GRüsst euch
Weibsi, ich bin auch gespannt auf Deinen Berícht und hoffe, du meldest dich, sobald du kannst
Annette, Schnee wäre jetzt nichts mehr für mich, aber ihr hattet Erholung pur, freut mich. Schade, nicht ss, aber gib die Hoffnung nicht auf
Vera, ja, so ein eingerichtetes Kizi ist ne tolle Sache, kann mich noch erinnern, als wir es damals fertig hatten, ein irres Feeling
"Bechäftigungstherapiie" auf Arbeit, hm...aber nun ja, da musste nun durch und ich glaube, so lange haste ja auch nicht mehr, oder?
Fee, super, dass du weiterhin daheim bleiben kannst und dich schonen . Stimmt, bis zum MuSchu ist nicht mehr lange

Ich denke, deine ganze Familie geniesst es, dass du nun daheim bist, gell?
Das Gespräch in der Schule war , naja, fast so, wie ich erwartet habe, denn so richtig eine Lösung , ob s die gibt?

Es wird erneut ein Gespräch geben mit noch 2 anderen deutschen Kindern, denen es auch nicht gut geht UND mit deren Eltern und natürllich mit den Kindern, die stören UND deren Eltern( wenn die denn kommen). Das sollte noch VOR den Osterferien stattfinden. Tja, lassen wir uns überraschen. Ich verspreche mir nicht allzuviel davon, aber ich bin da eh eher pessimistisch. Die wenigsten Ausländereltern juckt es, was ihre Kinder machen, leider. Oder sie glauben anderen nichts und denken, ihre Kinder tun NIE solche Dinge.
Mädels, ich fühle mich derzeit nicht wohl. Ich bin nur noch

und könnte den ganzen Tag nur noch schlafen. Belastend, sage ich euch

. Dann macht mich dieses ätzende Wetter noch fertig. Seit Tagen fast Dauerregen

, es ist kalt und es geht ein schlimmer Wind.
Dazu noch auf Arbeit Stress, Chef spinnt in der Gegend rum

. Donnerstags ist es immer stressig, man muss es echt laufen lassen. Ich hoffe, es wird heute nicht ganz so oooo heftig. Dazu noch jeden Tag Kopfweh, bin echt froh, wenn WE ist.
bis bald
Sini