Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt werde ich am Freitag morgen meine Auslösespritze bekommen, das heisst Eisprung ist am Samstag (29.01.), wann wird dann wohl der SST sein? Erst am Montag, den 14.02.????? Oder vielleicht schon am Freitag den 11.02.?????????
Ich weiss gar nicht wie ich die zwei Wochen aushalten soll.
Viele Grüße
Bärbel
wie bereits erwähnt werde ich am Freitag morgen meine Auslösespritze bekommen, das heisst Eisprung ist am Samstag (29.01.), wann wird dann wohl der SST sein? Erst am Montag, den 14.02.????? Oder vielleicht schon am Freitag den 11.02.?????????
Ich weiss gar nicht wie ich die zwei Wochen aushalten soll.
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Hallo Elka,
das klappt schon!!!
Du kannst ja gleich mal mit der Kindererziehung anfangen und ihm sagen, was er zu tun hat: nämlich festhalten und wachsen - und wehe, wenn nicht!!!
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und
dich ganz fest!
das klappt schon!!!
Du kannst ja gleich mal mit der Kindererziehung anfangen und ihm sagen, was er zu tun hat: nämlich festhalten und wachsen - und wehe, wenn nicht!!!

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka, Du arbeitest auch im Kindergarten?
Ich ja auch.... Übrigens hatte ich bei meiner Klinik gefragt, die hätten mich problemlos für die 3 Tage, also PU, ein Tag Pause, dann Tf, krankgeschrieben. Soooo viel Urlaub hat man ja nu auch nicht....

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Dawina, da du ja vom Fach bist, weisst du selber wie es in der Arbeit immer abgeht- Kinder sind schließlich keine Maschinen, die man ruhig stellen kann, obwohl doch meistens sehr verständnisvoll
Hab das der Ärztin erzählt, aber sie meinte, es wird schon und falls es mir nicht gut gehen sollte, sollte ich zu meinem Hausarzt gehen- der würde mich dann weiter krankschreiben. Nun diese Lösung fand ich blöd- wollte dem AG keine zwei Krankmeldungen auftischen und so hab ich mir eben für die zwei Tage Ü.Stunden genommen. Obwohl es ja auch blöd ist- schließlich gings mir heute nicht so toll
Einfach schade um die freien Stunden, wo wir unseren Urlaub zu 90% festgelegt haben 

- Mäuschen931972
- Rang5
Dacht ich´s mir dochMäuschen931972 hat geschrieben:@Gissi
nein, Romy Schneider

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

bärbel/Mäuschen

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

Mäuschen
!
Elka, genau weil ich weiß wie es ist, hab ich direkt gefragt ob ich den Tag "dazwischen" krank geschrieben werde... Wissen Deine Kolleginnen nix davon? Bei mir gottlob schon und alle fiebern total mit mir.
Bist Du Erzieherin oder Kinderpflegerin oder oder?
Erzähl doch mal was über Deine Einrichtung.
Ich bin Erzieherin und Gruppenleitung einer Tagesstättengruppe bei der Stadt Köln. 3-gruppige Einrichtung mit 2x Tagesstätte und 1x Kindergarten.

Elka, genau weil ich weiß wie es ist, hab ich direkt gefragt ob ich den Tag "dazwischen" krank geschrieben werde... Wissen Deine Kolleginnen nix davon? Bei mir gottlob schon und alle fiebern total mit mir.
Bist Du Erzieherin oder Kinderpflegerin oder oder?

Ich bin Erzieherin und Gruppenleitung einer Tagesstättengruppe bei der Stadt Köln. 3-gruppige Einrichtung mit 2x Tagesstätte und 1x Kindergarten.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Mäuschen, viel Spaß morgen bei dem ersten Schuß und dass der Versuch diesmal klappt
Dawina, bei mir wissen auch alle bescheid und fiebern mit- macht es ja um einiges leichter
Hast du 'ne reine KiTa Gruppe
Bei uns sind diese Kinder auf alle Gruppen verteilt, so dass in jeder zu mittag gegessen wird. Wir haben 2 Regelgruppen, 1 KiTa Gruppe und eine gr. a. Gr. , die allerdings im Sommer auslaufen wird wegen Ganztagsschulen. Hab auch Gruppenleitung
Bärbel, für morgen

Dawina, bei mir wissen auch alle bescheid und fiebern mit- macht es ja um einiges leichter

Hast du 'ne reine KiTa Gruppe

Bärbel, für morgen

Leider hab ich ab Sommer eine fast reine Kitagruppe
Letzten Sommer kam die Ansage, dass wir reine Gruppenstrukturen haben müssen ab jetzt, einhergehend mit der Option, die Kindergartengruppen 7 Stunden am Stück (Blocköffung) statt 5 + 2 wie bisher zu öffnen. Das funktioniert halt nicht, wenn da Tageskinder in der Gruppe sind. Momentan habe ich 15 Tageskinder, zum 1.2., 1.3. und 1.4. kommt jeweils ein neues dazu (bzw im Feb und April Kinder, die schon länger da sind, aber momentan noch keinen Tagesplatz haben). Damit habe ich dann 18, ein weiteres Kind wird vermutlich auch am 1.4. vom "normalen" Kindergartenkind zum Tageskind werden. Echt anstrengend mit so vielen Kindern beim Essen
Andererseits kann man den Nachmittag viel besser nutzen.
Was passiert mit eurer Altersmischung, wird die umgewandelt oder komplett geschlossen?

Was passiert mit eurer Altersmischung, wird die umgewandelt oder komplett geschlossen?
Nina & Rubén
Nina & Rubén