Bei uns scheint gerade die Sonne. Und dabei wird es richtig dampfig.
grisu: Dein Bericht über Andi ist sowas von geil. Ich habe mir den Bauch gehalten vor Lachen.

elke: ich würde mich trotzdem um einen Termin bemühen. Wenn es mit der Kryo wider Erwarten nicht klappen sollte, dann hast Du schon mal Deinen Termin in Prag. Und wenn es doch klappt, kannst Du doch immer noch absagen bzw. den Termin jemanden anderen vom Forum geben.
bianca: toll, daß Ihr einen Termin in Prag habt. Und dann schon im Juli.
Ich muß immer staunen, wenn ich die Tabelle im Pragordner anschaue.
herzkirsche: Kopf hoch, ist ja nur noch eine Woche.
Ich bin froh, daß mein Menne nicht nach Johannesburg mußte. Sein Chef hat nach seiner Rückkehr nicht so schöne Sachen erzählt. Dort ist Dein Leben ganz schön in Gefahr, z.B. nachts bei roter Ampel nie anhalten; bestimmte Straßen nach Einbruch der Dämmerung nicht mehr fahren; nähern sich am Tag dem Auto Schwarze, sofort aussteigen und ihnen sagen, daß es ein Leihauto ist und sie es haben können.; Taxi vom Hotel aus bestellen und zügig vom Hotel zum Taxi laufen, usw.
Nicht gerade erfreulich, was man da hört. Hoffentlich bekommen sie den Auftrag nicht (sagt auch Roberts Chef).
Wawuschel: schön von Dir wieder so ausführlich zu hören. Das Angebot Deiner Eltern finde ich toll, und wenn Du und Dein Freund Euch mit ihnen versteht, ist das doch spitze. Ich bedauere es auch immer wieder, daß meine Schwiegis oder mein Vater nicht in der Nähe wohnen.
Bogenschießen wollt´ ich auch mal. Kam aber nie dazu. Dafür habe ich relativ regelmäßig Luftgewehr geschossen.
Sitzt hier jemand auf heißen Kohlen, was meinen SST heute Morgen angeht?
Also..... Es war wie im Krimi. Zuerst tat sich gar nichts. Dann erschien der Kontrollstrich. Schön dick und weiter nichts. Das wars, dachte ich. Habe ich mir ja schon gedacht. Auf in die 2. Runde. Und dann, so nach ca. 1 Minute, erschien plötzlich ganz zart der 2. Strich. Und wurde so stark, daß man ihn richtig sehen kann.
Schwanger!? Was, ich soll schwanger sein, dachte ich. Glaub´ ich nicht.
Entweder war es noch zu früh (ES+14/15 bzw. 7 Tage nach letzter Spritze) - aber Dr. Hammel hat doch gesagt ich kann Freitag testen - oder ich bin wirklich schwanger. Letzteres kann ich noch gar nicht glauben. Ich werde deshalb nochmal am Sonntag testen und wenn es dann wieder positiv ist, dann gehe ich am Montag zum Bluttest. Und erst wenn ich es am US sehe, dann werde ich es wahrscheinlich glauben.
Dann noch einen schönen Arbeitstag und kommt gut ins Wochenende.
Viele Grüße an alle
Claudia