Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meint Ihr, es bestünde noch Hoffnung, dass wir bei unserem nächsten US in der kommenden Woche einen Embryo (evtl. mit Herzaktion) sehen können? Rechnerisch wären wir Ende 8. SSW. Der Frauenarzt datierte sie aber auf die 7. Woche zurück. Siehe auch mein vorheriges Posting!
Drea31:
Soweit ich mich erinnern kann, beginnt man mit der Einnahme mit Doxyzyclin einen Tag vor PU und nimmt sie dann, da es ja ein Antibiotikum ist, zu Ende. Den Behandlungsplan musst Du erst am Tag der PU mitbringen. Wie viel eine ICSI kostet, steht im Schreiben, wo der Behandlungsplan mitgeschickt wurde. Wir brachten damals das Geld in bar mit.
Liebe Grüße,
Alex
Zuletzt geändert von Alex1980 am 18 Mai 2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI Bregenz: 02.12.06 pos. SST; 10. SSW MA/AS
1. Kryo: 23.04.07 pos. SST; 10. SSW MA/AS
2. ICSI / 1. IMSI Bregenz: 17.11.07 SST positiv; FG 5.SSW
Wechsel ->Thalheim bei Wels in Ö
Untersuchung -> bei Dr. RF
Veränderter Faktor VIII, Homocystein erhöht, MTHFR/A-Mutation, Hashimoto
Spontan-SS am 21.5.08=> 30.6. MA ohne AS
Wechsel -> zu BBN/München
Untersuchung & Behandlung bei www.dr-walraph.de / Hr. Dr. Walraph/Neubrandenburg:
Erhöhte Antikörperwerte (auch GAK erhöht)/ Fehlreaktion des Immunsystems/Zyste
Alex: Ich denke, es ist noch alles möglich, wobei die Chancen wahrscheinlich nicht so gut stehen. Wurde denn noch HCG gemessen? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Danke für Deine Info. Dann ist auch die PU quasi mit im Festpreis enthalten, egal wie viele EZ etc.?
Drea, ja, die ganze Behandlung, ohne Medis natürlich, kostet 3980 Euro, wenn IMSI gewünscht, dann kommen noch 550 Euro dazu, alles sind Festpreise, egal wieviele EZ du hast.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Alex, hast du Blastos zurückbekommen? Habe gehört das manche Blastos sind halt Spätzünder und hängen von Anfang an hinterher, ich drücke die ganz fest die Daumen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Hallo Marla,
ja, das waren Blastos. Das klingt logisch, kann mir das gut vorstellen. Unsere Blastos waren bis zum Transfertag (5. Tag nach Punktion) wohl auch langsam. Denn einer entwickelte sich mehrere Stunden nach Transfer erst plötzlich vom C zum A. (Da er aber so spät dran war, bekamen wir vormittags bei der ICSI einen anderen eingesetzt.) - Und das ist einer der beiden Kryos, die ich dieses Mal bekam und mit dem ich vermutlich nun schwanger bin.
Das klingt nach Hoffnung! Mein nächster US ist am Mi....
Liebe Grüße,
Alex
Untersuchung & Behandlung bei www.dr-walraph.de / Hr. Dr. Walraph/Neubrandenburg:
Alex: Wäre ja zu schön, wenn das die Erklärung wäre!!!! Ohje, dann wirst Du sicher bis Mittwoch noch eine Menge grübeln! Wie geht es Dir sonst so? SS-Anzeichen?
so extrem heftig schlecht ist mir morgens nicht , ... gemäßigt schon, v.a. irgendwann untertags am meisten. Brustspannen mit einer gewissen Empfindlichkeit hab ich so deutlich, wie ich es nur schwanger kenne. Meine Haut hat sich in der 5. SSW begonnen zu verändern: die ist seitdem immer feiner, gleichmäßiger geworden. Manche Sachen, wie z. B. eine Apfelschorfe, Tomaten,... die ich immer essen konnte, vertrage ich nicht mehr. Und ich habe - schon seit ich geahnt habe schwanger zu sein (Ende 4. Woche) - diesen weißlichen Ausfluss.
Naja, irgendwie läßt einen der Gedanken nicht los, ob da nun nicht vielleicht doch ein Embryo da ist. Man hofft und macht sich zugleich Sorgen! ...
Liebe Grüße,
Alex
Zuletzt geändert von Alex1980 am 18 Mai 2007 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
ich wollte mich nur mal ganz kurz melden.
War heute bei der PU. Es wurden 18! EZ punktiert. Dr. O. meinte, das sei für mein Alter(40)
sehr viel. Jetzt hoffe ich, daß auch viele davon reif sind und sich befruchten lassen.
Wir werden IMSI machen lassen- am Montag weiß ich dann mehr!
Bin jetzt doch froh, daß ich mit der niedrigeren Dosis stimuliert habe!
Hab jetzt gar nicht die anderen Postings durchgeschaut, sondern leg mich gleich wieder hin,
weil mein Bauch ziemlich spannt.