auch auf die neues Ergebnisse demnächst von Simone und Paprika.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ alina

oh, muß ich mich jetzt :oops: , was hat er denn erzählt?? :oops: :oops: :oops:

ich weiß, daß er die ausbildung schwer fand, damals war er ja noch ganz am anfang.
er immer ein kleiner sunnyboy :P

liebe grüße auch von mir!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca

Björn hat nur gutes erzählt :D also keine Sorge.

Er hat mir erzählt, das ihr früher sehr viel unternommen habt, sehr gut befreundet gewesen seit, aber das ihr euch dann irgendwann aus den Augen verloren habt.

Aber, DAS ändert sich ja jetzt wieder :D

So, für heute bin ich wieder weg. Wünsche euch allen einen schönen Abend und sage dann bis morgen

Alles Liebe
Alina :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

alina bekommt am 1. august ihren us, wir werden dann alle in reihe stehen und unsere *dd* , wenn alles in ordnung ist( was ja der fall wäre)sind wir alle :juhu: !

desweiteren geben wir dem :evil: keine chance, so daß sie nicht mehr :help: schreien muß, sondern den dingen *knuddel* seinen lauf gibt!!!!

lg an euch allen!

flöchen, wann hast du nochmal den termin?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich habe jetzt am Freitag Vormittag meinen Termin beim Vertretungsgyn :help: ... ein fremder Mann :help:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

KIWU-Praxis Remscheid

<table border=1 bordercolor=black><tr bgcolor=cyan><td>Name</td><td>Alter</td><td>Praxis</td><td>Behandlung/Problem</td><td>SST</td><td>ET - Termin Bild</td><td>Was wird es ? (sind es 1, 2 oder 3Bild?)</td><td>Wichtige Termine / Untersuchungen BildBildBild<td>Name v. Kind (er) + entgült. GeburtsterminBildBild</td></tr><tr><td bgcolor=yellow>Flöchen (Angelika)</td><td>35 (24.08.69)</td><td>KIWU-Praxis Remscheid, Dr. Luckhaus</td><td>Mann = OAT Bild , 1. ICSI = Positiv = FG Ende 8. SSW, 2. + 3. ICSI = Negativ, 1.Kryo=Negativ, 7 Eisbär. noch, 2. Kryo = 05/05 = Positiv !!!</td><td>16.05.05 POSITIV !!! (10 Tage nach TF HCG = 73,5), Herzchen schlägt 6+0 (31.05.)</td><td>24.01.06</td><td>1 KrümelBild</td><td>nä. Termin 15.08.05 aber vor diesem Termin noch einmal zur Vertretung am 29.07.</td><td>--</td></tr><tr><td bgcolor=yellow>Bianca</td><td>--(06.01.?)</td><td>KIWU-Praxis Remscheid, Dr. Luckhaus</td><td>--</td><td>--</td><td>16.02.06</td><td>1 KrümelBild</td><td>1. US am 01..08.05</td><td>--<td></tr><tr><td bgcolor=yellow>Knuffel77(Alina)</td><td>--(30.11.77)</td><td>KIWU-Praxis Remscheid, Dr. Luckhaus</td><td>2 IUI, 2 IVF, 6 Kryo´s = alle Negativ,</td><td>--</td> <td>--</td><td>--</td><td>1. US für IUI im spont. Zyklus</td><td>--</td></tr><tr><td bgcolor=yellow>Trolline (Simone)</td><td>--</td><td>KIWU-Praxis Remscheid, Dr. Luckhaus</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td></tr> <tr><td bgcolor=yellow>Paprika</td><td>30</td><td>KIWU-Praxis Remscheid, Dr. Luckhaus</td><td>KIWU seit 07/04,SG 11/04, 12/04, 02/05, Start DR f. 1. ICSI Anfang 08/05,</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td></td><tr><td bgcolor=yellow>Name</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td><td>--</td></tr></table>

Das ist z.b. die Tabelle die ich im ss-Forum führe, man könnte ja jetzt einfach ein Paar Daten ändern, so das es dann zu unserem Ordner auch paßt.
Habe mir Paprika´s Tabelle angekuckt aber da würde ich z.b. nicht gut mit klar kommen, währe mir zu kompliziert, vielleicht kann´s sonst jemand anderer von euch ???.
Habe sie jetzt erstmals aktualisiert, damit wir mal auf den neuesten Stand sind und dann kucken wir weiter wer was jetzt macht OK ???
Die Tabelle müßte nur auf Seite 1 bleiben, finde ich zumindest.
Was sagt ihr dazu ??? :-?
Zuletzt geändert von Flöchen am 25 Jul 2005 09:28, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“