Heute ist ein mieser Tag, das Wetter ist nicht so schön und meine Laune auch nicht. Gleich werde ich erstmal mein Kind aus dem bett schmeißen und mir einen Kaffee kochen, vielleicht werde ich auch paar Kekse dazu essen, aber da muss ich erstmal schauen, was ich noch für welche im Schrank habe.
Nachher werde ich dann noch Butter einkaufen und das Essen für meinen geliebten mann kochen. So, mein Tagebucheintrag für heute
Grisu: Dir viel spaß in Hamburg und Kiel. Grüß mal Hamburg schön von mir, hab da schließlich 2,5 Jahre gelebt
Jana: Pass bloss auf wegen nem Aufhebungsvertrag und renn auch gleich, nachdem Du unterschrieben hast damit zum AA. Mit Aufhebungsvertrag kriegst Du normalerweise 3 Monate Sperre im Arbeitslosengeld und noch dazu, wenn Du eine Abfindung bekommst. Bin gespannt was der Anwalt sagt.
Jela: Super, so nen Kurs sollte ich mir vielleicht auch mal antun
Sanmo: Ich hatte mich auch schon gefragt, was bei euch im wasser ist, hätte aber nie nachgefragt
Kerstin: Klasse, dass der erste Kiga-Tag so gut gelaufen ist und sicher weißt Du auch bald was mit der neu erworbenen Freiheit anzufangen. Ich hab echt schon Bammel, wie es bei uns wird. Zumal ja Männe mit zur Eingewöhnung muss, da die das nur früh machen und ich unmöglich zu dieser Zeit frei bekomme. Am 18.10. gehts los... Ich hoffe es gibt keine Probleme, eigentlich mag emma andere Kinder total gerne (auch wenn sie etwas brutal ist
Carola: Du musst bestimmt nicht alles nachlesen, ich überflieg dann meist nur. Den Rest kriegt man so zwischendrin mit.
Schnuff: Also ich verstehe Deine Ängste nicht so wirklich. Ich glaub je mehr Gedanken man sich macht, je mehr Angst kriegt mal. Also ich hab mehr als einmal Mozarella gegessen. Erdbeeren und Tomaten soll man angeblich ja auch meiden bzw. nicht so viel essen. Ich glaub ich hab in meiner ganzen SS 10 kg Erdbeeren in mich reingestopft. Ja, wie Sanmo schon schrieb, Leberwurst dürfte man auch nicht und und und.... Pass einfach auf echte Rohmilchprodukte und rohes fleisch auf, ansonsten bleib doch langsam mal locker.
Claupat: Seid ihr dnen nun gar nicht in eurem Urlaub weggefahren? Find ich ja schade, ein paar Tage raus hätte euch sicher gut getan. Übrigens hab ich das mit deinem Fein US. Echt krass. Also ich war auch bei dem und super zufieden. Hatte vielleicht echt nen schlechten tag.
Peppels: bei Dir klingts ja diesmal richtig gut. Ganz viele
jellybaby: Oh, das ging ja dann doch schneller, als ihr erwartet habt. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Elisa: Na das Zwicken klingt doch gut. Bin gespannt, was Du am Donnerstag zu berichten hast.
Flox: mensch, bei Dir sieht man aber auch wie die zeit vergeht. Wahnsinn schon 8+4.
Elke: urlaub habt ihr also *tztztz* ich kann euch ja mal Emma zum "üben" überlassen
Hilke: Und wie war die Ausbeute?
Sasch: Na Du schreibst aber auch selten
Wegen Treffen: Diesmal wirds leider nix, da ja Männe noch bis Ende Oktober bis 20 Uhr arbeiten muss (weil wir uns ja in die Betreuung reinteilen), aber ab November sollte ich es dann doch endlich mal schaffen *hoff*
So, jetzt mal noch ganz viele

, was für mich eh untypisch ist.
.
.
, machen wir lieber eine freundliche Miene
.