Pfauenauge: Ist schon ein erleichterndes Gefühl wenn man es endlich im Geschäft gesagt hat, oder? Und ganz so schlimm hatt er ja gar nicht reagiert. Der Bereichsleiter hat ihn wolhl echt schon ordentlich geimpft, brav....
Mensch da willst du aber wirklich sehr flott wieder zurück in den Job. Was hast du für eine Betreuung gefunden?
Mein Halsweh war superschnell weg, dank Antiobiotika. Nur leider quält mich seit gestern Dauerübelkeit

, wenn es wenigstens vom

sein wäre, aber so als Nebenwirkung des Antibiotikas ist es doof!
Dein Mann will das Geschlecht nicht wissen? das ist immer schwierig wenn einer will der andere nicht. Ich könnte es nicht schaffen, so lange dicht zu halten... Aber vielleicht ändert er seine Meinung noch. SChön, dass es deinem Krümel so gut geht.
Fleur, von mir alle meine Daumen für den Neustart
Babs, mensch habe gerade in Deinem Ticker gesehen,dass Du auch schon in der 11SSW bist, unglaublich, dann sind die kritischen 12 Wochen auch bald rum
Milena, drücke Dir so fest die Daumen, dass die Werte ein am Fr gut sind und du dann gleich anfangen kannst. Beginnst du mit ner neuen ICSI oder Kryo?
Marla, dein Witz über die 2 Mädels ist gar nicht so unrealistisch,zumindest hat es meine Freundin genau so hinbekommen. Nach Zwillingsjungs hat sie 2 1/2 Jahre später Zwillingsmädels bekommen. Aber ich bin schon MEGA glücklich wenn ich überhaupt nochmal schwanger werd, ob nun 1 oder 2, Junge oder Mädchen-ALLES EGAL.
Dein Avatar ist sooooooo süss, dann müssen einfach noch paar Nachkömmlinge folgen
leeni, jipiii mensch siehste klasse, lief doch noch super,so wie bei mir damals. So eine Dosiserhöhung bringt eben doch meistens was. Hoffe das heute bei der PU alles gut ging! Berichte uns! Und ganz viele

für die Befruchtungsparty
Missi, nächste Woche hast du Bergfest.

Dann zählt man nur noch abwärts.......
So nun schnell noch zu mir, US war heute gut. GMS liegt bei 11. Doc war sehr zufrieden. Ich auch. TF ist erst DI, aber die Zeit bekomm ich auch noch rum, das wirkliche warten geht dann ja erst los
Sagt mal die sich bei Euch mit den Tees auskennen, trinke ja grade diesen Himbeerblättertee und ab TF soll man dann den Frauenmanteltee trinken. Aber auf der Verpackung dieses Tees steht nur er wäre gegen Durchfall. Ist das der richtige? oder gibt es noch einen anderen, eigentlich heisst es ja Frauenmantelkraut, aber der Tee heisst nur Frauenmanteltee. Bin etwas verwirrt.......

Kann mir wer helfen

DANKE
So an alle noch einen dicken

schönen Tag